MegwD
sieht wirklich gut aus. fänd es aber besser wenn das logo um 90 grad gedreht wär :)
Jan-MD
sieht absolut super aus ;!
ich bestelle schon mal verbinlich 2 Decken
Fischi
Ich kaufe natürlich auch eine. ;!
Olli76
Ey mit euren positiven Kommentaren treibt ihr den Preis in die Höhe :o ;)
Die sieht aber wirklich gut aus ;!
PS. Wenn ich so das neue Angebot sehe könnte ich einen Anruf von Radio Brocken gebrauchen :|
DAMIEN
Olli, noch wach. :D
wohli2000
[quote="FCMtotal"]Setz ich hier auch mal die Kuscheldecke (ca. 1,50 x 1,90 m) rein. Wäre schön, wenn Ihr mal nen Feedback gebt, wie sie so ankommt...
[zentrieren][attachment=0]Kuscheldecke.jpg[/attachment][/zentrieren][/quote]
cooles teil aber kuscheln nur nach siegen :D spaß was sonn bissel herzblut alles zu stande bekommt ;! wünsch dir viel erfolg auch in texas ;! BWG
FCMtotal
[zentrieren][attachment=0]Leucht-Shirt.gif[/attachment][/zentrieren]
Weil ja soviele danach gefragt haben... ;)
bluebird1980
[quote="FCMtotal"][zentrieren][attachment=0]Leucht-Shirt.gif[/attachment][/zentrieren]
Weil ja soviele danach gefragt haben... ;)[/quote]
Gibts die Batterien dazu??? :lol:
Ich stell mir ein Flutlichtspiel vor und alle tragen dieses Shirt, welches dann blinkt...
FCMtotal
...deshalb bieten wir diese Animation-T-Shirts auch unter Flutlicht am 14.3. im Stadion an unserem Stand und im VIP-Raum an. ;)
sgt.strong
[quote="FCMtotal"]Setz ich hier auch mal die Kuscheldecke (ca. 1,50 x 1,90 m) rein. Wäre schön, wenn Ihr mal nen Feedback gebt, wie sie so ankommt...
ich nehm das muster ;) ;!
marc0902
Gibt es bald rote Laternen im Shop?
*duck und wech*
Fischi
[quote="Plattfuß"]Alternativ gehen auch Grablichter. ;)[/quote]
Wenn's nicht so traurig wäre.... :cry:
Henning
Schön, um sich in den Schlaf zu heulen :oops:
FCMtotal
[size=150][color=#0000FF][b]Aufgrund des morgigen Flutlicht-Spieles gegen Plauen, schließt der Fanladen bereits um 16 Uhr.[/b][/color][/size]
[color=#0000FF][size=150]Der Verkauf geht mit Öffnung der Stadiontore, am Fanmobil hinter Block 3 weiter.[/size][/color] ;)
Dort gibt es die neuen Kennzeichen-Halterungen mit silbernem 3D-Schriftzug. ;! Sehen echt klasse aus. Lasst Euch überraschen...
Fischi
[quote="FCMtotal"][size=150][color=#0000FF][b]Aufgrund des morgigen Flutlicht-Spieles gegen Plauen, schließt der Fanladen bereits um 16 Uhr.[/b][/color][/size]
[color=#0000FF][size=150]Der Verkauf geht mit Öffnung der Stadiontore, am Fanmobil hinter Block 3 weiter.[/size][/color] ;)
[b]Dort gibt es die neuen Kennzeichen-Halterungen mit silbernem 3D-Schriftzug. ;! Sehen echt klasse aus. Lasst Euch überraschen...[/b][/quote]
[b]Dem kann ich nur zustimmen, die Kennzeichen-Halterungen sehen wirklich klasse aus!!![/b] ;! ;! ;!
Wurde natürlich gleich gekauft ;) war sogar der Erste :o , aber bestimmt nicht der Letzte. ;)
Fischi
[quote="Fischi"][quote="FCMtotal"][size=150][color=#0000FF][b]Aufgrund des morgigen Flutlicht-Spieles gegen Plauen, schließt der Fanladen bereits um 16 Uhr.[/b][/color][/size]
[b]Dort gibt es die neuen Kennzeichen-Halterungen mit silbernem 3D-Schriftzug. ;! Sehen echt klasse aus. Lasst Euch überraschen...[/b][/quote]
[b]Dem kann ich nur zustimmen, die Kennzeichen-Halterungen sehen wirklich klasse aus!!![/b] ;! ;! ;!
Wurde natürlich gleich gekauft ;) war sogar der Erste :o , aber bestimmt nicht der Letzte. ;)[/quote]
[b]Und so sieht es aus. :P [/b]
[attachment=0]20120314_134834.jpg[/attachment]
..::BNGI::..
Oh...wenns preislich passt, dann sind die bald an meinem Auto!!! 8-)
Ingo71
sehen Klasse aus ;! ;! ;! ;!
[size=50]Fischi ich glaub der TÜV ist dran[/size] ;)
FCMtotal
[quote="..::BNGI::.."]Oh...wenns preislich passt, dann sind die bald an meinem Auto!!! 8-)[/quote]
Kosten 6,95 € und gehen hier im Stadion weg wie warme Semmeln. ;!
Fischi
[quote="Ingo71"]sehen Klasse aus ;! ;! ;! ;!
[size=50]Fischi ich glaub der TÜV ist dran[/size] ;)[/quote]
Gut, daß du mich nochmal erinnert hast, hätte ich doch glatt vergessen. ;) :mrgreen: