FCMSRO
[quote="Oliver"]Lage? Wo genau?
[/quote]
Kerl, mach mich nicht schwach...
Oliver
Das war eine ernst gemeinte Frage.
Oliver
[quote="oTTo1965"][quote="Oliver"][quote="Pia"]
gibts niemanden, der dich mal ins auto laden kann, damit du selber einkaufen humpeln kannst, oder dich mal an der bank ausladen kann zum geld holen?
wenn die not so groß ist, würde ich mich da ja mal spontan anbieten...
PS: mein gott ich wollt nur nett sein, es gibt eben auch einsame menschen.. und ganz ehrlich, kein mensch schreibt hier so n scheiß, den er sich ausdenkt, oder? da fehlts mir wirklich an vorstellungskraft. und ja ich bin zu nett für diese welt :P[/quote]
Danke fürs Angebot. Ist halt so das meine Frau bis ca.17:00 Uhr arbeiten muss danach hat es keinen Sinn.
Der Rest der Bande kann kein Auto fahren.
Aber alles wird gut, frag das Alpfatier der weiß es schon wieder besser .[emoji6]
Ach nee lieber nicht denn mehr als andere persönlich zu beleidigen kommt bei ihn selten rüber. Denkt wahrscheinlich seine Name ist Verpflichtung.[/quote]
Da hast du natürlich Recht, einkaufen nach 17:00 Uhr ist total sinnfrei. Noch dazu wo der Kühlschrank leer ist. Oliver, du bist der Beste.[/quote]
Denkst Du dir eigentlich allein den Schwachsinn aus, oder hilft Dir da einer von deinen Zellengenossen ?
P.S. brauchst nicht antworten ich weiß eh über dich Bescheid [emoji3]
Magdeburg56
...hier geht es eigentlich nur um den Fanshop mit seinem Angebot. Belegen könnt ihr euch wo anders oder per PN .
SF-Ost
[quote="Oliver"]Das war eine ernst gemeinte Frage.[/quote]
Da wo früher "Terra et Aqua" war.
Oliver
Danke, ich war nämlich der Meinung an der Ecke wo (einst) ein Bäcker drin war/ist.
Heißt auf jedenfall im CC parken.
Laserlehmann
[quote="SF-Ost"][quote="Oliver"]Das war eine ernst gemeinte Frage.[/quote]
Da wo früher "Terra et Aqua" war.[/quote]
;! Wow nicht schlecht, das sich da noch jemand dran erinnern kann. Sollte mehr als 10 Jahre her sein. Zuletzt war da Hark drin. ;)
Clubfan86 B3
[quote="FCMSRO"]Mal ohne Quatsch: Bspw. Artikel 2163130019644. Sowas einfallsloses (Inhalt) und absolut Potthässliches (Design). Weitere Auswahl optischer Grausamkeiten: 2163130008662; 2163130013208
Die meisten Artikel wirken optisch billig. Das Design ist einfallslos, das Material ist von schlechter Qualität.
Mal ein Gegenbeispiel, wie es auch aussehen kann:
https://www.fcn-fan-shop.de/de/herren/t-shirt
Keiner der dortigen Artikel wirkt überladen. Die Passform ist auf den ersten Blick (Model-Anprobe) gut. Und dennoch: der Preis stimmt. Kann mir niemand erzählen, dass das in MD nicht möglich wäre.
Ich will niemanden ans Bein pissen. Ich will nur sagen, dass mit dem Fanshop ein geiler Schritt nach vorne getan wurde. Jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen --> An der Qualität der Ware arbeiten (Design und Material). Dann wird auch langfristig ein Schuh draus.
PS: Aus dem derzeitigen Sortiment gefällt mir einzig und Allein das Uhlsport-Sortiment. Die Trainingsjacken bspw. passen wir angegossen. [/quote]
Geschmäcker sind halt verschieden ich find die Nürnberg Klamotten Einfallslos,
und ausser das 11 min tshirt sehen die andern beiden Artikel doch gut aus....
Baffay0
[quote="FCMSRO"]Mal ohne Quatsch: Bspw. Artikel 2163130019644. Sowas einfallsloses (Inhalt) und absolut Potthässliches (Design). Weitere Auswahl optischer Grausamkeiten: 2163130008662; 2163130013208
Die meisten Artikel wirken optisch billig. Das Design ist einfallslos, das Material ist von schlechter Qualität.
[/quote]
Also kannst du dir ja gern kaufen ! Aber ich laufe dann lieber mit einfallslosen Magdeburg Klamotten rum, als mit deinen guten Nürnberg Klamotten ;) Schon allein das da Nürberg und nicht Magdeburg drauf steht, sieht scheie aus. Da interessiert mich dann auch nicht das Material oder Design !!!
Oliver
Also schön ist nun wirklich was anderes !
Und dann noch Modells aus dem Altenheim [emoji6]
mazimo74
[quote="Baffay0"][quote="FCMSRO"]Mal ohne Quatsch: Bspw. Artikel 2163130019644. Sowas einfallsloses (Inhalt) und absolut Potthässliches (Design). Weitere Auswahl optischer Grausamkeiten: 2163130008662; 2163130013208
[/quote]
Also kannst du dir ja gern kaufen ! Aber ich laufe dann lieber mit einfallslosen Magdeburg Klamotten rum, als mit deinen guten Nürnberg Klamotten ;) Schon allein das da Nürberg und nicht Magdeburg drauf steht, sieht scheie aus. Da interessiert mich dann auch nicht das Material oder Design !!![/quote]
Es sollte nur ein Beispiel sein wie Klamotten aussehen könnten natürlich mit Magdeburg Logo drauf wenn du es nicht bemerkt haben solltest. Ich weis ja nicht wie du rum läufst.
Hoffi
[quote="mazimo74"][quote="Baffay0"][quote="FCMSRO"]Mal ohne Quatsch: Bspw. Artikel 2163130019644. Sowas einfallsloses (Inhalt) und absolut Potthässliches (Design). Weitere Auswahl optischer Grausamkeiten: 2163130008662; 2163130013208
[/quote]
Also kannst du dir ja gern kaufen ! Aber ich laufe dann lieber mit einfallslosen Magdeburg Klamotten rum, als mit deinen guten Nürnberg Klamotten ;) Schon allein das da Nürberg und nicht Magdeburg drauf steht, sieht scheie aus. Da interessiert mich dann auch nicht das Material oder Design !!![/quote]
Es sollte nur ein Beispiel sein wie Klamotten aussehen könnten natürlich mit Magdeburg Logo drauf wenn du es nicht bemerkt haben solltest. Ich weis ja nicht wie du rum läufst.[/quote]
Also wenn man mit deinen zum Teil beleidigen Begriffen die Artikel vom FCM Fanshop kritisiert und dann selber solche m.M.n. hässlichen Artikel als Beispiel präsentiert, kann man nur froh sein, dass du kein Einkäufer bist. Ich gehe schwer davon aus, dass Andreas in unterschiedlichen Preisklassen etwas anbieten wird und auch im Design. Einer mag ein dezentes Layout, ein anderer ein eher auffälliges etc. Ich persönlich bin eher der Freund von Original Trikot.
SF-Ost
[quote="Hoffi"][quote="mazimo74"][quote="Baffay0"]
Es sollte nur ein Beispiel sein wie Klamotten aussehen könnten natürlich mit Magdeburg Logo drauf wenn du es nicht bemerkt haben solltest. Ich weis ja nicht wie du rum läufst.[/quote]
Also wenn man mit deinen zum Teil beleidigen Begriffen die Artikel vom FCM Fanshop kritisiert und dann selber solche m.M.n. hässlichen Artikel als Beispiel präsentiert, kann man nur froh sein, dass du kein Einkäufer bist. Ich gehe schwer davon aus, dass Andreas in unterschiedlichen Preisklassen etwas anbieten wird und auch im Design. Einer mag ein dezentes Layout, ein anderer ein eher auffälliges etc. Ich persönlich bin eher der Freund von Original Trikot.[/quote]
Leider muss ich ihm aber zustimmen. Die T-Shirts sind zum größten Teil hässlich. Sieht alles irgendwie nach Camp David aus. Hauptsache den kompletten Platz mit irgendwas zu pflastern. Zum schütteln. Mal einen dezenten FCM-Schriftzug/Emblem etc. auf einfarbigen Grund sucht man vergebens. Und immer wieder diese omnipräsente 65... Wenn mal wenigstens eine 74 mit Bezug auf den größten Erfolg dabei wäre, könnte ich das grad noch akzeptieren ;) . So nervt es leider ziemlich. Das macht Nürnberg schon gut. Die besten T-Shirts bleiben noch immer das Blaue vom Pokalfinale bei den Kleinen und das Kreuz-T-Shirt vom Spiel gegen den Randale-Vizemeister.
Seehausen_blauweiss
Wer Klamotten im dezenten Design sucht, dem sollte ja ab heute geholfen sein. Auch für diesen Geschmack findet sich jetzt was im Fanshop. ;-)
bluesky
Meinst du das einfache Shirt, was vor ca. zwei Jahren für 15 € über den Tisch ging? Ziehe ich immer wieder gerne an. Schlicht, aber Aussage sofort zu erkennen.
Pia
sehr schöner laden! lecker rotkäppchensekt :) und ein neues schwarzes girlie shirt in vernünftiger qualität und eine tasse geschenkt, was will man mehr!
sehr sehr schickes motorisiertes 2-rad im schaufenster!!! (kein plan wie so ein teil wirklich heißt, ihr wisst schon ;) )
Pia

[img]https://pbs.twimg.com/media/C6ZqDWPWQAEAEsp.jpg[/img]
hilfe! zum glück bin ich schon durch!!
Krähenkopp
[quote="Hoffi"]mazimo74: Die besten T-Shirts bleiben noch immer das Blaue vom Pokalfinale bei den Kleinen und das Kreuz-T-Shirt vom Spiel gegen den Randale-Vizemeister. [/quote]
Genau so sieht es aus. :clap:
VG
Krähenkopp
Oliver
[quote="Pia"]sehr schöner laden! lecker rotkäppchensekt :) und ein neues schwarzes girlie shirt in vernünftiger qualität und eine tasse geschenkt, was will man mehr!
sehr sehr schickes motorisiertes 2-rad im schaufenster!!! (kein plan wie so ein teil wirklich heißt, ihr wisst schon ;) )[/quote]
SR2 gebastelt von einen Magdeburger Feuerwehrmann und als Leihgabe zur Verfügung gestellt das Ding spielt bei Bedarf sogar die Club Hymne ab.[emoji3]
hier noch ein paar Daten zu dem Teil:
Das Simson Moped SR2.
"SR“ steht für den Begriff Simson und Rheinmetall.
Das SR2 ist das Nachfolgemodell des von Simson gebauten Vormodells SR1
und eines der am meisten verbreiteten Modelle in der ehemaligen DDR.
Gebaut von 1957-1964 mit einer Stückzahl vom über 900000 produzierten Fahrzeugen.
Einzylinder 2-Takt [url=http://www.oldsmoped.de/SIMSON/SR2/Motor:::2_7_31.html]Verbrennungsmotor[/url] mit Pedalkickstarter.
Die 47,6cm³ Hubraum beschleunigten das Moped auf etwa 45kmh.
Der Antrieb erfolgt über eine [url=http://www.oldsmoped.de/SIMSON/SR2/Antrieb:::2_7_287.html]Kette[/url]. Das SR2 besitzt wie das Vorgängermodell eine
2-Gang Handschaltung. Das Leergewicht beträgt ca. 55kg.
Mabu
Kleine Anmerkung von mir :
....bei dem SR im Fanschop handelt es sich um einen SR2/E ......(E steht für Export - der E wurde sogar bis in die USA verkauft )
der SR2/E im Fanladen ist Baujahr 1965 ....... (der SR2/E wurde übrings bis 1974 produziert)
Der Blau Weiße Esser ist komplett generalüberholt fahrbereit und zugelassen - TÜV frei ;!