FCMtotal
Er sitzt gerad hier. :o Nu geht´s an die Wolle. :mrgreen:
Schere ist angesetzt... UND... lasst Euch überraschen!!!! ;!
stefan
[quote="FCMtotal"]
Schere ist angesetzt... UND... lasst Euch überraschen!!!! ;![/quote]
Gebt Euch keine Mühe, aus einer Krähe kann man keinen Singvogel machen :mrgreen: :P3
FCM-Busfee
[quote="stefan"][quote="FCMtotal"]
Gebt Euch keine Mühe, aus einer Krähe kann man keinen Singvogel machen :mrgreen: :P3[/quote]
Oh doch...
[attachment=0]29022012614.jpg[/attachment]
stefan
Rote Haare :?: :o
:mrgreen:
gelöscht
[quote="stefan"][quote="FCMtotal"]
Gebt Euch keine Mühe, aus einer Krähe kann man keinen Singvogel machen :mrgreen: :P3[/quote]
Aber dafür aus 'nem Sack Wolle einen schicken Pullover :D
Na wartet mal ab! Ich bin in 'ner knappen Stunde auch da, Ihr könnt also schon mal die Messer wetzen :mrgreen:
stefan
Rote Haare :?: :o
:mrgreen:
Fischi
[quote="Wirbel"][quote="stefan"][quote="FCMtotal"]
Aber dafür aus 'nem Sack Wolle einen schicken Pullover :D
Na wartet mal ab! Ich bin in 'ner knappen Stunde auch da, Ihr könnt also schon mal die Messer wetzen :mrgreen:[/quote]
Wieso Messer wetzen, die Haare, die Appel abgeschnitten wurden, die werden dir angeklebt, damit du auch mal ein paar Haare uffm Kopf hast. :mrgreen:
PS. Enthauptungen werden nicht vorgenommen. :mrgreen:
appel
so, es ist zwar ziemlich kalt ums Haupthaar, dafür konnt ich mich einer kompletten Beschneidung entziehen.
Danke aber an die netten Damen und FCMtotal. Prima Aktion [size=50](kann man in 18 Jahren wiederholen)[/size] :D
und nur ist aus einem Falken wieder ein Albatros geworden :P3
gelöscht
[quote="Fischi"]
Wieso Messer wetzen, die Haare, die Appel abgeschnitten wurden, die werden dir angeklebt, damit du auch mal ein paar Haare uffm Kopf hast. :mrgreen:
PS. Enthauptungen werden nicht vorgenommen. :mrgreen:[/quote]
Nee, nee, nee mein Freund! Appels Haare flechtet Janine grad mit etwas blau-weißem Lametta zu Fuchsschwänzen für Manta-Antennen zusammen. :D
Die werden dann auf dem nächsten Fanabend versteigert :P3
Magdeburg56
[quote="appel"]und Tschüß, mein liebgewonnenes prachtvolles Haupthaar :cry: :cry: :cry:[/quote]
...wie man doch mit einfachen Mitteln einen netten älteren Herrn machen kann ;!
Oliver
[quote="FCM-Busfee"][quote="stefan"][quote="FCMtotal"]
Oh doch...
[attachment=0]29022012614.jpg[/attachment][/quote]
was habt ihr denn, sieht doch nicht schlecht aus. Ich meine so ein kurzer militärischer Haarschnitt wäre zwar was ganz anderes, aber für den Anfang schon mal ganz ;! . Nun heißt es nicht bis zur nächsten Aktion warte,n sondern regelmäßig (1x Monat) den Frisör zum Haareschneiden aufsuchen ! Nicht das gleich wieder so eine häßliche Mecke nachwächst ! ;)
BART
wenn man appel jetzt noch beim anzug kaufen sieht, dann ist es soweit. aufsteigen in liga2 wird eh nichts. :D
DAMIEN
Ich werd das mal kurz twittern... :D
sgt.strong
der unterschied ist schon zu erkennen, aber bitte appel las sie wieder wachsen ;)
FCMtotal
Setz ich hier auch mal die Kuscheldecke (ca. 1,50 x 1,90 m) rein. Wäre schön, wenn Ihr mal nen Feedback gebt, wie sie so ankommt...
[zentrieren][attachment=0]Kuscheldecke.jpg[/attachment][/zentrieren]
Fischi
[quote="FCMtotal"]Setz ich hier auch mal die Kuscheldecke (ca. 1,50 x 1,90 m) rein. Wäre schön, wenn Ihr mal nen Feedback gebt, wie sie so ankommt...
[zentrieren][attachment=0]Kuscheldecke.jpg[/attachment][/zentrieren][/quote]
Gefällt mir sehr ;!
Was kostet sie :?:
FCMtotal
Wir haben hier heute nur das Musterexemplar fotografiert. Lasst Euch überraschen. Wir informieren, sobald sie da sind. :)
BWG FCMtotal
Fiesta
Die Kuscheldecke sieht klasse aus!!!
Wenn die Decken da sind, würde ich sofort eine kaufen.
Rene
Super ;!
stanie
Klasse ;!