stanie
[quote="karsten"]Hallo zusammen,
Kann ich ein FCM Trikot mit SWM und 3 Liga Patch
im Shop kaufen[/quote]
Die Patches musst du dir bei Shirtkartell aufdrucken lassen. Kostet 7,- Euro. Name+Nummer extra noch mal 15,- Euro.
Oliver
Ja billig ist das nicht bei Shirtkartell.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
karsten
[quote="stanie"][quote="karsten"]Hallo zusammen,
Kann ich ein FCM Trikot mit SWM und 3 Liga Patch
im Shop kaufen[/quote]
Die Patches musst du dir bei Shirtkartell aufdrucken lassen. Kostet 7,- Euro. Name+Nummer extra noch mal 15,- Euro.[/quote]
Super danke
Oliver
[quote="Plattfuß"][quote="sgt.strong"]feuer frei herr müller ;![/quote]
Ob wenigstens die FCM-Fanartikel auf den Polenmärkten von Herrn Müller authorisiert wurden? :mrgreen:[/quote]
Welche rechtliche Situation haben wir eigentlich, gibt es sowas wie ein Anrecht auf 1.FC Magdeburg?
Braugold-Fan
[quote="Oliver"][quote="Plattfuß"][quote="sgt.strong"]feuer frei herr müller ;![/quote]
Ob wenigstens die FCM-Fanartikel auf den Polenmärkten von Herrn Müller authorisiert wurden? :mrgreen:[/quote]
Welche rechtliche Situation haben wir eigentlich, gibt es sowas wie ein Anrecht auf 1.FC Magdeburg? [/quote]
Für einen, der regelmäßig andere Leute wegen ihrer vermeintlichen Wissenslücken maßregelt und runterputzt, offenbarst du hier aber beachtliche Defizite. Die Vokabeln "Markenrecht" und "Vermarktungsrechte" sagen dir was?
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"][quote="Plattfuß"]
Welche rechtliche Situation haben wir eigentlich, gibt es sowas wie ein Anrecht auf 1.FC Magdeburg? [/quote]
Für einen, der regelmäßig andere Leute wegen ihrer vermeintlichen Wissenslücken maßregelt und runterputzt, offenbarst du hier aber beachtliche Defizite. Die Vokabeln "Markenrecht" und "Vermarktungsrechte" sagen dir was?[/quote]
Ja schon aber wer hat sie inne?
Übrigens dummen Bemerkungen kannst du dir sparen das sollte dir als Mod mal in Fleisch und Blut übergehen andere Mods können das doch auch !Ist das alles so schwer?
Braugold-Fan
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"]
Für einen, der regelmäßig andere Leute wegen ihrer vermeintlichen Wissenslücken maßregelt und runterputzt, offenbarst du hier aber beachtliche Defizite. Die Vokabeln "Markenrecht" und "Vermarktungsrechte" sagen dir was?[/quote]
Ja schon aber wer hat sie inne? [/quote]
Ganz sicher nicht irgendwelche Chinesen oder Verkäufer aufm Polenmarkt.
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]
Ja schon aber wer hat sie inne? [/quote]
Ganz sicher nicht irgendwelche Chinesen oder Verkäufer aufm Polenmarkt.[/quote]
Ich swh schon wieder mal die Frage nicht verstanden? [emoji14]
Mabu
[quote="sgt.strong"]unser troll ist ja heute wieder witzig. 8-)[/quote]
17.000 und mehr sinnlose Kommentare der Troll
Oliver
Unterdessen verkauft Christian Beck auf Facebook sein Bett incl. Spielertrikot. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Wer kann schon sagen ich lag in Christians Bett, also Frauen ran. [emoji23]
bluesky
Jetzt muss ich aber auch mal meckern, diese "Pokalschreck"-T-Shirts - oh Gott...
Und: es heißt "Ihr auf dem Rasen, wir auf den Rängen" und nicht umgedreht!
alfatier
Nicht ,,Ihr auf dem Platz“?
Und ganz ehrlich...mit dem meisten Zeug aus diesem Shop würde ich nachts nicht mal den Müll rausbringen.
bluesky
Na klar, "auf dem Platz" :shifty:! Also doppelter Müll auf dem Shirt.
Andy-FCM
Heute in der VS ein Schal in den Händen von FCM-Fan Dieter Kämpfer:
"Ganz Deutschland steht [u][b]unter[/b][/u] deinem Schatten- Mein Großer Erster FCM"
Wer ist denn für sowas verantwortlich?
oTTo1965
[quote="Andy-FCM"]Heute in der VS ein Schal in den Händen von FCM-Fan Dieter Kämpfer:
"Ganz Deutschland steht [u][b]unter[/b][/u] deinem Schatten- Mein Großer Erster FCM"
Wer ist denn für sowas verantwortlich?[/quote]
Was genau ist daran verwerflich?
FCMSRO
[quote="oTTo1965"][quote="Andy-FCM"]Heute in der VS ein Schal in den Händen von FCM-Fan Dieter Kämpfer:
Wer ist denn für sowas verantwortlich?[/quote]
Was genau ist daran verwerflich?[/quote]
... IN deinem Schatten ...
Könntste durchdrehen bei soviel Inkontinenz
FCM-OVGU
Das Zitat ist falsch. "Ganz Deutschland steht in deinem Schatten, FCM"
FCMcrewBS
Wenn einem die Texte der eigenen Gesänge nicht geläufig sind, kann es vorkommen, dass man die Peinlichkeit nicht erkennt.
FCMSRO
http://fcmtotal.com/artikel-2893
Kann man denen mal verklickern, dass die den Dreck aus dem Sortiment nehmen sollen?
Olaf1968
[quote="FCMSRO"]http://fcmtotal.com/artikel-2893
Kann man denen mal verklickern, dass die den Dreck aus dem Sortiment nehmen sollen?[/quote]
Geh doch bitte selbst hin und oder schreibe den Shop an, statt hier rumzumeckern...