tommytom73
Außerdem haben wir mit "Alkoholischen Getränken" auf der Brust nie wirklich gut ausgesehen (sportlich meine ich) ;)
Schnatterinchen
[quote="tommytom73"][b]Außerdem haben wir mit "Alkoholischen Getränken" auf der Brust nie wirklich gut ausgesehen (sportlich meine ich)[/b] ;)[/quote]
Seit wann ist denn Bier ein alkoholisches Gertränk? :mrgreen:
Mick Jagger
[url=https://www.facebook.com/1.fcmagdeburg/videos/vb.135662886495110/1801054216622627/?type=3&theater]das neue Trikot[/url]
Schnatterinchen
[quote="Mick Jagger"][url=https://www.facebook.com/1.fcmagdeburg/videos/vb.135662886495110/1801054216622627/?type=3&theater]das neue Trikot[/url] [/quote]
Kann jemand mal die Kamera wegnehmen!! ;!
Schnatterinchen
Danke.
Plattenbeau
Ich finde das Trikot von den Eindrücken der Pressekonferenz bisher gruselig. Erinnert irgendwie an 90er-Jahre-Experimente.
Schnatterinchen
[quote="Plattenbeau"][b]Ich finde das Trikot von den Eindrücken der Pressekonferenz bisher gruselig.[/b][/quote]
"Designed bei FCM", wurde doch eben gerade gesagt. :lol:
Mick Jagger
Wir hatten schon schlechtere. Aber ich hätte, da wir keinen Stern mehr tragen dürfen (Danke DFB :thumbdown:), den hellblauen Streifen unterm Wappen , durch 1, 3, 7 kleine Sterne als gestalterisches Mittel ersetzt.
JonasD
Trikot finde ich eher so mittel, das aktuelle ist schicker, finde ich.
Aber es ist Geschmackssache.
Jörn
[quote="Mick Jagger"]Wir hatten schon schlechtere. Aber ich hätte, da wir keinen Stern mehr tragen dürfen (Danke DFB :thumbdown:), den hellblauen Streifen unterm Wappen , durch 1, 3, 7 kleine Sterne als gestalterisches Mittel ersetzt. [/quote]
Dfb erlaubt es doch in seinen ligen. Nur die DFL nicht
fischer
Das Neue erinnert ein wenig an 90/91. Finde ja; mit senkrechten Streifen warn wir immer recht erfolgreich.
Mick Jagger
[quote="Jörn"][quote="Mick Jagger"]Wir hatten schon schlechtere. Aber ich hätte, da wir keinen Stern mehr tragen dürfen (Danke DFB :thumbdown:), den hellblauen Streifen unterm Wappen , durch 1, 3, 7 kleine Sterne als gestalterisches Mittel ersetzt. [/quote]
Dfb erlaubt es doch in seinen ligen. Nur die DFL nicht[/quote]
Stimmt, aber irgendwie ist das für mich eine Soße.
FCM Oldie 58
Das Trikot von dieser Saison war auch schwer zu toppen, muss man das mit 2. Wahl ersetzen ?
JonasD
[quote="terrier79"]Wie deutet Ihr die Aussage von MK:
"Trikotpartnerschaft sind wir in guten Gesprächen, auch mit FAM. Wer das ist, werden wir entsprechend verkünden."
Ich würde mir dieses [i]hübsch - hässliche Trikot [/i]sogar kaufen, aber wenn der Trikotsponsor zu Saisonbeginn nochmal wechseln sollte, halte ich mich zunächst zurück..[/quote]
Ich würde es so deuten: der bisherige Trikotsponsor-Vertrag mit FAM galt nur für die 3. Liga.
Jetzt möchte man entweder von FAM mehr Geld (was logisch wäre, wegen der höheren Liga) oder man sucht einen neuen Trikotsponsor.
Bisher dürften schätzungsweise 200-300 T Euro in der 3. Liga angefallen sein, in der 2. Liga sind aber sicher 500 T Euro bis zu einer Million zu erzielen.
Schnatterinchen
[quote="JonasD"][b]Jetzt möchte mal entweder von FAM mehr Geld (was logisch wäre, wegen der höheren Liga) oder man sucht einen neuen Trikotsponsor.[/b][/quote]
Und ob die Gesellschafter von FAM mehr Geld zahlen wollen, sei mal dahingestellt. Ich tippe eher auf einen neuen Brustsponsor mit weißen Buchstaben, aus dem direkten Umfeld des FCM. 8-)
Mabu
[attachment=0]414C75C8-DB1F-499E-B105-675C661604CD.jpeg[/attachment]
Das neue Trikot 2018/19
chancentod
Die Diskriminierung mit dem Stern war mir gar nicht bekannt. 28 Jahre nach der deutschen Einheit schon krass.
Leuchtboje
[quote="chancentod"]Die Diskriminierung mit dem Stern war mir gar nicht bekannt. 28 Jahre nach der deutschen Einheit schon krass.[/quote]
Keine Diskriminierung !!! :roll:
Nürnberg zB. war 9x Deutscher Meister hat auch kein Stern, weil die Titel nicht in der Bundesliga erzielt wurden.
chancentod
Danke, das wusste ich nicht. Meiner Meinung nach sollten aber sowohl die Zeiten der deutschen Teilung als auch die Zeiten vor der offiziellen Bundesliga berücksichtigt werden. Gleiches gilt z.B. für Cup der Landesmeister / Champions League.
Braugold-Fan
[quote="Plattfuß"][quote="Mabu"]414C75C8-DB1F-499E-B105-675C661604CD.jpeg
Das neue Trikot 2018/19[/quote]
Erstaunlich das FAM damit einverstanden ist, dass ihr Logo nur so schlecht erkennbar ist.[/quote]
So, wie sich das zwischen den Zeilen liest, sind sie ja eh nicht mehr lange drauf...