FCMtotal
Die AGK und Poster erhalten wir direkt vom Verein.
Meist werden diese Artikel nach dem 31.8.jeder Saison zugestellt.
Daher bitten wir noch um etwas Geduld, es gibt bis zum 31.8. immer noch Änderungs- bzw. Ergänzungsmöglichkeiten.
Die derzeitigen AGK werden wir ab dem kommenden Sonntag bereits im Stadion anbieten.
BWG
mildred pierce
mal ne frage...
da es das auswärtstrikot im fanladen nicht mehr gibt... sind diese hier qualitativ schlechter oder ist es einfach nur ein ausverkaufspreis? hat jemand damit erfahrung?
http://www.ebay.de/itm/Uhlsport-1-FC-Magdeburg-Trikot-Fussball-Trikot-Home-Away-Herren-Kinder-2016-17-/322239131452?var=&hash=item4b06f2ef3c:m:mJZKunkm2neIR1E439fFE0w
danke.
Mabu
...[attachment=0]IMG_6257.JPG[/attachment]
Mabu
.[attachment=0]IMG_6256.JPG[/attachment]Neu im Shop
Olli76
Orr nee oder :roll:
FCMcrewBS
Football Army FCM...ich vermisse in der Kollektion ein "Krieg dem DFB" Schal o. ä. [emoji23]
Eisenschwein
wollte das neue heimtrikot mit blauer hose rahmen. gibts das zusammen und was ist die kleinste grösse ? 140 ist noch relativ gross :think:
Olli76
[quote="Eisenschwein"]wollte das neue heimtrikot mit blauer hose rahmen. gibts das zusammen und was ist die kleinste grösse ? 140 ist noch relativ gross :think:[/quote]
Nimm doch einfach einen grösseren Rahmen ;)
Baffay0
[quote="Mabu"]...IMG_6257.JPG[/quote]
Wo gibt es dieses Angebot ? Nur im Fanshop oder auch im Stadion ?
sgt.strong
[quote="Olli76"]Orr nee oder :roll:[/quote]
tja, guter geschmack war noch nie die stärke der zur zeit handelnden personen.
Libero
[quote="sgt.strong"][quote="Olli76"]Orr nee oder :roll:[/quote]
tja, guter geschmack war noch nie die stärke der zur zeit handelnden personen.[/quote]
Was ist eigentlich die Steigerungsform von "Fehlgriff" oder "Sieht sch***** aus"?
Häuptling
Dafür gibt es aber endlich wieder ein dezenteres basecap,welches nicht wie ne bunte Zeitmaschine mit mindestens 3 Jahreszahlen und vielfarbigen Logos/Schriftzügen aussieht. Findichgut.
Eisenschwein
das ist doch eine kopie oder ?
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B072JXS49N/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new
MD-Reiner
[quote="Eisenschwein"]das ist doch eine kopie oder ?
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B072JXS49N/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new[/quote]
Dazu müsste man wissen, ob uhlsport in China fertigen lässt. Abwägig ist das nicht.
Auf jeden Fall kommt der Anbieter aus China und schon deshalb ist der Preis viel zu hoch. Die Dinger kosten in China keine 2€.
bluesky
Ähm, also ich habe Original für teuer gekauft. Und da steht auch "Made in China" drin.
Hoffi
[quote="bluesky"]Ähm, also ich habe Original für teuer gekauft. Und da steht auch "Made in China" drin.[/quote]
Und es handelt sich um ein Kinder Trikot! Also sollte der Preis auch unter der Erwachsenen Variante sein...
Magdeburg56
[quote="bluesky"]Ähm, also ich habe Original für teuer gekauft. Und da steht auch[b][u] "Made in China" [/u][/b]drin.[/quote]
...steht natürlich auch in meinem 3XL
Eisenschwein
[quote="Hoffi"][quote="bluesky"]Ähm, also ich habe Original für teuer gekauft. Und da steht auch "Made in China" drin.[/quote]
Und es handelt sich um ein Kinder Trikot! Also sollte der Preis auch unter der Erwachsenen Variante sein...[/quote]
eigentlich überall so um die 55€ für kindergrössen. natürlich gewerbliche verkäufer die neuware anbieten. hier denke ich sind es plagiate wo amazon noch nix unternommen hat. hab mich schon kundig gemacht. anzeigen kann man nur als rechteinhaber oder bevollmächtigter.
Eisenschwein
ps: man muss nur mal stöbern bei diesem verkäufer . hat teilweise trikots verkauft wo die spielernahmen hahnebüchend verkehrt geschrieben sind. :wtf:
bluesky
Etwas off Topic, passt aber gerade zum Thema: 1994 war ich in Berlin bei Pink Floyd. Nach Konzertende brachten es polnische fliegende Händler tatsächlich fertig, etliche T-Shirts mit dem Aufdruck "The Bell of the Division" zu verkaufen. Album und Tour hießen aber "The Division Bell". Und viele merkten es erst hinterher...