[gelöscht]
Slips und BH´s mit FCM-Logo? Dann wäre es das erste Mal, das Männer ihren Frauen sagen würden, sie sollen die Unterwäsche anbehalten. :lol:
Magdeburg56
[quote="Hoffi"][quote="FCMtotal"]
[color=#BF0000]...und noch etwas Erfreuliches, ohne dabei zu viel zu verraten...Es wird diesmal auch zum ersten Mal die Größe 3XL für Trikotfans geben.[/color]
[/quote]
:!: Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, finde ich es einen sehr feinen und vor allem auch richtigen Weg ;!
Dickes Lob an alle, die sich dafür einsetzt haben ;!
[/quote]
...da sag ich doch einfach mal Danke Andreas ;!
PS: mich könnte es ja betreffen :lol:
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="Hoffi"][quote="FCMtotal"]
[color=#BF0000]...und noch etwas Erfreuliches, ohne dabei zu viel zu verraten...Es wird diesmal auch zum ersten Mal die Größe 3XL für Trikotfans geben.[/color]
[/quote]
:!: Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, finde ich es einen sehr feinen und vor allem auch richtigen Weg ;!
[/quote]
PS: mich könnte es ja betreffen :lol:[/quote]
Und ich dachte, dass du sowas einfach erwartest und deshalb gar nicht erst "Danke" sagst... :P
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][quote="Magdeburg56"][quote="Hoffi"]
[/quote]
PS: mich könnte es ja betreffen :lol:
[/quote]
Und ich dachte, dass du sowas einfach erwartest und deshalb gar nicht erst "Danke" sagst... :P [/quote]
8-)
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Und ich dachte, dass du sowas einfach erwartest und deshalb gar nicht erst "Danke" sagst... :P[/quote]
... Du scheinst ja meine Post nicht zu verstehen in deinem Berliner Randgebiet :mrgreen:
Gebühren für das Fernsehen ist eine Zwangsabgabe aber dies hier ist eine Aktion des Veranstalters was er ja nicht tuen muss, aber es für die Fans tut, und da bin ich natürlich dankbar, auch wenn ich dieses Trikot teuer bezahlen muss :mrgreen:
mildred pierce
[quote="terrier79"]Es soll auch Fans geben dir ihr Trikot über der Winterjacke tragen.
@mildred: Selbst wenn der eine oder andere wirklich übergewichtig ist, muss man sich darüber nicht lustig machen.[/quote]
ich mach mich nicht lustig.
ich find das eher bedenklich. aus medizinischer sicht gibt es meines wissens nach keinen vorteil für übergewicht. und im zeitalter von 24h öffnunsgzeiten von kaufhallen, spätverkäufen und tankstellen muss man sich in unseren breitengraden auch nix für schlechte zeiten anfuttern.
und wenn ich in keine klamotten in gängigen grössen passe, würde ich den fehler eher bei mir suchen...
BART
[quote="mildred pierce"][quote="terrier79"]Es soll auch Fans geben dir ihr Trikot über der Winterjacke tragen.
@mildred: Selbst wenn der eine oder andere wirklich übergewichtig ist, muss man sich darüber nicht lustig machen.[/quote]
ich find das eher bedenklich. [b]aus medizinischer sicht [/b]gibt es meines wissens nach keinen vorteil für übergewicht. und im zeitalter von 24h öffnunsgzeiten von kaufhallen, spätverkäufen und tankstellen muss man sich in unseren breitengraden auch nix für schlechte zeiten anfuttern.
und wenn ich in keine klamotten in gängigen grössen passe, würde ich den fehler eher bei mir suchen...[/quote]
es gibt leute die sind wegen der Medizin dick.
vllt sind sie auch einfach zu klein für ihr gewicht. :D
mildred pierce
[quote="BART"][quote="mildred pierce"][quote="terrier79"]Es soll auch Fans geben dir ihr Trikot über der Winterjacke tragen.
ich find das eher bedenklich. [b]aus medizinischer sicht [/b]gibt es meines wissens nach keinen vorteil für übergewicht. und im zeitalter von 24h öffnunsgzeiten von kaufhallen, spätverkäufen und tankstellen muss man sich in unseren breitengraden auch nix für schlechte zeiten anfuttern.
und wenn ich in keine klamotten in gängigen grössen passe, würde ich den fehler eher bei mir suchen...[/quote]
[color=#0000FF]es gibt leute die sind wegen der Medizin dick.[/color]
vllt sind sie auch einfach zu klein für ihr gewicht. :D[/quote]
das ist mir bekannt. aber ich schrieb ja nicht "grund" sondern "vorteil"...
FCM forever
[quote="mildred pierce"]
bla bla bla
[/quote]
kann dir doch völlig egal sein
die Sachen werden in allen gewünschten Größen angeboten und alle sind zufrieden
ok wohl nur fast alle
mildred pierce
da haste natürlich recht...
SF-Ost
achtermaivierundsiebzig
Zur Feier des Tages wünsche ich mir Fanartikel, die auf das Jahr des größten Erfolges Bezug nehmen. Die 65 ist die Jahreszahl der Umbenennung. Die war auch wichtig. Aber warum sie so überproportioniert auf Fanartikeln erscheint, erschließt sich mir nicht.
Mick Jagger
[quote="SF-Ost"]achtermaivierundsiebzig
Zur Feier des Tages wünsche ich mir Fanartikel, die auf das Jahr des größten Erfolges Bezug nehmen. [b]Die 65 ist die Jahreszahl der Umbenennung[/b]. Die war auch wichtig. Aber warum sie so überproportioniert auf Fanartikeln erscheint, erschließt sich mir nicht.[/quote]
Am 22. Dezember 1965 wurde nicht der SC Magdeburg umbenannt, sondern der [b][color=#0000BF]1.FC Magdeburg[/color] [/b]gegründet!
broesel
[quote="mildred pierce"]das ist mir bekannt. aber ich schrieb ja nicht "grund" sondern "vorteil"...[/quote]
Dann empfehle ich dir die Bücher von Dr. Achim Peters. Dort wird u.a. festgestellt, daß dick sein vor den Auswirkungen des Stresses schützt. Ich weiß das passt in das Weltbild der wenigsten Leute, aber als Nicht-Mediziner las sich das durchaus überzeugend, vor allem auch seine Referenzen sind so schlecht ja nicht.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
SF-Ost
[quote="Mick Jagger"][quote="SF-Ost"]achtermaivierundsiebzig
Zur Feier des Tages wünsche ich mir Fanartikel, die auf das Jahr des größten Erfolges Bezug nehmen. [b]Die 65 ist die Jahreszahl der Umbenennung[/b]. Die war auch wichtig. Aber warum sie so überproportioniert auf Fanartikeln erscheint, erschließt sich mir nicht.[/quote]
Am 22. Dezember 1965 wurde nicht der SC Magdeburg umbenannt, sondern der [b][color=#0000BF]1.FC Magdeburg[/color] [/b]gegründet![/quote]
Es wurde die Sektion Fussball von DDR-Sportfunktionären ausgegliedert(nur gut das damals keine Ultras dagegen stimmen konnten :shock: ). Und das Entscheidene aus heutiger Sicht war dann die [color=#0000FF]Umbenennung[/color] in 1. Fussballclub.
mm_aa_ii_kk
[quote="Mick Jagger"][quote="SF-Ost"]achtermaivierundsiebzig
Am 22. Dezember 1965 wurde nicht der SC Magdeburg umbenannt, sondern der [b][color=#0000BF]1.FC Magdeburg[/color] [/b]gegründet![/quote]
Am [b]21. [/b]Dezember 1965! ;)
gelöscht
Das ist bis heute nicht so 100%ig geklärt ^^
Magdeburg56
[quote="FCMtotal"]Auf Slips und BHs für Damen müsst Ihr noch etwas warten. ;)
Dafür wird es bald eine tolles Sortiment an Baby- und Kleinkindersachen im Laden geben. :)
...und noch etwas Erfreuliches, ohne dabei zu viel zu verraten...Es wird diesmal auch zum ersten Mal die Größe 3XL für Trikotfans geben.
Dafür möchte ich mich gerade bei Uhlsport bedanken, dass Sie unsere Wünsche und gerade der Fans bei dem neuen Trikot 2016/17 berücksichtigt haben.
BWG[/quote]
darum geht es in diesen Thread ;!
FCM forever
Wann wird denn das neue Trikot vorgestellt?
Damit man sich schonmal eins vorbestellen kann, die neue Saison beginnt bald :mrgreen:
FCM-Fan.de
Ich hoffe Uhlsport hat auch insgesamt genügend Trikots, die sie euch zur Verfügung stellen können. Nicht das wieder solche Engpässe entstehen, wie zu Saisonbeginn. Ich denke, da ging auch dem Fanshop der ein oder andere Euro flöten. :oops:
Clubfan09
Sehe ich das im Onlineshop richtig, dass die aktuellen Trikots nur noch in M gibt?
Ich beziehe mich damit auf den Shop selbst. Wollte nämlich noch ne S holen, welche zum Geburtstag dienen sollte.
Vielen Dank vorab für die Info :)