Magdeburg56
[quote="sport39"]
Hallo, du kannst dein Trikot auch versandkostenfrei unter https://www.sport39.de/fc-magdeburg bestellen.
BWG[/quote]
...aber wo finde ich das neue Trikot für 3XL ? Ich sehe auf der HP nur Größe 164 und die ist für mich doch etwas eng :mrgreen:
Baffay0
[quote="sport39"][quote="testspieler"][quote="bluesky"]Ich habe auch lange überlegt, da es mal nicht eben billig ist. Heute hat aber die Geilheit gesiegt und das Teil wurde bestellt :lol: Habe einen Anbieter gefunden, der wenigstens versandkostenfrei ist.[/quote]
Welcher? Meine Kids drängeln auch schon ...[/quote]
Hallo, du kannst dein Trikot auch versandkostenfrei unter https://www.sport39.de/fc-magdeburg bestellen.
BWG[/quote]
Er wollte aber nur 1 Trikot ! Und kostenlose Lieferung gibt es erst ab 100€ Einkauf !
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="sport39"]
BWG[/quote]
...aber wo finde ich das neue Trikot für 3XL ? Ich sehe auf der HP nur Größe 164 und die ist für mich doch etwas eng :mrgreen:[/quote]
Ich sehe 10 verschiedene Größen ! Ansonsten kauf einmal XL und einmal 2 XL und schon hast du 3XL :P3
sport39
[quote="Magdeburg56"][quote="sport39"]
BWG[/quote]
...aber wo finde ich das neue Trikot für 3XL ? Ich sehe auf der HP nur Größe 164 und die ist für mich doch etwas eng :mrgreen:[/quote]
Hallo Dete,
3XL kann man doch auswählen. ;-)
Das FCM-Trikot bieten wir versandkostenfrei an. Egal welche Menge bestellt wird. ;-)
BWG
testspieler
Danke Sport39,
habe kurz nach 16 Uhr bestellt und schon eine Sendungsnummer. Bin gespannt!
testspieler
[quote="terrier79"][quote="testspieler"]Danke Sport39,
habe kurz nach 16 Uhr bestellt und schon eine Sendungsnummer. Bin gespannt![/quote]
Ich habe das Trikot dort auch bestellt und bin sehr zufrieden.
Das Trikot selbst ist sowieso der Hammer![/quote]
Meins wurde gerade von DHL geliefert. Dankeschön @Sport39 für den Blitzversand! :thumbup:
Oliver
Bin jetzt schon ein wenig erstaunt erst ist man des Lobes voll über unseren neuen Fanshop und jetzt wo es drauf ankommt kauft man lieber bei irgend so einen Online Shop. Da hat sich die Investition des Herrn Müller richtig gelohnt, ich hoffe nicht das macht Schule sonst können wir direkt den Shop wieder zu machen und gleich auf Onlinehandel umstellen.
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
testspieler
[quote="Oliver"]Bin jetzt schon ein wenig erstaunt erst ist man des Lobes voll über unseren neuen Fanshop und jetzt wo es drauf ankommt kauft man lieber bei irgend so einen Online Shop. Da hat sich die Investition des Herrn Müller richtig gelohnt, ich hoffe nicht das macht Schule sonst können wir direkt den Shop wieder zu machen und gleich auf Onlinehandel umstellen.
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2[/quote]
Wir haben mit Bestellungen im Onlineshop von Müller leider keine guten Erfahrungen. Auch einige unserer blau-weißen Freunde nicht.
Oliver
Hätte ich jetzt auch geschrieben.
Gesendet von meinem
Braugold-Fan
Anbieter A kann das gewünschte Produkt nicht zu den vom Kunden gewünschten Konditionen liefern, während Anbieter B das schaftt? Kriegt halt B den Auftrag. Zack, fertig - Marktwirtschaft.
Mensch Oliver, Du weißt doch sonst immer so gut über alles Bescheid und bist in der Welt des Marktes und des Kapitalismus' angekommen. Und da muss man dir tatsächlich noch das Prinzip von Konkurrenz bzw. Angebot und Nachfrage erklären? Ich bin enttäuscht.
Oliver
Ja zumal man hier im Forum gerade noch getönt hat "alles für den FCM" und plötzlich gilt das nicht mehr wie immer leere Worthülsen mehr nicht !
Kann ja mit Abstrichen noch verstehen wenn Leute von weit außerhalb das machen, dass aber auch Magdeburger darauf zurückgreifen da fehlt mir jedes Verständnis.
Das alles passt eher in die Rubrik "traurig aber wahr "
Gesendet von meinem
Braugold-Fan
Dass dir manchmal das Verständnis fehlt, wundert mich jetzt freilich nicht.
Oliver
[quote="Braugold-Fan"]Dass dir manchmal das Verständnis fehlt, wundert mich jetzt freilich nicht.[/quote]
Dafür kann man kein auch Verständnis haben, du das mal wieder anders siehst war mir schon klar.
Gesendet von meinem
blaupause
[quote="Braugold-Fan"]Dass dir [b]manchmal[/b] das Verständnis fehlt, [...] [/quote]
Musste das Wort nachschlagen.
Duden sagt: "so gut, wie fast immer".
Kann man problemlos so stehen lassen.
bluesky
Der Müllersche Fanshop ist aber meines Wissens keine FCM-Tochter. Spielt es also für den Verein eine finanzielle Rolle, ob ich das Originaltrikot bei Müller oder Sport39 kaufe (übrigens auch in MD beheimatet)? Sollte dies der Fall, wäre es in der Tat ein Argument für den Fanshop und ich würde nur dort kaufen, was ich vor'm Stadion oft genug gemacht habe. Aber wenn nicht, so what? Beide Anbieter verkaufen das gleiche Trikot zum gleichen Preis (diesbezüglich aber nicht drüber nachdenken, dass trotzdem "Made in China" drin steht...) und einer verlangt 5 Euro weniger, da portofrei. Wo liegt jetzt das moralische Problem, sich für Anbieter B zu entscheiden?
Oliver
Nun Müller ist FCM - der wenn ich mich recht erinnere, auch in schlechten Zeiten zum FCM gehalten hat und den Fanartikel Verkauf wieder auf Vordermann gebracht hat . Verstehe nicht wieso man ihn jetzt so hängen lässt.
Gesendet von meinem
testspieler
[quote="Oliver"]Hätte ich jetzt auch geschrieben.
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2[/quote]
Mensch Nick (LH),
ließ dir nur mal die Beiträge in diesem Thread durch. Oder die Bewertungen auf Facebook. Unsere Sitznachbarn mussten sogar mal einen Anwalt einschalten. Traurig. Dazu das launige Personal dort. Wir wollen das einfach nicht unterstützen. Punkt!
Braugold-Fan
Jetzt ist aber mal gut... Müller hat das sicher nicht nur aus reiner Nächstenliebe getan und macht auch weiterhin gute Geschäfte mit Fanartikeln, selbst wenn er den Trikotverkauf nicht exklusiv abwickelt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Mann am Hungertuch nagt.
By the way: Fechner ist Geschäftsführer der Weißen Flotte. Müssen wir jetzt aus purer Dankbarkeit dem großen Präsidenten gegenüber jeden Sonntag ne Dampferfahrt machen?
fischer
Ich sehe auch keinen Grund, sich als FCM-Fan gegenüber A. Müller´s Shop zu besonderer Treue verpflichtet zu sehen. Dann schon eher gegenüber dem Block-U-Shop. Auch wegen deren U15-Unterstützung.
Oliver
Dann kauft doch am Stadion, nur weil einer schlechte Erfahrung gemacht hatte muß das nun als Ausrede herhalten und gg unwillig Personal kann man sich wehren.
Gesendet von meinem