Magdeburg56
[quote="olli77md"][quote="FCMtotal"][b]Zur Ergänzung. Fanclubs müssen ihre eigenen Artikel mit Verwendung des Clublogos bei uns freigeben lassen, so ist es mit dem Verein geregelt.[/b]Es geht hier hauptsächlich um die Inhalte.
[/quote]
Aber Artikel für den Eigenbedarf kann ich mir aber mit Clublogo oder Schriftzug anfertigen lassen, richtig? Nur verkaufen darf ich sie nicht.[/quote]
...Lern doch einfach mal lesen :evil: Ich habe es für dich hervorgehoben :!:
Bist Du ein Fanclub oder Mitglied in einem? Also beantworte dir die Frage doch selbst und gut ist es :!:
olli77md
[quote="Magdeburg56"][quote="olli77md"][quote="FCMtotal"][b]Zur Ergänzung. Fanclubs müssen ihre eigenen Artikel mit Verwendung des Clublogos bei uns freigeben lassen, so ist es mit dem Verein geregelt.[/b]Es geht hier hauptsächlich um die Inhalte.
[/quote]
Aber Artikel für den Eigenbedarf kann ich mir aber mit Clublogo oder Schriftzug anfertigen lassen, richtig? Nur verkaufen darf ich sie nicht.[/quote]
...Lern doch einfach mal lesen :evil: Ich habe es für dich hervorgehoben :!:
Bist Du ein Fanclub oder Mitglied in einem? Also beantworte dir die Frage doch selbst und gut ist es :!:[/quote]
Bin weder Mitglied in einem Fanclub, noch habe ich Lust einen zu gründen oder einem beizutreten. Wollte einfach nur wissen, wie die Rechtslage ist, wenn ich mir ganz privat ohne jegliche Hintergedanken an eine finanzielle Bereicherung einen Schal oder T-Shirt mit Aufdruck und Clublogo anfertigen lassen möchte. Ob ich dann eins von der bösen Copyright-Keule eins auf den Deckel bekommen kann oder nicht.
Und ob ich lesen kann oder nicht, lass mal meine Sorge sein. Keiner zwingt dich zu antworten.
Magdeburg56
[quote="olli77md"]Und ob ich lesen kann oder nicht, lass mal meine Sorge sein. Keiner zwingt dich zu antworten.[/quote]
...denke bitte an deine Signatur und nun ist das Thema beendet weil klar beantwortet. Weitere Nachfragen kannst Du gerne per PN an FCMtotal machen :!:
Thunderchild
Als so klar beantwortet sehe ich das auch nicht! Weiß auch nicht, warum man jemanden wegen einer normal gestellten Frage so angehen muß Tickerman :roll:
Magdeburg56
[quote="Thunderchild"]Als so klar beantwortet sehe ich das auch nicht! Weiß auch nicht, warum man jemanden wegen einer normal gestellten Frage so angehen muß Tickerman :roll:[/quote]
die Frage ist klar beantwortet und zweitens wenn schon dann. Tickerman a.D. :mrgreen:
FCMtotal
Vielen Dank für eine Trikotanfrage und Mephisto bitte schnellstmöglich Deine Anfrage senden, war nur mein Text kopiert, damit wir wegen Deinem Trikotwunsch noch reagieren können.
Vielen Dank, Gute Nacht und bis Morgen im Stadion.
BWG
knall_peng
Dete, so ganz klar is die Frage nicht beantwortet. Da steht nur das Fanclubs, die ja auch mehr als zwei shirts brauchen, das abklären lassen müssen. Da steht aber nirgends we das is wenn ich mir was schickes selber machen möchte.
Da muss man echt nicht so unfreundlich reagieren wie du das hier gemacht hast. ;)
olli77md
[quote="knall_peng"]Dete, so ganz klar is die Frage nicht beantwortet. Da steht nur das Fanclubs, die ja auch mehr als zwei shirts brauchen, das abklären lassen müssen. Da steht aber nirgends we das is wenn ich mir was schickes selber machen möchte.
Da muss man echt nicht so unfreundlich reagieren wie du das hier gemacht hast. ;)[/quote]
Gott sei Dank, seh ich das nicht alleine so. Die Frage wurde vom FanShop eben NICHT zu 100% geklärt.
Aber Dete hat scheinbar ein Problem mit meiner Frage gehabt. Drohte per PN ja gleich meine Nachrichten zu verschieben, wenn ich die anderen Foren-User weiter damit nerve.
Wollte einfach nur eine Antwort auf meine Frage. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und wenn ich nach Meinung anderer zu viele oder die falschen Fragen stelle, soll mir das echt egal sein.
Dogri
[b]Fanartikelvorschlag zum 50. Jubiläum:[/b]
[b]DVD und/oder Blue-Ray Box 50 Jahre 1.FCMagdeburg[/b] mit einer Reportage zum FCM und den drei Top-Spielen aus dem Voting --> http://www.nurderfcm.de/50jahre50spiele-die-abstimmung/
Box bestehend aus 4 DVDs
1.DVD FCM Reportage
2.DVD FCM-AC Milan
3.DVD Offenbach-FCM
4.DVD FCM-FCB
Der Erlös sollte dem Nachwuchsleistungszentrum zugutekommen.
[color=#0000FF]Blau-Weiss[/color]
marc0902
Welche Artikel gibts denn heute reduziert?
Schnatterinchen
[quote="marc0902"]Welche Artikel gibts denn heute reduziert?[/quote]
Auf Adventskränze und Weihnachtskalender tippe ich mal. ;!
raguhner
... war vor der Tür, gegen 18:45 Uhr. Gefühlte 200 Leute vor mir, daher - ich weiß nicht was es im AMO an Schnäppchen gab.
Toll die Euphorie zu spüren.
olli77md
Ich bin bei dem Andrang wieder umgekehrt. Scheiß auf 50% Rabatt. Da bezahl ich lieber den vollen Preis und hab halbwegs meine Ruhe beim aussuchen, anprobieren und kaufen.
Baffay0
[quote="olli77md"]Scheiß auf 50% Rabatt. Da bezahl ich lieber den vollen Preis und hab halbwegs meine Ruhe [/quote]
Wer es hat, aber es gibt auch Fan's die müssen etwas mehr rechnen ;)
Torsten (BWD)
Hat sich aber gelohnt. die graue und die schwarze sweatjacke für 30 und 35 und den Trolley für 33. Waretn war aber schon nervig.
Tom978
[quote="Baffay0"][quote="olli77md"]Scheiß auf 50% Rabatt. Da bezahl ich lieber den vollen Preis und hab halbwegs meine Ruhe [/quote]
Wer es hat, aber es gibt auch Fan's die müssen etwas mehr rechnen ;)[/quote]
Waren gegen 18.50 da, lange Schlange hat dann aber eine ganze Weile gedauert bis zu den Fanartikeln!!!!
Hat sich dann aber gelohnt, viele nette Leute getroffen und Tischi hat Lose verkauft. ;!
Waren vorher auf den Weihnachtsmarkt und haben noch Appel besucht. ;)
Im Alleecenter war die Hölle los, von der Einfahrt bis zum Parkplatz ca. 20 min gebraucht. :?
jpf
Geht der Spaß heute im Fanshop weiter? Riesenschlange gerade vor der Höhle...
manuneu2007
Das würde ich auch gern wissen, dann mach ich mich schnell mit'n Auto los.
Weiß da jemand was? Oder jemand Vorort?
NUR DER 1.FC MAGDEBURG
Baffay0
[quote="jpf"]Geht der Spaß heute im Fanshop weiter? Riesenschlange gerade vor der Höhle...[/quote]
Das glaube ich nicht, wenn dann hätte man es bekannt gegeben.
Aber es war nur die Rede vom 21.12.2015 :!:
blaupause
[quote="jpf"]Geht der Spaß heute im Fanshop weiter? Riesenschlange gerade vor der Höhle...[/quote]
Ich nehme an, ohne zu wissen, dass das nur der ganz normale Wahnsinn ist. :D