fanatic74
Hallo in die Runde
hab soeben gesehen das die neuen Mannschaftsposter im Shop erhältlich sind.Leider keine Maße dabei.Kann mir jemand mal die Maße mitteilen.Danke.
Ist eigentlich ziemlich amateurhaft Bilder oder Poster verkaufen zu wollen ohne einen Hinweis zu den Abmaßen :thumbdown:
gelöscht
:roll:
Andy-FCM
Zoll beschlagnahmt FCM-Lampe aus China
http://www.focus.de/regional/magdeburg/hauptzollamt-magdeburg-made-in-china-versus-1-fc-magdeburg-fanshop_id_7558916.html
Oliver
Ja und nun ? Ist doch ein ganz normaler Vorgang wäre es ein Radio hätte es niemanden interessiert. Gar nicht erst da bestellen und gut ist das.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
oTTo1965
Dann wüsste man wo das FCM (Fan)-Radio geblieben ist, man hört ja überhaupt nichts mehr.
Ansonsten gilt auch hier wieder, verstehst du das geschriebene auch mal? Das dadurch dem Club ein gehöriger Schaden entstehen könnte ist dir egal. Hauptsache Dummsülz losgeworden, gelle?
P.S. Ich möchte nicht über Umwege so ein Teil in meiner Wohnung haben, welches mir selbige abfackeln kann.
Oliver
[quote="oTTo1965"]Dann wüsste man wo das FCM (Fan)-Radio geblieben ist, man hört ja überhaupt nichts mehr.
Ansonsten gilt auch hier wieder, verstehst du das geschriebene auch mal? Das dadurch dem Club ein gehöriger Schaden entstehen könnte ist dir egal. Hauptsache Dummsülz losgeworden, gelle?
P.S. Ich möchte nicht über Umwege so ein Teil in meiner Wohnung haben, welches mir selbige abfackeln kann.[/quote]
Tust du nur so dumm oder ist dir wirklich nicht zu helfen ? Wo habe ich denn den finanziellen Verlust bestritten?
BART
vllt hab ich ja keine Ahnung oder sehe das etwas anders, aber wo ist der finanzielle Verlust? ich sehe da nur Markenverletzung.
ich kann doch nur verlieren wenn man etwas, was ich anbiete nachmacht und billiger verkauft.
aber mal ehrlich, ich hätte jetzt gern gesehen wie Lampe an aussieht, denn so verkehrt sie doch gar nicht aus. :D
Oliver
[quote="BART"]vllt hab ich ja keine Ahnung oder sehe das etwas anders, aber wo ist der finanzielle Verlust? ich sehe da nur Markenverletzung.
ich kann doch nur verlieren wenn man etwas, was ich anbiete nachmacht und billiger verkauft.
aber mal ehrlich, ich hätte jetzt gern gesehen wie Lampe an aussieht, denn so verkehrt sie doch gar nicht aus. :D[/quote]
Komm lass gut sein, hat eh keinen Zweck.
oTTo1965
[quote="BART"]vllt hab ich ja keine Ahnung oder sehe das etwas anders, aber wo ist der finanzielle Verlust? ich sehe da nur Markenverletzung.
aber mal ehrlich, ich hätte jetzt gern gesehen wie Lampe an aussieht, denn so verkehrt sie doch gar nicht aus. :D[/quote]
Häng dich doch nicht zwingend an der Lampe auf, soll ja noch andere Plagiate geben. Für dich scheinbar nur schwer vorstellbar, ist aber so.
BART
[quote="oTTo1965"][quote="BART"]vllt hab ich ja keine Ahnung oder sehe das etwas anders, aber wo ist der finanzielle Verlust? ich sehe da nur Markenverletzung.
Häng dich doch nicht zwingend an der Lampe auf, soll ja noch andere Plagiate geben. Für dich scheinbar nur schwer vorstellbar, ist aber so.[/quote]
wer bist du den?
wo häng ich mich an der Lampe auf, vor allem wenn ich sie gar nicht bekomme
sgt.strong
[quote="BART"][quote="oTTo1965"][quote="BART"]vllt hab ich ja keine Ahnung oder sehe das etwas anders, aber wo ist der finanzielle Verlust? ich sehe da nur Markenverletzung.
Häng dich doch nicht zwingend an der Lampe auf, soll ja noch andere Plagiate geben. Für dich scheinbar nur schwer vorstellbar, ist aber so.[/quote]
wer bist du den?
wo häng ich mich an der Lampe auf, vor allem wenn ich sie gar nicht bekomme[/quote]
hier bart. sieht wirklich nicht schlecht aus. brennen tut sie scheinbar auch nicht. :D
feuer frei herr müller ;!
fischer
Schönes Ding! Richtige Birne rin, fertig! Wo gibs das?
Oliver
In chin chang xhong
sgt.strong
unser troll ist ja heute wieder witzig. 8-)
sgt.strong
[quote="fischer"]Schönes Ding! Richtige Birne rin, fertig! Wo gibs das?[/quote]
hoffe bald bei müller ;!
Oliver
[quote="sgt.strong"]unser ist ja heute wieder witzig. 8-)[/quote]
das versteht eben kein Bauarbeiter [emoji14] [emoji13]
sgt.strong
du darfst bei bedarf gerne onkel oder meister zu mir sagen. aber den bezug zu deinem geschrieben blödsinn kann ich trotzdem nicht herstellen.
und nun troll dich.
Oliver
[quote="sgt.strong"]du darfst bei bedarf gerne onkel oder meister zu mir sagen. aber den bezug zu deinem geschrieben blödsinn kann ich trotzdem nicht herstellen.
und nun troll dich.[/quote]
Das unterscheidet uns eben Tante Strong, du kannst dir eben nix merken,ich aber schon. Und nun sieh zu das du wieder Aufträge ranholst im TB sieht es schlecht aus.[emoji107]
P.S. Bitte mal durchwischen.
MD-Reiner
Schick.
Brauche kein ce Zeichen. Faire Preise dagegen schon. Leider sind die mit dem Zoll nicht zu machen, der Interessen unterstützt, die den freien Handel behindern.
karsten
Hallo zusammen,
Kann ich ein FCM Trikot mit SWM und 3 Liga Patch
im Shop kaufen