Schnatterinchen
[quote="sgt.strong"] :clap:[/quote]
:lol:
Klehmchen
[quote="wally"][quote="Oliver"]Nun rechnet mal noch die Beflockung der Trikots hinzu. Ich habe letztens einen klitzekleinen Schriftzug 2 cm anbringen lassen der war genau so teuer wie das ganze Trikot. Und bei unseren kommt ja noch jede Menge mehr dazu.[/quote]
Wo lässt du denn bedrucken[/quote]
Vielleicht kam das Trikot ja auch von Primark, dann ist das keine große Kunst ;)
fcmfan11
Es scheint sich was zu tun. Man achte nicht auf das Bild, sondern auf die Beschreibung:
https://www.uhlsport-store.com/uhlsport-1-fc-magdeburg-heimtrikot-18-19.html
Oliver
[quote="wally"][quote="Oliver"]Nun rechnet mal noch die Beflockung der Trikots hinzu. Ich habe letztens einen klitzekleinen Schriftzug 2 cm anbringen lassen der war genau so teuer wie das ganze Trikot. Und bei unseren kommt ja noch jede Menge mehr dazu.[/quote]
Wo lässt du denn bedrucken[/quote]
Falsche Frage, wichtig wäre zu wissen wie teuer das Poloshirt kostete....
fanatic74
Mahlzeit zusammen
hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung wann die neuen Mannschaftsposter im Fanshop angeboten werden bzw.online für die Auswärtigen????
fanatic74
Wenn ich das im Video vom Tag der offenen Tür richtig gesehen habe,wurden besagte Poster aber hundertfach von Spielern und Trainer mit Autogrammen unters gemeine Volk gebracht.Letztes Jahr konnt ich noch2 online erwerben!Sch.....wenn das wegfällt und für mich nicht nachvollziehbar.Vor allem wenn man sich den Ramsch anschaut der da teilweise im Fanladen angeboten wird!
Blechmatte
Ich war gestern in FCM-FanShop, um mir ein neues Trikot zu kaufen. Auf einem drehbaren Klamottenständer hängen hunderte Trikots mit dem alten Brustsponsor FAM. Ich habe mir also eins geschnappt (wollte sowieso lieber eins mit FAM als eins mit dem hässlichen Aufdruck!) und bin zur Kasse. Mit der samforcity-Fancard von Marius Sowislo und Martin Wierig hätte ich mir auch noch 10% der 79,90 € gespart :) (aber das nur nebenbei :D)
An der Kasse meinte die Verkäuferin dann, dass es ein neues Angebot gibt: Das FAM-Trikot plus diverser Fanartikel im Wert von 200,- € für 79,65 € (ohne die 10% der Fancard). Da waren dann ein Basecap, zwei Schals, ein T-shirt, ein Schlüsselanhänger, ein Schlüsselband, Aufkleber und ein Sitzkissen mit im Paket.
Ich fand das Angebot ziemlich cool und habe zugeschlagen.
gelöscht
[quote="terrier79"][quote="fanatic74"]Mahlzeit zusammen
hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung wann die neuen Mannschaftsposter im Fanshop angeboten werden bzw.online für die Auswärtigen????[/quote]
Als ich vor 2 Jahren Andreas Müller auf das Thema Mannschaftsposter angesprochen habe, gab's sinngemäß folgende Antwort:
Machen wir nicht mehr für den Verkauf. Es gibt nur noch einen kleinen Handbestand für den Verein. Bei Interesse bitte den Verein kontaktieren.
Er meint, dass die Mannschaftsposter nicht mehr genug Abnehmer finden. Ich finde es schade.
Mannschaftposter scheinen wohl etwas aus der Zeit gefallen.[/quote]
Sowas könnte man aber auch forcieren: da macht man mal einen Termin mit der Mannschaft und läßt JEDEN Spieler 10 Poster unterschreiben und schon hast Du ca. 250 handsignierte Poster die echte Unikate sind. Gut möglich, daß plötzliche manche Fans 2 oder 3 Poster kaufen 8-)
Und bei den Kosten, die so ein Poster verursachen dürfte, sollte sich das definitiv rechnen.
olli77md
Gibts hinter der Nord auch einen mobilen FCM-Total-Wagen? Hab da nie drauf geachtet, weil ich eigentlich nur an der Block U-Hütte meine Klebchen hole. Hab nämlich noch einen Gutschein, den ich dann vor Ort einlösen will.
Tom978
[quote="olli77md"]Gibts hinter der Nord auch einen mobilen FCM-Total-Wagen? Hab da nie drauf geachtet, weil ich eigentlich nur an der Block U-Hütte meine Klebchen hole. Hab nämlich noch einen Gutschein, den ich dann vor Ort einlösen will.[/quote]
Der Wagen stand letze Saison vorm Eingang West!
bluesky
Gibt es, wenn man die A14 von Süden hoch kommt, auf der Strecke Außenstellen vom Fanshop? Also Läden, die auch unsere Fanartikel verkaufen? Reise wegen einer Einladung schon einen Tag eher an und meine Kleene braucht ein neues Shirt, wir werden es aber nicht bis 14 Uhr in den Fanshop schaffen.
Meine, mal was von Bernburg gelesen zu haben, weiß aber nichts genaues mehr. Kann mir jemand bitte mal eine Info posten? Wenn der Laden länger auf hat als bis 16 Uhr, könnte es auch einer direkt in MD sein. Danke!
olli77md
[quote="Tom978"][quote="olli77md"]Gibts hinter der Nord auch einen mobilen FCM-Total-Wagen? Hab da nie drauf geachtet, weil ich eigentlich nur an der Block U-Hütte meine Klebchen hole. Hab nämlich noch einen Gutschein, den ich dann vor Ort einlösen will.[/quote]
Der Wagen stand letze Saison vorm Eingang West![/quote]
Mir hat gerade einer gesagt, dass hinter der Nord-, Haupt- und Osttribüne je ein Wagen stand.
olli77md
[quote="bluesky"] wir werden es aber nicht bis 14 Uhr in den Fanshop schaffen.
[/quote]
Fanshop hat im Juli an den Sonnabenden geschlossen.
Bleibt also nur das FCM-Total-Mobil am Stadion, wo ich selber gerade herauszufinden, wo das genau steht.
bluesky
Nun gut, morgen wäre schon August, da müsste der Fanshop offen sein. Nützt uns aber leider nix.
Tom978
[quote="bluesky"]Nun gut, morgen wäre schon August, da müsste der Fanshop offen sein. Nützt uns aber leider nix.[/quote]
Einfach mal im Sportladen versuchen, EDEKA im Bördepark MD Reform hat eine paar FCM Sachen.
wally
[quote="Tom978"][quote="bluesky"]Nun gut, morgen wäre schon August, da müsste der Fanshop offen sein. Nützt uns aber leider nix.[/quote]
Einfach mal im Sportladen versuchen, EDEKA im Bördepark MD Reform hat eine paar FCM Sachen.[/quote]
Intersport Hübner im Bördepark auch :)
Fermerslebener74
Sport-Friedrich am Breiten Weg, hat am Sa aber auch nur bis 13h auf...
Intersport Hübner im Florapark vllt...oder im Elbepark, direkt an der A2...haben bis 20 Uhr offen
stefanf1984
[quote="bluesky"]Nun gut, morgen wäre schon August, da müsste der Fanshop offen sein. Nützt uns aber leider nix.[/quote]
Kann einer sagen, ob der Fanshop morgen auf hat?
stanie
[quote="bluesky"]Gibt es, wenn man die A14 von Süden hoch kommt, auf der Strecke Außenstellen vom Fanshop? Also Läden, die auch unsere Fanartikel verkaufen? Reise wegen einer Einladung schon einen Tag eher an und meine Kleene braucht ein neues Shirt, wir werden es aber nicht bis 14 Uhr in den Fanshop schaffen.
Meine, mal was von Bernburg gelesen zu haben, weiß aber nichts genaues mehr. Kann mir jemand bitte mal eine Info posten? Wenn der Laden länger auf hat als bis 16 Uhr, könnte es auch einer direkt in MD sein. Danke![/quote]
Der Edeka in Schönebeck hat ein kleines Sortiment an FCM-Artikeln, das Volksstimme-Servicecenter in der Goldschmiedebrücke in MD ebenso.
stanie
[quote="olli77md"][quote="bluesky"] wir werden es aber nicht bis 14 Uhr in den Fanshop schaffen.
[/quote]
Fanshop hat im Juli an den Sonnabenden geschlossen.
Bleibt also nur das FCM-Total-Mobil am Stadion, wo ich selber gerade herauszufinden, wo das genau steht.[/quote]
Das Fanshop-Mobil steht links vor dem Eingang West. Das ist der Eingang, wo unser Heinz Krügel steht. Kannste gar nicht verfehlen. ;)