Braugold-Fan
[quote="Oliver"] und gg unwillig Personal kann man sich wehren.[/quote]
Jo... zum Beispiel, indem man zukünftig anderswo sein Geld ausgibt.
stanie
[quote="Braugold-Fan"]Jetzt ist aber mal gut... Müller hat das sicher nicht nur aus reiner Nächstenliebe getan und macht auch weiterhin gute Geschäfte mit Fanartikeln, selbst wenn er den Trikotverkauf nicht exklusiv abwickelt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Mann am Hungertuch nagt.
[i][b]By the way: Fechner ist Geschäftsführer der Weißen Flotte. Müssen wir jetzt aus purer Dankbarkeit dem großen Präsidenten gegenüber jeden Sonntag ne Dampferfahrt machen?[/b][/i][/quote]
Wär doch mal was. Schön mit Kaffee und Kuchen... :mrgreen:
testspieler
[quote="Oliver"]Dann kauft doch am Stadion, nur weil einer schlechte Erfahrung gemacht hatte muß das nun als Ausrede herhalten und gg unwillig Personal kann man sich wehren.
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2[/quote]
Und am Stadion ist alles anders? Und ehrlicherweise haben leider mehr als 1,2 Personen mit Müller schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn Wettbewerber A mich nicht zufriedenstellend versorgt, gucke ich mit um und gebe Wettbewerber B die Chance. Dieser hat mich bisher überzeugt, bekommt weiterhin das Vertrauen und wird weiterempfohlen.
Magdeburg56
[quote="testspieler"][size=100]Dazu das launige Personal dort. Wir wollen das einfach nicht unterstützen. Punkt![/size][/quote]
... deshalb wirst Du auch immer nur ein Testspieler bleiben, weil ich finde das Personal freundlich und nicht launisch.
Kommt aber bestimmt darauf an wie man den Damen gegenüber auftritt :!:
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"][quote="testspieler"][size=100]Dazu das launige Personal dort. Wir wollen das einfach nicht unterstützen. Punkt![/size][/quote]
... deshalb wirst Du auch immer nur ein Testspieler bleiben, weil ich finde das Personal freundlich und nicht launisch.
Kommt aber bestimmt darauf an wie man den Damen gegenüber auftritt :!:[/quote]
Das Du dein kleines Schwesterherz Olivia versuchst in Schutz zu nehmen ist das Eine, anderen ihre Erfahrungen anzusprechen wiederum das Andere. Wer macht hier nur solche Leute zu Moderatoren?
Oliver
[quote="oTTo1965"][quote="Magdeburg56"][quote="testspieler"][size=100]Dazu das launige Personal dort. Wir wollen das einfach nicht unterstützen. Punkt![/size][/quote]
Kommt aber bestimmt darauf an wie man den Damen gegenüber auftritt :!:[/quote]
Das Du dein kleines Schwesterherz Olivia versuchst in Schutz zu nehmen ist das Eine, anderen ihre Erfahrungen anzusprechen wiederum das Andere. Wer macht hier nur solche Leute zu Moderatoren?[/quote]
Du kannst doch froh sein das man dir hier immer noch die Möglichkeit gibt deinen Müll abzuladen.
Zum Thema trägst du doch selten bei immer nur Leute anpissen mehr kommt doch nicht.
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
Magdeburg56
..... :mrgreen:
oTTo1965 wäre ja schön mal über Deine Erfahrungen mit dem Personal im Fanshop zu lesen! :wave:
accuser123
[quote="Magdeburg56"]..... :mrgreen:
oTTo1965 wäre ja schön mal über Deine Erfahrungen mit dem Personal im Fanshop zu lesen! :wave:[/quote]
Ich nun recht selten hier drin,kann aber die Aussagen zur Unfreundlichkeit im Fanshop einfach nur bestätigen.
Bin sonst eher der online Besteller. Da ich aber beim Online Service vom Fanshop 3x kräftig enttäuscht wurde(Ware bezahlt,anscheinend aber nicht mehr Verfügbar......bekam nie irgend ne Info über die Lieferbarkeit der Ware......nur irgendwelche Aussagen das die Mail bei mir angeblich im Spamordner gelandet wär.)
Dann 2x der Versuch direkt im Laden...........nur genervte Antworten wenn man ne Frage hat. Da vergeht einem das shoppen.
Man bekommt im Laden wirklich den Eindruck das man nur ein popliger nerviger Kunde ist dessen Geld man nich wirklich braucht.
fischer
Bin ja auch der mehr herb-spröde "Berliner Typ", aber die Kommunikation im Fanshop unterbietet rein klimatisch jeden morgendlichen Brötchenkauf in Bln-Friedrichshain noch locker um mind. 10 °C.
Oliver
Nun auch andere Ladenlokale sind nicht die besten Online Händler. Ich war letztes mit meiner Frau im Media Markt und sie hat wegen fehlender Erfahrungen völlig arglos das Wort Internet erwähnt. Da hat
man uns schon spüren lassen das man das nicht gern hört und das obwohl der MM eine ganz andere Größe ist und mittlerweile selbst einen Online Shop betreibt. Es ist halt so der Onlinehandel macht die Ladengeschäfte kaputt und wenn dann noch der FCM ins Spiel kommt verstehe ich einfach nicht wieso man als Magdeburger nicht indem Fanshop geht und wenigsten Sponsor Müller der den Laden ja auch für uns zu das gemacht hat was er heute ist, nicht unterstützt.
Gesendet von meinem
Oliver
[quote="fischer"]Bin ja auch der mehr herb-spröde "Berliner Typ", aber die Kommunikation im Fanshop unterbietet rein klimatisch jeden morgendlichen Brötchenkauf in Bln-Friedrichshain noch locker um mind. 10 °C.[/quote]
Und habt ihr das gg Müller schon mal irgendwie kommuniziert ?
Gesendet von meinem
Hoffi
Mich überraschen einige Äußerungen hier schon sehr!
Ich bin natürlich nicht sehr oft im Fanshop und war leider auch noch nicht im aktuellen Fanshop, aber meine bisherigen Besuche im Vorgängergeschäft waren in keinster Form negativ behaftet!
Ist Andreas selber vor Ort, hat er immer Zeit für einen kleinen Schnack und gibt jedem Kunden das Gefühl WILLKOMMEN zu sein.
Das Personal was ich bei Besuchen angetroffen habe, wo Andreas nicht vor Ort war, hat sich ebenfalls um mich gekümmert und mich zusätzlich gut beraten.
Mich hat weder jemand genervt, noch ist mir jemand unfreundlich gegenübergetreten, noch wurde ich ignoriert.
Ganz im Gegenteil!
BWG
Hoffi
Oliver
Ja wundert mich auch das manche so feinfühlig sind und das bei der Sportart wo es doch sonst ganz anders zur Sache geht. Ich glaube der eine oder andere hat den Spruch "der Kunde ist König" völlig in den falschen Hals gekriegt der geht nämlich noch weiter "und die Verkäuferin ist Kaiser " [emoji23]
Gesendet von meinem
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"]..... :mrgreen:
oTTo1965 wäre ja schön mal über Deine Erfahrungen mit dem Personal im Fanshop zu lesen! :wave:[/quote]
Bisher keine Probleme, nur war das ja auch nicht Gegenstand meiner Aussage. Das es offenbar Probleme zu geben scheint, wurde ja nun schon mehrfach angesprochen. Nur weil ich sie nicht hatte, stelle ich sie bei anderen trotzdem nicht in Abrede. Merkste wat?
Noch schlimmer sind aber jene, die einem auch noch vorschreiben wollen wo ich mir meine Utensilien zuzulegen habe. Diese Kategorie ist sowieso nicht ernst zu nehmen.
SF-Ost
[quote="Hoffi"]Mich überraschen einige Äußerungen hier schon sehr!
Ich bin natürlich nicht sehr oft im Fanshop und war leider auch noch nicht im aktuellen Fanshop, aber meine bisherigen Besuche im Vorgängergeschäft waren in keinster Form negativ behaftet!
Ist Andreas selber vor Ort, hat er immer Zeit für einen kleinen Schnack und gibt jedem Kunden das Gefühl WILLKOMMEN zu sein.
Das Personal was ich bei Besuchen angetroffen habe, wo Andreas nicht vor Ort war, hat sich ebenfalls um mich gekümmert und mich zusätzlich gut beraten.
Mich hat weder jemand genervt, noch ist mir jemand unfreundlich gegenübergetreten, noch wurde ich ignoriert.
Ganz im Gegenteil!
BWG
Hoffi[/quote]
Also, ich stimme dir vollumfänglich zu. Keine Ahnung in welchen Fanshops hier einige ihre Erfahrungen gemacht haben. Online geht sicher professioneller, aber nicht jeder hat die Kapazitäten von Amazon zur Verfügung.
Nur mit der vom Shop für den Versand beauftragten Biberpost und damit das leider nullkommanix mit einer 74 angeboten wird, bin ich nicht ganz zufrieden.
bluesky
[quote="oTTo1965"]
Noch schlimmer sind aber jene, die einem auch noch vorschreiben wollen wo ich mir meine Utensilien zuzulegen habe.[/quote]
Aus diesem Grund habe ich mich auch in die Diskussion eingemischt. Nutzer A kauft im Shop A, Nutzer B im Shop B. Beteiligter C (der FCM) erfährt keine Nachteile aus dem jeweiligen Nutzerverhalten. Dennoch schwingt sich Nutzer A auf, Nutzer B sein Kaufverhalten moralisch negativ zu bewerten und will ihm vorschreiben, gefälligst in Shop A zu gehen. Nennt man das Spießertum?
Libero
Also ich bin ab und zu in unserem Fanshop. M. M. n. ist das Personal bezüglich seiner Kommunikation mit den Kunden absoluter Durchschnitt. Sie sind nicht (nervend) überfreundlich und drängeln sich nicht auf. Was ich persönlich gut finde! Bei Fragen stehen sie zur Verfügung und beraten auch. Auf telefonische Anfragen habe ich stets eine verlässliche und freundliche Auskunft erhalten. Klar ist: Ewas mehr geht immer - muss hier aber nicht sein!
Mein "Neuerrervorschlag" ( :mrgreen: ) Ich würde es gut finden, wenn man mit [b]Kreditkarte [/b]bezahlen könnte!
SF-Ost
[quote="bluesky"][quote="oTTo1965"]
Noch schlimmer sind aber jene, die einem auch noch vorschreiben wollen wo ich mir meine Utensilien zuzulegen habe.[/quote]
Aus diesem Grund habe ich mich auch in die Diskussion eingemischt. Nutzer A kauft im Shop A, Nutzer B im Shop B. Beteiligter C (der FCM) erfährt keine Nachteile aus dem jeweiligen Nutzerverhalten. Dennoch schwingt sich Nutzer A auf, Nutzer B sein Kaufverhalten moralisch negativ zu bewerten und will ihm vorschreiben, gefälligst in Shop A zu gehen. Nennt man das Spießertum?[/quote]
Wenn Shop A offizieller Sponsor des 1. FCM ist und Shop B nicht und Beteiligter C über kurz oder lang durch das Nutzerverhalten partizipiert. Würde das an deiner Einschätzung etwas ändern?
bluesky
[quote="SF-Ost"]
Wenn Shop A offizieller Sponsor des 1. FCM ist und Shop B nicht und Beteiligter C über kurz oder lang durch das Nutzerverhalten partizipiert. Würde das an deiner Einschätzung etwas ändern? [/quote]
Habe ich eigentlich schon etwas weiter oben beantwortet, aber gerne nochmal: Ja, wenn der FCM von meinem Kaufverhalten profitiert.
SF-Ost
[quote="bluesky"][quote="SF-Ost"]
Wenn Shop A offizieller Sponsor des 1. FCM ist und Shop B nicht und Beteiligter C über kurz oder lang durch das Nutzerverhalten partizipiert. Würde das an deiner Einschätzung etwas ändern? [/quote]
Habe ich eigentlich schon etwas weiter oben beantwortet, aber gerne nochmal: Ja, wenn der FCM von meinem Kaufverhalten profitiert.[/quote]
Weiter oben sprichst du von Tochter des FCM. Äpfel, Birnen ... ?
[size=100] [/size]