Oliver
:(
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]:([/quote]
Ja, was hat er denn, der Oliver? Kann man irgendwie trösten?
Fermerslebener74
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"]:([/quote]
Ja, was hat er denn, der Oliver? Kann man irgendwie trösten?[/quote]
Er kann doch nicht raus.....
Oliver
Richtig erkannt mittlerweile schon 4 Wochen und noch immer keine Aussicht auf Besserung. Zumal das Geld auch langsam knapp wird. [emoji22]
fischer
Wozu braucht man zuhause Geld? Doch höchstens für Damenbesuch. :mrgreen:
Oliver
Nun ja die Ärzte wollen bezahlt werden und nur vom Leitungswasser kann man sich auch nicht ernähren, heißt Essen teuer im Internet bestellen. [emoji45]
BART
was mir nicht gefällt ist der Bodenbelag. muss man den Club mit Füßen treten, schade.
und vor allem der Dreck der darauf kommt.
Oliver
Gibt Filzlatschen wie einst im Schloß Sanscocci, die Erwachsenen unter euch werden wissen wovon ich rede.
Clubfan09
[quote="BART"]was mir nicht gefällt ist der Bodenbelag. muss man den Club mit Füßen treten, schade.
und vor allem der Dreck der darauf kommt.[/quote]
Dann bring dir Überzieher von deinemn Gerichtsmedizinerkumpel mit und schon bleibt der Boden sauber...
Manche stellen sich aber auch an...
Pia
[quote="Oliver"]Richtig erkannt mittlerweile schon 4 Wochen und noch immer keine Aussicht auf Besserung. Zumal das Geld auch langsam knapp wird. [emoji22][/quote]
gibts niemanden, der dich mal ins auto laden kann, damit du selber einkaufen humpeln kannst, oder dich mal an der bank ausladen kann zum geld holen?
wenn die not so groß ist, würde ich mich da ja mal spontan anbieten...
PS: mein gott ich wollt nur nett sein, es gibt eben auch einsame menschen.. und ganz ehrlich, kein mensch schreibt hier so n scheiß, den er sich ausdenkt, oder? da fehlts mir wirklich an vorstellungskraft. und ja ich bin zu nett für diese welt :P
alfatier
Wie dämlich kann man sein? [emoji849]
FCMSRO
Erstmal großes Lob bzgl. der neuen Wirkungsstätte des Fanshops. Sieht klasse aus.
Offener Punkt: Qualität/Design der Fanbekleidung. Ich hatte dazumal bereits meine Meinung genannt. Qualitativ und optisch einfach eine Katastrophe. Bitte das Sortiment in Abstimmung mit einen Fanartikel-Designer abstimmen. Vernünftige (von mir aus auch teurere) Materialien. Manchmal ist weniger mehr. Das gilt für die Breite des Angebots, ebenso für die Plakatierung des Artikels. Ich kann hier gerne ein paar Beispiele untermauern, die absolut gar nicht gehen, für die man sich schlichtweg fremdschämen muss.
Baffay0
[quote="FCMSRO"]Erstmal großes Lob bzgl. der neuen Wirkungsstätte des Fanshops. Sieht klasse aus.
Offener Punkt: Vernünftige (von mir aus auch teurere) Materialien.
[/quote]
Dann wird aber der Endpreis noch höher, das kann sich dann kaum noch Jemand leisten (jeder Spieltag allein hat ja schon hohe Kosten)
Oliver
[quote="Pia"][quote="Oliver"]Richtig erkannt mittlerweile schon 4 Wochen und noch immer keine Aussicht auf Besserung. Zumal das Geld auch langsam knapp wird. [emoji22][/quote]
gibts niemanden, der dich mal ins auto laden kann, damit du selber einkaufen humpeln kannst, oder dich mal an der bank ausladen kann zum geld holen?
PS: mein gott ich wollt nur nett sein, es gibt eben auch einsame menschen.. und ganz ehrlich, kein mensch schreibt hier so n scheiß, den er sich ausdenkt, oder? da fehlts mir wirklich an vorstellungskraft. und ja ich bin zu nett für diese welt :P[/quote]
Danke fürs Angebot. Ist halt so das meine Frau bis ca.17:00 Uhr arbeiten muss danach hat es keinen Sinn.
Der Rest der Bande kann kein Auto fahren.
Aber alles wird gut, frag das Alpfatier der weiß es schon wieder besser .[emoji6]
Ach nee lieber nicht denn mehr als andere persönlich zu beleidigen kommt bei ihn selten rüber. Denkt wahrscheinlich seine Name ist Verpflichtung.
FCMSRO
Mal ohne Quatsch: Bspw. Artikel 2163130019644. Sowas einfallsloses (Inhalt) und absolut Potthässliches (Design). Weitere Auswahl optischer Grausamkeiten: 2163130008662; 2163130013208
Die meisten Artikel wirken optisch billig. Das Design ist einfallslos, das Material ist von schlechter Qualität.
Mal ein Gegenbeispiel, wie es auch aussehen kann:
https://www.fcn-fan-shop.de/de/herren/t-shirt
Keiner der dortigen Artikel wirkt überladen. Die Passform ist auf den ersten Blick (Model-Anprobe) gut. Und dennoch: der Preis stimmt. Kann mir niemand erzählen, dass das in MD nicht möglich wäre.
Ich will niemanden ans Bein pissen. Ich will nur sagen, dass mit dem Fanshop ein geiler Schritt nach vorne getan wurde. Jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen --> An der Qualität der Ware arbeiten (Design und Material). Dann wird auch langfristig ein Schuh draus.
PS: Aus dem derzeitigen Sortiment gefällt mir einzig und Allein das Uhlsport-Sortiment. Die Trainingsjacken bspw. passen wir angegossen.
Pia
ej ich dachte, du liegst allein verhungernd in deiner wohnung... aber schön, dass es nicht so ist...
Oliver
Hm so richtig nachvollziehen kann ich deine Argumentationskette nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Sortiment schlecht aber der Shop welcher morgen eröffnet wird gut. Woher weißt du schon heute das Dr Shop gut ist ?
oTTo1965
[quote="Oliver"][quote="Pia"][quote="Oliver"]Richtig erkannt mittlerweile schon 4 Wochen und noch immer keine Aussicht auf Besserung. Zumal das Geld auch langsam knapp wird. [emoji22][/quote]
PS: mein gott ich wollt nur nett sein, es gibt eben auch einsame menschen.. und ganz ehrlich, kein mensch schreibt hier so n scheiß, den er sich ausdenkt, oder? da fehlts mir wirklich an vorstellungskraft. und ja ich bin zu nett für diese welt :P[/quote]
Danke fürs Angebot. Ist halt so das meine Frau bis ca.17:00 Uhr arbeiten muss danach hat es keinen Sinn.
Der Rest der Bande kann kein Auto fahren.
Aber alles wird gut, frag das Alpfatier der weiß es schon wieder besser .[emoji6]
Ach nee lieber nicht denn mehr als andere persönlich zu beleidigen kommt bei ihn selten rüber. Denkt wahrscheinlich seine Name ist Verpflichtung.[/quote]
Da hast du natürlich Recht, einkaufen nach 17:00 Uhr ist total sinnfrei. Noch dazu wo der Kühlschrank leer ist. Oliver, du bist der Beste.
FCMSRO
[quote="Oliver"]Hm so richtig nachvollziehen kann ich deine Argumentationskette nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Sortiment schlecht aber der Shop welcher morgen eröffnet wird gut. Woher weißt du schon heute das Dr Shop gut ist ?[/quote]
Stichpunkte: "Top Lage" und "Blick durch das Schaufenster"
Oliver
Lage? Wo genau?
Ansonsten finde ich den Teppichboden schick aber ich möchte den nicht nach 3 Wochen sehen wenn da Tausende mit dreckigen Schuhen drüber sind, da hilft doch die Beste Schmutzfangmatte nix.
Also täglich den Waschsauger angeschmissen.