FCMSRO
[quote="Olaf1968"][quote="FCMSRO"]http://fcmtotal.com/artikel-2893
Kann man denen mal verklickern, dass die den Dreck aus dem Sortiment nehmen sollen?[/quote]
Geh doch bitte selbst hin und oder schreibe den Shop an, statt hier rumzumeckern...[/quote]
erledigt.
Harry
Sehr ägerlich, in der Tat.
Mal was anderes:
Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass man lange suchen muss um einen Artikel zu finden, bei dem das FCM-Logo richtig aussieht?
Ich meine, mal ist das "C" vom 1.FCM nicht korrekt, dann wieder die Form der 1, auch den Punkt habe ich schon als "Würfel" gesehen - furchtbar!
Abgesehen von einigen Dingen wo das Logo "gedrückt, gestaucht" aussieht, weil die Porportionen einfach nicht passen!
Es gibt doch wohl ein Original-Logo! Und als Exklusiver Merchandising-Vermarkter kann man doch wohl auf so was achten, oder nicht?
Selbiges ist mir auch schon ausserhalb des Fanshops aufgefallen, im Fernsehen z.B.(nicht immer und zwangsläufig, aber immer wieder) bei MDR, ARD u.s.w.
- nicht gut!
blaupause
Es werden in letzter Zeit vermehrt Artikel in einem eigenartigen Türkis angeboten. Hat das irgendeine Bedeutung, die mir bisher verborgen geblieben ist?
fischer
Da haben die wohl nicht die richtigen Blaupausen. :)
blaupause
Ah, jetzt, ja...
:mrgreen:
Clubfan09
Ok...
Braugold-Fan
Ja, der Müller weiß, wie man Geld verdient... Da geht's dann zur Not auch mal ganz schnell mit der Lieferzeit. :roll:
Clubfan09
Interessant finde ich auch, wie ein völlig voll gedrucktes Shirt genauso viel kostet, wie das weiße....
An die Lieferzeit habe ich auch gedacht. Wenn ich lese, dass es teilweise wirklich Wochen dauert.
Braugold-Fan
Schon allein das "Wir auf den Rängen, ihr auf dem Rasen" ist ein Schlag in die Fresse.
bluesky
[quote="Clubfan09"]Ok...[/quote]
So war das aber jetzt sicher nicht gedacht von Block U...
Clubfan09
[quote="Braugold-Fan"]Schon allein das "Wir auf den Rasen, ihr auf dem Rasen" ist ein Schlag in die Fresse.[/quote]
In Sachen falsch zitieren ist es ja leider nicht das erste mal.
Ich erinnere nur an den Schal, welcher sich hinter deinem Schatten FCM oder so ähnlich nannte
oTTo1965
[quote="Braugold-Fan"]Schon allein das "Wir auf den Rasen, ihr auf dem Rasen" ist ein Schlag in die Fresse.[/quote]
Scheint wohl der ein oder andere Schlag zu viel gewesen zusein. Oder ich sehe ein anderes Shirt.
Braugold-Fan
[quote="oTTo1965"][quote="Braugold-Fan"]Schon allein das "Wir auf den Rasen, ihr auf dem Rasen" ist ein Schlag in die Fresse.[/quote]
Scheint wohl der ein oder andere Schlag zu viel gewesen zusein. Oder ich sehe ein anderes Shirt.[/quote]
Danke für den Hinweis. Brennt aber immer noch im Auge.
Clubfan09
[quote="oTTo1965"][quote="Braugold-Fan"]Schon allein das "Wir auf den Rasen, ihr auf dem Rasen" ist ein Schlag in die Fresse.[/quote]
Scheint wohl der ein oder andere Schlag zu viel gewesen zusein. Oder ich sehe ein anderes Shirt.[/quote]
Ändert absolut nichts daran, dass es absolut mies ist, gewisse Sachen falsch zu zitieren....
bluesky
Wäre es ein Block U-Shirt (a la FFM), wäre es mir den Zehner wert. Aber so bleibt ein Geschmäckle.
Schnatterinchen
[quote="Clubfan09"]
[b]Ändert absolut nichts daran, dass es absolut mies ist, gewisse Sachen falsch zu zitieren....[/b][/quote]
Vllt. hat er es ganz bewusst so zitiert? :lol:
Ich finde nichts Anstößiges daran und wer das Shirt mag soll es sich kaufen.
Clubfan09
Glaube kaum, dass dies absichtlich falsch zitiert wurde....
http://fcmtotal.com/artikel-2893
stanie
Weiss jemand, ob man im Fanshop mit EC-Karte bezahlen kann?
mat
[quote="stanie"]Weiss jemand, ob man im Fanshop mit EC-Karte bezahlen kann?[/quote]
Ja, kann man
stanie
[quote="mat"][quote="stanie"]Weiss jemand, ob man im Fanshop mit EC-Karte bezahlen kann?[/quote]
Ja, kann man[/quote]
Dankeschön! :)