magdeburgermax
Soll jetzt keine Kritik sein, sondern eher ein nett gemeinter Hinweis aber, können die Damen/Herren die verantwortlich für die FCM Total Homepage sind nicht mal nähere Infos zu den verkaufbaren Gegenständen dazuschreiben!?
Also z.B. bei dem neuen USB Kabel wäre doch die Länge interessant, beim Schirm die Größe usw.
[color=#0040FF]BWG[/color]
joerk
Mit den Größen ist es doch immer ganz einfach. Die Größten der Welt ;)
blaupause
Of course we are the Greatest, but not necessarily the fattest*, certainly.
(Not that an umbrella really cares about that.)
;)
*biggest, sorry :P
BART
[attachment=0]001.jpg[/attachment]
ich verstehe das, was darüber hinaus gezahlt wird, nicht. gegen die einnahmen zu 100% an die Familie oder nicht?
Braugold-Fan
[quote="BART"]001.jpg
ich verstehe das, was darüber hinaus gezahlt wird, nicht. gegen die einnahmen zu 100% an die Familie oder nicht?[/quote]
Wenn es so ist, wie es da steht, bekommt Hannes' Familie 5€, wenn jemand 15€ für den Schal bezahlt.
[i]Tante Edith ergänzt, dass es [b]nicht[/b] so ist, wie es da steht.[/i]
BART
also den spendentopf suchen und die summe x, 100% spenden
Braugold-Fan
[quote="BART"]also den spendentopf suchen und die summe x, 100% spenden[/quote]
Wer noch sucht: http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=8014
Uli Block 10
[quote="Braugold-Fan"][quote="BART"]001.jpg
ich verstehe das, was darüber hinaus gezahlt wird, nicht. gegen die einnahmen zu 100% an die Familie oder nicht?[/quote]
Wenn es so ist, wie es da steht, bekommt Hannes' Familie 5€, wenn jemand 15€ für den Schal bezahlt.[/quote]
dies ist eine falschmeldung. mwn, bei den schleifen weiß ich es sicher, werden von den einnahmen die produktionskosten abgezogen, alles was darüber hinausgeht, soll der familie zugute kommen. wäre sonst ja auch schlimm.
Braugold-Fan
[quote="Uli Block 10"][quote="Braugold-Fan"][quote="BART"]001.jpg
Wenn es so ist, wie es da steht, bekommt Hannes' Familie 5€, wenn jemand 15€ für den Schal bezahlt.[/quote]
dies ist eine falschmeldung. mwn, bei den schleifen weiß ich es sicher, werden von den einnahmen die produktionskosten abgezogen, alles was darüber hinausgeht, soll der familie zugute kommen. wäre sonst ja auch schlimm.[/quote]
Beruhigend zu wissen.
Magdeburg56
[quote="BART"]001.jpg
So steht es bei
Zusätzlich zu der Gedenkschleife wird dieser Schal am Samstag im Stadion erhältlich sein (10€). DIE SCHLEIFEN & SCHALS EINNAHMEN GEHEN KOMPLETT + PRODUKTIONSKOSTEN AN HANNES ELTERN!
WER MEHR SPENDER MÖCHTE KANN DIES GERNE TUN!!
[url=https://www.facebook.com/FCMtotal-Der-Fanladen-1638230829799542/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf]Quelle[/url]
Mabu
[attachment=0]IMG_0135.JPG[/attachment]Suche FCM Aufkleber(siehe Bild) in sehr guten Zustand grösse ungefähr Bierdeckel für einen Motorradtank Angebote und Preisvorstellung bitte per PN mit Bild
olli77md
Weiß einer wohin der FanShop demnächst umziehen wird? Im Laden wollte mir keiner Auskunft geben. "Das bleibt erstmal ein Geheimnis" hieß es.
Mabu
Im alten Laden hängt ein Schild "suchen Nachmieter" also ist was dran !? Aber wo hin ? ;!
BART
[quote="olli77md"]Weiß einer wohin der FanShop demnächst umziehen wird? Im Laden wollte mir keiner Auskunft geben. "Das bleibt erstmal ein Geheimnis" hieß es.[/quote]
die ziehen ab Montag zu Appel auf den Weihnachtsmarkt :D
mal ehrlich, das ist doch albern daraus ein Geheimnis zumachen oder sie wurden gekündigt und haben noch nichts neues.
würde mich nicht wundern wenn es dort Mieter geben würde die sich über so viele nette Menschen vor ihrem Haus beschweren.
iche
[quote="BART"][quote="olli77md"]Weiß einer wohin der FanShop demnächst umziehen wird? Im Laden wollte mir keiner Auskunft geben. "Das bleibt erstmal ein Geheimnis" hieß es.[/quote]
die ziehen ab Montag zu Appel auf den Weihnachtsmarkt :D
mal ehrlich, das ist doch albern daraus ein Geheimnis zumachen oder sie wurden gekündigt und haben noch nichts neues.
würde mich nicht wundern wenn es dort Mieter geben würde die sich über so viele nette Menschen vor ihrem Haus beschweren.[/quote]
Doch sie haben schon was schönes neues.
Oliver
Hyparaschale ? [emoji6]
Matze84_MD
Da kann man spekulieren, aber die WOBAU hat in der Innenstadt jede Menge freien Gewerberäume, die hatten sich ja erst geweigert wegen mgl. Randale und auch im Allee-Center und CityCarree ist einiges frei. Besser als am jetztigen Standort (Größe, Lage etc.) kann es nur werden
Oliver
Also in den Centern ist die Ladenmiete sehr teuer da muss schon jede Menge Umsatz gemacht werden und Schließzeiten wird man sich da nicht leisten können.
jay-r
Ich hoffe, dass der Laden direkt in die Innenstadt geht. Am besten ins Allee Center oder in dessen Nähe, ähnlich wie beim letzten Versuch. Dazu fände ich einen weiteren kleinen Laden im Flora Park gut. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass Kooperationen wie in Burg mit Marktkauf auch in HBS, Dessau, Köthen, Stendal usw angeboten werden.
Und ja, ich weiß das wir nicht Bayern oder Dortmund sind.
Braugold-Fan
[quote="jay-r"]Und ja, ich weiß das es wir nicht Bayern oder Dortmund sind.[/quote]
Wär ja noch schöner. Wir sind die Größten der Welt.