FCMSRO
[quote="Tom978"][quote="FCMSRO"][quote="Normen73"]Das Trikot so zu veramschen finde ich nicht gut. [/quote]
Ich war letzten Freitag dort. Gab nur noch Kinder- und Fettsack-Größen ;) Da wird es wirklich nur darum gehen, Restbestände loszuwerden. Ich hätte mich gerne mit einem XL-Leibchen ausgestattet. Aber gut, bin trotzdem nicht mit leeren Händen aus dem Laden :)[/quote]
Habe Xl Trikot am Dienstag im Bördepark gesehen, für 44€: ;)[/quote]
Ich muss dazu sagen, dass "mal eben zum Bördepark fahren" bei mir nicht drin ist. Heimspiele des FCM sind für mich nur mit Übernachtung in MD möglich ;) Online-Shop wäre da bedeutend besser. Aber der bietet keine Trikot-Restposten an.
Tom978
[quote="FCMSRO"][quote="Tom978"][quote="FCMSRO"]
Ich war letzten Freitag dort. Gab nur noch Kinder- und Fettsack-Größen ;) Da wird es wirklich nur darum gehen, Restbestände loszuwerden. Ich hätte mich gerne mit einem XL-Leibchen ausgestattet. Aber gut, bin trotzdem nicht mit leeren Händen aus dem Laden :)[/quote]
Habe Xl Trikot am Dienstag im Bördepark gesehen, für 44€: ;)[/quote]
Ich muss dazu sagen, dass "mal eben zum Bördepark fahren" bei mir nicht drin ist. Heimspiele des FCM sind für mich nur mit Übernachtung in MD möglich ;) Online-Shop wäre da bedeutend besser. Aber der bietet keine Trikot-Restposten an.[/quote]
Rufe doch mal an, vielleicht Versenden die sie eins!
[b]Telefon: 03 91 / 62 09 13 40 [/b]
[b]Fax: 03 91 / 62 09 13 41 [/b]
[b]Web: [url=http://www.intersport-profi.de]www.intersport-sportprofimarkt.de[/url] [/b]
[b]eMail: [email=boerdepark@intersport-profi.de]info@is-sportprofi.de[/email][/b]
Oliver
Ich denke nicht mal das es sich dabei um Restposten handelt. Wir kenne ja die Preispolitik von Diskontern und Supermärkten.
wally
Bei intersport im Bördepark noch ausreichend Trikots da. Kinder 39 Euro und erw. 44 Euro.
MD-Reiner
[quote="terrier79"]Warum gibt's bei uns im Fanshop keinen blau-weißen Waschbeckenstöpsel?
[b]Bei kleinen HFC sind sie uns da einen Schritt voraus[/b], da können die "letzten" Fans sogar nen Stöpsel gewinnen!
Ich bin sehr enttäuscht.[/quote]
Wenn du das noch einmal schreibst, dann mag ich dich nicht mehr leiden! :P3
bluesky
Die könnten dort unten doch auch spezielle Stöpsel für Damen anbieten. "Färbt sich bei Gebrauch automatisch in die Vereinsfarben" oder so. Und "hiernach bitte sofort entsorgen" :-)
SF-Ost
[quote="terrier79"][b]Warum gibt's bei uns im Fanshop keinen blau-weißen Waschbeckenstöpsel?[/b]
Bei kleinen HFC sind sie uns da einen Schritt voraus, da können die "letzten" Fans sogar nen Stöpsel gewinnen!
Gibt es/Gabs! Also ich hab einen zu Hause. Allerdings nicht in Benutzung. :wtf:
Mabu
[attachment=0]IMG_0239.JPG[/attachment]
klima
Suche einen FCM-BTSV-Schal. Wer einen abzugeben hat, bitte per PN.
magdeburgermax
[quote="terrier79"]Warum gibt's bei uns im Fanshop keinen blau-weißen Waschbeckenstöpsel?
Bei kleinen HFC sind sie uns da einen Schritt voraus, da können die "letzten" Fans sogar nen Stöpsel gewinnen!
Ich habe mir ca vor 1,5 Jahren einen im Shop gekauft :D
olli77md
Dass sich auf der Webseite vom Fanshop immer mal wieder Rechtschreibfehler einschleichen, bin ich ja gewohnt. Aber wenn Fanartikel mit fehlerhafter Rechtschreibung angefertigt und vertrieben werden, wird's langsam wirklich peinlich.
Siehe hier: http://fcmtotal.com/artikel-2660?PHPSESSID=3501b8227176b16efe424eee6fa7b852
"Danke Papa, dass du mich damals zum FCM [color=#c0392b]mit genommen[/color] hast" Mit genommen??? Ey, Leute...... das wird zusammen geschrieben. Mitgenommen!!!
MD-Reiner
Man gut, dass mein Papa das nicht mehr lesen kann. Bestimmt hätte er bereut, mich mitgenommen zu haben.
Oder so.
:wave:
Oliver
[quote="olli77md"]Dass sich auf der Webseite vom Fanshop immer mal wieder Rechtschreibfehler einschleichen, bin ich ja gewohnt. Aber wenn Fanartikel mit fehlerhafter Rechtschreibung angefertigt und vertrieben werden, wird's langsam wirklich peinlich.
Siehe hier: http://fcmtotal.com/artikel-2660?PHPSESSID=3501b8227176b16efe424eee6fa7b852
"Danke Papa, dass du mich damals zum FCM [color=#c0392b]mit genommen[/color] hast" Mit genommen??? Ey, Leute...... das wird zusammen geschrieben. Mitgenommen!!![/quote]
Ob man das in Polen auch weiß ?
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
alfatier
[quote="olli77md"]Dass sich auf der Webseite vom Fanshop immer mal wieder Rechtschreibfehler einschleichen, bin ich ja gewohnt. Aber wenn Fanartikel mit fehlerhafter Rechtschreibung angefertigt und vertrieben werden, wird's langsam wirklich peinlich.
"Danke Papa, dass du mich damals zum FCM [color=#c0392b]mit genommen[/color] hast" Mit genommen??? Ey, Leute...... das wird zusammen geschrieben. Mitgenommen!!![/quote]
Du aber auch nix viel gutes deutsch.
blaupause
[url=https://www.heise.de/tp/features/Ihr-tut-mir-Leid-3378067.html]Erfolgreiche Rechtschreibreform - Schreiben, wie man will ...[/url]
[i] Aber die ReformerInnen beteuerten auch, ihnen liege das Wohl unserer SchülerInnen am Herzen. Die Fehlerquote in den Diktaten und Aufsätzen sei viel zu hoch. Und nun - haben sie es geschafft? Ja, nach Auskunft verschiedener Studien, die Dankwart Guratzsch am 7. November 2013 in der Welt anführt, ist es den ReformerInnen tatsächlich gelungen, die Fehlerquote im Schnitt zu verdoppeln.
Kurz darauf, am 15. November, gibt Guratzsch im selben Blatt einen kurzen historischen Abriß der Reform und weist dabei die vielgehörte Lüge zurück, es habe ein breites Bedürfnis nach ihr gegeben. Vielmehr sei sie von einem Häuflein fanatischer Linguisten und unter Bemühung des Ost-West-Konfliktes losgetreten worden. [/i]
PS: Meine Tante hat mal einen Aufsatz mit einem Kollegen zusammen geschrieben. Dabei haben sie [i]mitgenommen[/i] immer zusammengeschrieben. Und das war wohl auch gut so.
Eisenschwein
back to topic. das neue trikot kauf ich auf jeden fall. unglaublich geil dieses teil !
bluesky
Ich habe auch lange überlegt, da es mal nicht eben billig ist. Heute hat aber die Geilheit gesiegt und das Teil wurde bestellt :lol: Habe einen Anbieter gefunden, der wenigstens versandkostenfrei ist.
testspieler
[quote="bluesky"]Ich habe auch lange überlegt, da es mal nicht eben billig ist. Heute hat aber die Geilheit gesiegt und das Teil wurde bestellt :lol: Habe einen Anbieter gefunden, der wenigstens versandkostenfrei ist.[/quote]
Welcher? Meine Kids drängeln auch schon ...
bluesky
Weiß nicht, ob man sowas hier direkt verlinken darf, darum: gib bei eBay "Trikot Magdeburg Kinder" ein und du siehst sofort den Anbieter. Haben mit den gleichen Preisen auch eine eigene Seite.
sport39
[quote="testspieler"][quote="bluesky"]Ich habe auch lange überlegt, da es mal nicht eben billig ist. Heute hat aber die Geilheit gesiegt und das Teil wurde bestellt :lol: Habe einen Anbieter gefunden, der wenigstens versandkostenfrei ist.[/quote]
Welcher? Meine Kids drängeln auch schon ...[/quote]
Hallo, du kannst dein Trikot auch versandkostenfrei unter https://www.sport39.de/fc-magdeburg bestellen.
BWG