Oliver
[quote="jay-r"]Ich hoffe, dass der Laden direkt in die Innenstadt geht. Am besten ins Allee Center oder in dessen Nähe ähnlich wie beim letzten Versuch. Dazu fände ich einen weiteren kleinen Laden im Flora Park gut. Des Weiteren würde ich mir wünschen, wenn Kooperationen wie in Burg mit Marktkauf auch in HBS, Dessau, Köthen, Stendal usw anbieten und das Angebot dort anpassen.
Und ja, ich weiß das wir nicht Bayern oder Dortmund sind.[/quote]
Ich glaube dafür hat der liebe Gott den Internet Handel eingeführt.
olli77md
Ein Bekannter von mir hat auch persönlich gefragt und sich etwas darüber geärgert, dass er momentan noch zu Fuß zum Fanshop kann und in Zukunft wohl nicht mehr kann (Er ist schon etwas älter und kann nicht mehr so weite Strecken laufen). Da hat sie gefragt, wo er denn wohne (er wohnt Hans-Löscher-Str.) Sie meinte, dass er den neuen Laden dann trotzdem noch bequem erreichen kann. Wo genau das sein sollte, wollte sie natürlich nicht verraten.
Vielleicht ja direkt auf der Diesdorfer?
iche
[quote="olli77md"]
Vielleicht ja direkt auf der Diesdorfer?[/quote]
NÖ
sgt.strong
[quote="iche"][quote="olli77md"]
NÖ[/quote]
du gehst mir auf die eier.
"ich weiß was, sag´s euch aber nicht."
dann halte doch die fresse.
knall_peng
Strong ;!
iche
[quote="sgt.strong"][quote="iche"][quote="olli77md"]
NÖ[/quote]
dann halte doch die fresse.[/quote]
NÖ :lol:
Oliver
[quote="iche"][quote="sgt.strong"][quote="iche"]
NÖ[/quote]
dann halte doch die fresse.[/quote]
NÖ :lol:[/quote]
:thumbup:
Mabu
Sehr schwer an info zu kommen .....
aber es soll im neuen jahr ein neues objekt sein in der nähe vom citycarre sein ....aber nicht im citycarre
Es soll jetzt wohl noch rot weiss sein aber dann blau weiss ...das ladenlokal
Spannend macht er es der AM
MD74
Oooh cool, wir entern den Eotikmarkt. Die Kabinen können stehenbleiben, da kannste denn für nen par Taler die besten Video Schnipsel inner Dauerschleife sehen. Auch einiges im SM Bereich kann drinne bleiben, 25 Jahre Fussballmasochismus haben den ein oder anderen bestimmt auch privat geprägt ;-) Nur an der Außenwerbung und der Trikotage wird nen bissl geschraubt....
Oliver
Da werden aber einige Ottos weinen. [emoji14]
bierbauchMD
[url=http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/anfang-2017-fcm-fanshop-kehrt-in-city-zurueck]FCM-Fanshop kehrt in die City zurück[/url]
Gute Lösung, finde ich. ;!
gelöscht
Parkplatztechnisch bissel doof, aber schönes Objekt ;!
iche
[quote="Plattfuß"][quote="Wirbel"][b]Parkplatztechnisch bissel doof[/b], aber schönes Objekt ;![/quote]
Hä? :?[/quote]
Na wer nicht so gern über die Straße geht, für den ist das schon arg blöd.
magdeburgermax
[quote="iche"][quote="Plattfuß"][quote="Wirbel"][b]Parkplatztechnisch bissel doof[/b], aber schönes Objekt ;![/quote]
Na wer nicht so gern über die Straße geht, für den ist das schon arg blöd.[/quote]
Wo sollen dort denn bitte PP sein???? Muss man wohl am Ulrichplatz halten
Olli76
Man gut das wir keine anderen Probleme haben als nichtvorhandene Parkplätze vorm Fanshop oder am besten noch im Fanshop :roll:
War in der Gorkistrasse übrigens nicht anders, wie überall in Stadtfeld.
Magdeburg56
[quote="magdeburgermax"][quote="iche"]Na wer nicht so gern über die Straße geht, für den ist das schon arg blöd.[/quote]
Wo sollen dort denn bitte PP sein???? Muss man wohl am Ulrichplatz halten[/quote]
...oh da gibt es ja ein [url=http://www.city-carre-magdeburg.de/eintrag/Contipark-Parkgaragengesellschaft]Parkhaus[/url] unter der Erde :mrgreen:
iche
[quote="magdeburgermax"][quote="iche"][quote="Plattfuß"]
Na wer nicht so gern über die Straße geht, für den ist das schon arg blöd.[/quote]
Wo sollen dort denn bitte PP sein???? Muss man wohl am Ulrichplatz halten[/quote]
Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
alfatier
Direkt vorm Maritim sind doch Parkplätze. Traut euch! :)
magdeburgermax
[quote="alfatier"]Direkt vorm Maritim sind doch Parkplätze. Traut euch! :)[/quote]
Vor dem Maritim sind keine öffentliche PP?!
thor30600
keine sorge wegen den pp - beim nächsten und letzten umzug sind dann genug parkplätze vor der tür (eingang) :mrgreen: