fcmfan11
Kann mir hier jemand sagen, ob es bei Sportscheck im Alles Center das neue weiße Auswärtstrikot mit dem FAM-Logo bzw. auch weitere Artikel der offiziellen FCM-kollektion von Uhlsport gibt?
Clubfan09
Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich die Jacke vom Wochenende im Shop noch gefunden. Nun bereits ausverkauft?
Nun nicht mehr aufzufinden
Magdeburg56
[quote="Clubfan09"]Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich die Jacke vom Wochenende im Shop noch gefunden. Nun bereits ausverkauft?
Nun nicht mehr aufzufinden[/quote]
... nicht umsonst heisst es, der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen:
Was ist nun dein Problem? wenn Du früh nicht wolltest brauchst Du auch am Abend nicht mehr :wave:
Schnatterinchen
[quote="Clubfan09"][b]Hallo zusammen,
Nun nicht mehr aufzufinden[/b][/quote]
Wie sagte doch Gorbi so schön: "Wer zu spät kommt, den ...."
Clubfan09
Vernünftige Frage gestellt, zwei dumme Antworten erhalten.
Das ist tatsächlich stark für euch beide. Aber gut... sieht man die Namen, konnte man es nicht anders erwarten.
Glückwunsch zum Vollpfostenkommentar des Tages! Diesen Pokal könnt ihr euch diesmal sehr gern teilen.
Jacke übrigens seit heute Morgen wieder im Laden direkt erhältlich, jedoch nicht online. Schlecht für Leute, die arbeiten sind -.-
Baffay0
[quote="Clubfan09"]
Jacke übrigens seit heute Morgen wieder im Laden direkt erhältlich, jedoch nicht online. Schlecht für Leute, die arbeiten sind -.-[/quote]
Das ist wohl war !!!
Schnatterinchen
[quote="Clubfan09"][b]Vernünftige Frage gestellt, zwei dumme Antworten erhalten.[/b][/quote]
Deine Frage war keine Frage, es war eher ein "Selbstszenario", außerdem waren die Antworten nicht dumm.
Frag doch einfach mal den anderen Vollpfosten, ob er dir eine solche Jacke kaufen könnte, wenn er sich nicht zutiefst, durch deine Kränkungen, beleidigt fühlt.
Ist das nicht ein guter Gedanke? :lol:
sgt.strong
[quote="Clubfan09"]Vernünftige Frage gestellt, zwei dumme Antworten erhalten.
Das ist tatsächlich stark für euch beide. Aber gut... sieht man die Namen, konnte man es nicht anders erwarten.
Glückwunsch zum Vollpfostenkommentar des Tages! Diesen Pokal könnt ihr euch diesmal sehr gern teilen.
Jacke übrigens seit heute Morgen wieder im Laden direkt erhältlich, jedoch nicht online. Schlecht für Leute, die arbeiten sind -.-[/quote]
die beiden waren zwar nicht gerade nett zu dir, aber lustig schon. :D ;)
versuche es doch mal mit einem telefon und lass dir so ein teil zurücklegen, soll freundliches personal dort im shop geben.
teoerfurt
Letzte Woche waren im Sport Check ( Oben Ausverkauf ) bei Karstadt und Sport 2000 noch reichlich Shirts mit FAM zu haben .
Arpi
[quote="teoerfurt"]Letzte Woche waren im Sport Check ( Oben Ausverkauf ) bei Karstadt und Sport 2000 noch reichlich Shirts mit FAM zu haben .[/quote]
Mit FAM Aufdruck ist es dann doch nur das offizielle Trikot von Mai - Juli 2018 und somit nicht mehr das offizielle Saisontrikot.
Schnatterinchen
[quote="teoerfurt"][b]Letzte Woche waren im Sport Check ( Oben Ausverkauf ) bei Karstadt und Sport 2000 noch reichlich Shirts mit FAM zu haben .[/b][/quote]
Was heißt noch? Die weißen FAM-Teile sind erst kürzlich geliefert worden und sollten noch üppig vorrätig sein.
Die Mannschaft spielte am Samstag mit neubeflockten Trikots, sprich der hässliche Brustaufkleber ist zumindest bei den Aktiven verschwunden.
Gilt das auch für den Rest der Heimtrikots oder müssen die immer noch mit dem Aufkleber erworben werden?
@Arpi: Jein, das offizielle Auswärtstrikot der Saison 2018/19 wird offiziell mit dem FAM-Logo auf der Brust angeboten. ;!
Magdeburg56
[quote="Clubfan09"] Aber gut... sieht man die Namen, konnte man es nicht anders erwarten.
[/quote]
….da gebe ich Dir Recht. Du hast immer nur Probleme, egal ob beim Kartenkauf oder hier :roll:
Vielleicht solltest Du dir wirklich mal eine Telefonliste mit allen wichtigen Nummern zulegen. [b][u]Dies ist ein freundlicher gutgemeinter Rat[/u][/b] ;!
teoerfurt
Also die weissen waren die neuen . Sah mit FAM wesentlich besser aus als das Bügel Teil . In Blau gab es FAM und gebügelte.
Mit so einer Aktion wird aus einem Renner ein Ladenhüter . Wir haben's ja .
mildred pierce
[quote="Clubfan09"]Vernünftige Frage gestellt, zwei dumme Antworten erhalten.
Jacke übrigens seit heute Morgen wieder im Laden direkt erhältlich,[b] jedoch nicht online. Schlecht für Leute, die arbeiten sind -.-[/b][/quote]
http://fcmtotal.com/artikel-3762
mildred pierce
mir wurde eine jacke mitgebracht, allerdings passt sie mir nicht.
wer tauscht eine jacke grösse S in M?
fallen zwar relativ gross aus, aber S ist mir dann doch zu klein.
bitte pn
danke
olli77md
Wer noch auf der Suche nach der Jacke ist... im Onlineshop gibts noch Größe S und M.
Ich selber bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Jacke. In diversen Onlineshops,wo ich mir Bekleidung bedrucken, beflocken oder besticken kann, kostet eine Jacke aus 100% Baumwolle bei den Stückzahlen, die am Wochenende verkauft wurden (5000 Stück?) keine 15€. Bei den Massen gibts von allen Händlern nämlich einen richtig guten Rabatt. Und wir bekommen für 35€ zwar eine optisch suuuuuper coole Jacke, Aber die ist aus kratzigem Polyester oder einem anderem Kunststoffkram. Die Gewinnspann von Hr. Müller & Co. muss meiner Meinung nach echt enorm sein.
Magdeburg56
[quote="olli77md"] Die Gewinnspann von Hr. Müller & Co. muss meiner Meinung nach echt enorm sein.[/quote]
...und ich dachte immer, es war von Block U & Co. :wave:
BW-Zicke
[quote="olli77md"]Wer noch auf der Suche nach der Jacke ist... im Onlineshop gibts noch Größe S und M.
Ich selber bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Jacke. In diversen Onlineshops,wo ich mir Bekleidung bedrucken, beflocken oder besticken kann, kostet eine Jacke aus 100% Baumwolle bei den Stückzahlen, die am Wochenende verkauft wurden (5000 Stück?) keine 15€. Bei den Massen gibts von allen Händlern nämlich einen richtig guten Rabatt. Und wir bekommen für 35€ zwar eine optisch suuuuuper coole Jacke, Aber die ist aus kratzigem Polyester oder einem anderem Kunststoffkram. Die Gewinnspann von Hr. Müller & Co. muss meiner Meinung nach echt enorm sein.[/quote]
[color=#555555][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Ich finde den Preis in Ordnung[/font][color=#008000]. [/color][/size][/color][color=#555555][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Für eine Uhlsportjacke zahlt man über 60 EUR und die besteht auch überwiegend aus Kunstfaser.[/font][/size][/color]
[color=#555555][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Mich würde mal interessieren, wieviel Stück denn produziert wurden. Denn streng limitiert ist ja relativ. [/font][/size][/color]
[color=#555555][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Mich wundert es schon, dass nach dem Spiel die Jacken noch vor dem Stadion verkauft wurden und nun auch im Fanshop. [/font][/size][/color]
olli77md
[quote="Magdeburg56"][quote="olli77md"] Die Gewinnspann von Hr. Müller & Co. muss meiner Meinung nach echt enorm sein.[/quote]
...und ich dachte immer, es war von Block U & Co. :wave:[/quote]
Meine Jacke hab ich von Hr. Müller persönlich geholt. War doch eine Kooperation von von Athlet 39, fcm total und Block U.
Magdeburg56
[quote="olli77md"]Meine Jacke hab ich von Hr. Müller persönlich geholt. War doch eine Kooperation von von Athlet 39, fcm total und Block U.[/quote]
… warum holst Du diese Jacke denn wenn sie dir nicht gefällt! Hast Du ja so geschrieben
[quote]Ich selber bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Jacke [/quote]