Baffay0
[quote="bluesky"]Gibt es, wenn man die A14 von Süden hoch kommt, auf der Strecke Außenstellen vom Fanshop? Also Läden, die auch unsere Fanartikel verkaufen? Reise wegen einer Einladung schon einen Tag eher an und meine Kleene braucht ein neues Shirt, wir werden es aber nicht bis 14 Uhr in den Fanshop schaffen.
Meine, mal was von Bernburg gelesen zu haben, weiß aber nichts genaues mehr. Kann mir jemand bitte mal eine Info posten? Wenn der Laden länger auf hat als bis 16 Uhr, könnte es auch einer direkt in MD sein. Danke![/quote]
EDEKA Center Köthen - Langenfelder Straße 8 - Samstag bis 20:00 Uhr geöffnet ;! (Stand ist am Kassenbereich)
bluesky
Weißt du zufällig, ob die auch Kindershirts haben? Und diese neue Schärpe: http://fcmtotal.com/artikel-3620?PHPSESSID=0e0db386d0bb99dfe56e6da0dc565df1#
Baffay0
[quote="bluesky"]Weißt du zufällig, ob die auch Kindershirts haben? Und diese neue Schärpe: http://fcmtotal.com/artikel-3620?PHPSESSID=0e0db386d0bb99dfe56e6da0dc565df1#[/quote]
Ich war das letzte mal vor 14 Tagen dort, da waren noch Kinder T-Shirts und verschiedene neue Seidenschals vorhanden !
bluesky
Danke! Wir kommen doch eher als geplant los, vielleicht schaffen wir es sogar in die OvG88.
Schnatterinchen
Die Auswärtstrikots sehen wesentlich chicer aus als unsere Heimkluft.
[gelöscht]
[quote="Schnatterinchen"]Die Auswärtstrikots sehen wesentlich chicer aus als unsere Heimkluft.[/quote]
Ich finde das Auswärtstrikot einfach nur langweilig.
Schnatterinchen
[quote="falkoh"][quote="Schnatterinchen"]Die Auswärtstrikots sehen wesentlich chicer aus als unsere Heimkluft.[/quote]
Ich finde das Auswärtstrikot einfach nur langweilig. [/quote]
Das fade, kontrastarme, blaue Heimtrikot wirkt nun wirklich nicht zwingend temperamentvoller.
wally
Neue Trikots mit sunmaker jetzt im Bördepark erhältlich # Intersport
marco1188
Auch die[size=100] Auswärtstri[/size][size=100]kots?[/size]
wally
Nein
testspieler
[quote="wally"]Neue Trikots mit sunmaker jetzt im Bördepark erhältlich # Intersport[/quote]
Das sind Trikots mit einem Überdruck, genau wie die Mannschaft sie gerade spielt. Wir waren gerade extra dort.
Jörn
da andere bislang nicht hergestellt wurden, wäre alles andere auch sehr seltsam gewesen.
wally
[quote="Jörn"]da andere bislang nicht hergestellt wurden, wäre alles andere auch sehr seltsam gewesen.[/quote]
Danke genau so ist es.
fanatic74
Hallo zusammmen
wer von euch könnte mir die neuen Mannschaftsposter (die es gibt aber leider nicht im Fanshop) besorgen und zuschicken.Finanzen dann alles per PM
Derjenige wird für immer mein Freund sein ;)
Wassermann
DRESDEN HEIMSPIEL // FANARTIKEL
Vor etwa zwei Jahren zum Pokalspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt schufen wir Clubfans im Block U ein fantastisches Bild. An dieses fantastische Bild wollen wir nun zum Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden anknüpfen (05.10. - 08.10.18).
[b]Dazu entsteht in Zusammenarbeit mit FCMtotal - Der Fanladen, Athlet39 und Block U wieder ein einmaliges Produkt. Dieser Fanartikel wird 35€ kosten und eigens für uns und nach unseren Vorstellungen produziert.[/b]
Allerdings wird es den Fanartikel am Spieltag vor dem Spiel ausschließlich auf der Nordtribüne zu kaufen geben.
Nach Spielende werden dann Clubfans anderer Tribünenbereiche ebenfalls die Möglichkeit besitzen, sich diesen Fanartikel an den Verkaufsständen von FCMtotal im Heinz-Krügel-Stadion zu sichern. Sollten im Anschluss an den Verkauf am Spieltag noch Restbestände übrig sein, werden diese im Fanladen von FCMtotal angeboten. Der Preis von 35€ gilt nur am Spieltag selbst.
Clubfans, wir sind uns bewusst, dass 35€ sicher erstmal nach viel klingt und für einige auch viel Geld ist, aber seid euch gewiss, dieser Fanartikel ist seine 35€ wert. Also fangt am besten jetzt schon an, euch etwas Geld zurückzulegen!
[b]Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder alle Clubfans auf der Nordtribüne mitziehen und so zum Gelingen der Aktion beitragen![/b]
[url=http://blue-generation.de/][u][color=#0066cc]http://blue-generation.de/[/color][/u][/url]
Falls es wer noch nicht mitbekommen hat und begonnen hat seine Spardose zu füttern ;!
Magdeburg56
[quote="Wassermann"]Allerdings wird es den Fanartikel am Spieltag vor dem Spiel ausschließlich auf der Nordtribüne zu kaufen geben.
[/quote]
... vielleicht sollte man mal daran denken, den Verkauf vor dem Eingang zur Nordtribüne zu machen, damit auch andere die Möglichkeit hätten zum Spiel diesen Fanartikel zu haben. ( solange es die Fantrennung gibt ) Mit dem Spendeneimer schafft es man ja auch in andere Bereiche!
Normen73
Dafür gibt es wahrscheinlich nicht genug.
fischer
Ich denke mal, Block U möchte während des Spiels Exklusivität und erst danach noch ein bissel was verdienen.
Magdeburg56
[quote="cherubim"] Der Inhalt der Sammeldosen dient im Übrigen keinesfalls der Bereicherung, [/quote]
… hat hier nicht einer geschrieben! :roll: Und es ging auch nicht ums verdienen, sondern um den Kauf !
Arpi
Der Spieltag vor dem Spiel ist das Mittwochabend-Spiel gegen Duisburg. Derzeit sind noch knapp 1000 Plätze im Nordbereich nicht verkauft. Gegen Dresden gab es bisher noch keinen Tageskartenverkauf. Könnte durchaus passieren das ein nicht unerhebliche Anzahl Fans gegen Dresden Tickets für den Nordbereich erwirbt, die gegen Duisburg gar nicht im Stadion sein wird (sein kann), und damit keine Möglichkeit hat entsprechenden Fanartikel für das einheitliche Erscheinungsbild zu erwerben (wenn alles am Mittwoch Abend nach dem Spiel vergriffen ist)