mildred pierce
gibt es ne aktuelle autogrammkarte von nico hammann?
KirscheMD
[quote="ma-sc"][quote="FCMFan1990"]Von mir aus hätten sie das aktuelle Trikot schon noch ein paar Jährchen tragen können. Das war ein besonderes. ;!
Das nun kommende...naja, nicht besonders hübsch, nicht besonders hässlich, Durchschnitt halt.[/quote]
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber Uhlsport hat nun die neue Kollektion vorgestellt. Ich könnte mir das Modell "Liga 2.0" ganz gut als Trikot für die nächste Saison vorstellen, falls wir nicht wieder eine individuelle Anfertigung bekommen. Dürfte dann in etwa so aussehen:

[img]http://www.clubmuseum.org/images/trikot1617.jpg[/img][/quote]
Die Silhouette vom Dom in feinen weißen Linien auf der Brust wäre doch mal was.
Die Variante hier kannst du ja von der Stange bestellen , nur halt ohne Werbung.
Bisschen mehr Bindung zu Magdeburg wäre doch mal was cooles.
FCMtotal
Aktuelle Autogrammkarten von Nico sind im Fanladen erhältlich. Natürlich auch Morgen im Stadion.
BWG
Marcel89
Wie fallen im Allgemeinen die Größen der Hoodies / Pullover aus?
Nehmt ihr die gleiche Größe, wie bei Pullovern von anderen Marken?
mildred pierce
[quote="FCMtotal"]Aktuelle Autogrammkarten von Nico sind im Fanladen erhältlich. Natürlich auch Morgen im Stadion.
BWG[/quote]
danke für die info
FCMtotal
Durch diverse verschiedene Produzenten und Zulieferer kann es manchmal zu leichten Größenabweichungen kommen. Ansonsten sind es aber Größen mit normalen Zuschnitten.
Ab Dienstag 10.00 Uhr sind im Fanladen noch Tickets für das Spiel in Cottbus erhältlich.
BWG
FCMtotal
Ab Morgen sind die nachgefragten siegreich-gespielten Trikots vom Samstag im Fanladen erhältlich.
BWG
Windrose
Hier eine Idee für eine Geburtstagstombola...
Das schenken wir einem FCM (+BVB) Fan zum 50.
Die Lose haben außen die Logos un innen den Text :D
Berndchen
Waldhof Mannheim = Freund? Also da gibt es ja nach Basel noch mehr Kontakte.
fanatic74
Hab da mal ne Frage.warum kriegt man es eigentlich nicht hin mal anständige große Plakate der Mannschaft zu machen?War doch früher auch möglich.Irgendwie fehlt so ein Teil im heimischen FCM-Zimmer.Der Aufstieg letzte Saison war doch wie gemacht dafür.
Genauso finde ich die Auswahl an Wimpeln im Fanshop sehr bescheiden!
magdeburgermax
Erst einmal finde ich es toll, dass sich Andreas vor ein paar Jahren die Zeit und das Geld genommen hat, um den Fanshop mal deutlich aufzuwerten.
Die Auswahl der Produkte ist deutlich größer, so wünscht man sich die Sache.
Aber ich kann wirklich wirklich nicht verstehen, warum die Trikots nicht in XXXL oder größer angeboten werden. Das zu Zeit nur noch wenige insgesamt da sind, ist zu verstehen, bald kommen die neuen Trikots und da möchte man diese natürlich verkaufen. Aber es gibt diese eben nur bis maximal XXL (laut Aussage der Fanshopmitarbeiterin) . Es wird doch wohl mehr als nur eine Person geben, die gerne mal ne Wurscht mehr isst und nen Bierchen mehr trinkt, da ist dann halt nicht mehr viel Platz in XXL.
Wir sind doch richtje Kerle und wollen doch mal nen Trikot tragen, ohne das wir das Gefühl haben so auszusehen, wie die gegessene Leberwurscht...
Würde mich wirklich über ne Reaktion freuen!?!
[color=#0000FF]BWG[/color]
blaupause
Bis auf Boxershorts mit Clublogo scheint mir die Unterwäschesektion noch etwas schwach bestückt zu sein.
Es gibt auch viele weibliche Fans!
Dafür müssen möglichst bald Slip und BH (ggf. Bikini) ins Sortiment.
Zwei Leidenschaften verbinden! Fanutensilientechnisch.
Es gibt auch viele männliche Fans! :D
wrack
[quote="blaupause"]Bis auf Boxershorts mit Clublogo scheint mir die Unterwäschesektion noch etwas schwach bestückt zu sein.
Es gibt auch viele weibliche Fans!
Dafür müssen möglichst bald Slip und BH (ggf. Bikini) ins Sortiment.
Zwei Leidenschaften verbinden! Fanutensilientechnisch.
Es gibt auch viele [b]männliche[/b] Fans! :D[/quote]
Für Slip und BH? :D
FCMtotal
Auf Slips und BHs für Damen müsst Ihr noch etwas warten. ;)
Dafür wird es bald eine tolles Sortiment an Baby- und Kleinkindersachen im Laden geben. :)
...und noch etwas Erfreuliches, ohne dabei zu viel zu verraten...Es wird diesmal auch zum ersten Mal die Größe 3XL für Trikotfans geben.
Dafür möchte ich mich gerade bei Uhlsport bedanken, dass Sie unsere Wünsche und gerade der Fans bei dem neuen Trikot 2016/17 berücksichtigt haben.
BWG
magdeburgermax
[quote="FCMtotal"]Auf Slips und BHs für Damen müsst Ihr noch etwas warten. ;)
Dafür wird es bald eine tolles Sortiment an Baby- und Kleinkindersachen im Laden geben. :)
...und noch etwas Erfreuliches, ohne dabei zu viel zu verraten...Es wird diesmal auch zum ersten Mal die Größe 3XL für Trikotfans geben.
Dafür möchte ich mich gerade bei Uhlsport bedanken, dass Sie unsere Wünsche und gerade der Fans bei dem neuen Trikot 2016/17 berücksichtigt haben.
BWG[/quote]
geiloo! Wir bedanken uns bei euch! ;! ;! ;! ;!
mildred pierce
ich finde es eher bedenklich wenn uhlsport unter umständen die produktion umstellen muss damit einige dicke mitbürger in ein trikot passen.
will hier ja nicht oberlehrerhaft rüber kommen, aber dem ein oder anderen würde es vielleicht auch ganz gut stehen wenn er ein paar kilo abnimmt.
mal abgesehen von der passenden trikotgrösse soll übergewicht auch sonst nicht viele vorteile im leben haben...
naja, wenn die ente nicht schwimmen kann, ist das wasser zu nass
mephisto1963
[quote="mildred pierce"]ich finde es eher bedenklich wenn uhlsport unter umständen die produktion umstellen muss damit einige dicke mitbürger in ein trikot passen.
will hier ja nicht oberlehrerhaft rüber kommen, aber dem ein oder anderen würde es vielleicht auch ganz gut stehen wenn er ein paar kilo abnimmt.
mal abgesehen von der passenden trikotgrösse soll übergewicht auch sonst nicht viele vorteile im leben haben...
naja, wenn die ente nicht schwimmen kann, ist das wasser zu nass[/quote]
:lol: :lol: :lol: Marius Müller Westernhagen - Dicke schwitzen wie die ...!
appel
und das erzählst du jetzt mal z.B. dem Martin aus Staßfurt
Es gibt Leute, die sind "etwas größer und korpulenter" als du . Das hat nichts mit abnehmen oder fetten Dickbäuchen zu tun.
Du trägst im Winter doch auch ne Mütze, obwohl im Kopf wenig drin zu sein scheint
Magdeburg56
[quote="terrier79"]@mildred: Selbst wenn der eine oder andere wirklich übergewichtig ist, muss man sich darüber nicht lustig machen.[/quote]
...Terrier, er wird ebenso bald verschwinden wie sein Avatar :mrgreen:
Hoffi
[quote="FCMtotal"]Auf Slips und BHs für Damen müsst Ihr noch etwas warten. ;)
[color=#BF0000]...und noch etwas Erfreuliches, ohne dabei zu viel zu verraten...Es wird diesmal auch zum ersten Mal die Größe 3XL für Trikotfans geben.[/color]
BWG[/quote]
:!: Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, finde ich es einen sehr feinen und vor allem auch richtigen Weg ;!
Dickes Lob an alle, die sich dafür einsetzt haben ;!
Jetzt muss das Trikot nur noch SUPER GEIL aussehen :!:
Noch eine Info zu den Slips und BH's :D Andreas, in diesem Bereich steht dir Appel bestimmt gerne als Fachberater zur Seite. Als er noch im Fanshop gearbeitet hat, stand eine Puppe mit diesen Artikeln im Fanshop :D
Für mich persönlich gibt es genau 1 Sache, bei der ich nicht an meinen geliebten FCM denke...
Das soll auch so bleiben :P3