Jörn
[quote="chancentod"]Danke, das wusste ich nicht. Meiner Meinung nach sollten aber sowohl die Zeiten der deutschen Teilung als auch die Zeiten vor der offiziellen Bundesliga berücksichtigt werden. Gleiches gilt z.B. für Cup der Landesmeister / Champions League. [/quote]
Den Kampf haben schon ganz andere vor Jahren erfolglos geführt.
Wobei. Das deutsche System ist eh lächerlich. in fast ganz Europa kriegt man bei 10 Meisterschaften seinen Stern und in Deutschland ab 3, bei 2 weiteren Meisterschaften noch einen und bei 10 sind es schon 3 Sterne. und das ganze auch nur für einen Teil der Fußballgeschichte. kaum ernst zu nehmen die Sternflut
CF 999
Könnte sein. Herr Petermann hat immer betont, dass sie (FAM) sofort den Platz frei machen, wenn sich ein neuer Trikotsponsor findet. Ich denke auch, es ist jetzt bald soweit.
Mabu
[attachment=0]5942C650-5814-410D-9198-B1EC0EE56372.jpeg[/attachment]
bluesky
Letztes Jahr wurde ein sofortiger Kaufreiz bei mir ausgelöst, diesmal nicht. Ist aber nicht schlimm, das alte passt immer noch hervorragend.
Eisenschwein
[quote="bluesky"]Letztes Jahr wurde ein sofortiger Kaufreiz bei mir ausgelöst, [/quote]

[img]<a%20href=[/img]
[img]https://thumb.ibb.co/dRJ6r7/P1150747.jpg[/img]
stefanf1984
Gibt es das Aufstiegs T-Shirt noch zu kaufen?
stefanf1984
Gibt es das Aufstiegs T-Shirt noch zu kaufen?
Magdeburg56
[quote="stefanf1984"]Gibt es das Aufstiegs T-Shirt noch zu kaufen?[/quote]
...dann schau einfach heute am Verkausfwagen im Stadion nach bzw. kannst Du auch dort fragen!
Mick Jagger
[quote="stefanf1984"]Gibt es das Aufstiegs T-Shirt noch zu kaufen?[/quote]
[url=http://fcmtotal.com/artikel-3291]FCMTOTAL[/url]
frankie61
Gestern gab es die auch im Bördepark.
stefanf1984
Schade nicht in Kindergröße (7 Jahre)
magdeburgermax
Hallo zusammen,
da ich per Mail und FB-Nachricht seit 1 Woche keine Antwort erhalte versuche ich hier mein Glück.
Das neue Trikot, welches für uns zu kaufen ist, hat das einen 2.Liga Aufdruck am Ärmel oder aktuell noch den 3.Liga Aufdruck?
gelöscht
Ja, jetzt mal ohne Quatsch - wenn man sich das so überlegt dann kauft doch die neuen mit dem 2.-Liga Patch vom HSV und vom FC keine Sau oder ?!?
Die brauchen den Satz Trikot`s maximal für die Spieler ...Merchandise fällt für beide ja dann komplett aus nächste Saison :D
Fläminger
[quote="magdeburgermax"]Hallo zusammen,
da ich per Mail und FB-Nachricht seit 1 Woche keine Antwort erhalte versuche ich hier mein Glück.
Das neue Trikot, welches für uns zu kaufen ist, hat das einen 2.Liga Aufdruck am Ärmel oder aktuell noch den 3.Liga Aufdruck?[/quote]
Die Trikots werden doch ohne Patches verkauft.
gelöscht
Ich suche diese „Wer liebt der glaubt“-Aufkleber, die es vor einiger Zeit mal gab. Jemand ne Idee, wo ich die noch herkriegen kann?
THX Wirbel
Gesendet von iPad mit Tapatalk
KirscheMD
Cool wäre auch, wenn man ein Trikot ohne Brustsponsor kaufen könnte.
gelöscht
...oder einen Eigenen aufbringen könnte :mrgreen:
KirscheMD
[quote="Wirbel"]...oder einen Eigenen aufbringen könnte :mrgreen:[/quote]
Du weißt also, wie ich es meine ;-)
gelöscht
Mutmaßlich ;)
Clubfan09
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, ein Trikot direkt im Shop beflocken zu lassen? Wenn ja, gibt es auch die Möglichkeit, dieses ausschließlich mit einer Nummer beflocken zu lassen?
Vielen Dank