iche
[quote="Arpi"]Der Spieltag vor dem Spiel ist das Mittwochabend-Spiel gegen Duisburg. Derzeit sind noch knapp 1000 Plätze im Nordbereich nicht verkauft. Gegen Dresden gab es bisher noch keinen Tageskartenverkauf. Könnte durchaus passieren das ein nicht unerhebliche Anzahl Fans gegen Dresden Tickets für den Nordbereich erwirbt, die gegen Duisburg gar nicht im Stadion sein wird (sein kann), und damit keine Möglichkeit hat entsprechenden Fanartikel für das einheitliche Erscheinungsbild zu erwerben (wenn alles am Mittwoch Abend nach dem Spiel vergriffen ist)[/quote]
Ich denke, da hast du etwas falsch verstanden.
So wie ich es lese gibt es das Utensil vor dem Anpfiff des Dresden Spiels.
Arpi
[quote="iche"][quote="Arpi"]Der Spieltag vor dem Spiel ist das Mittwochabend-Spiel gegen Duisburg. Derzeit sind noch knapp 1000 Plätze im Nordbereich nicht verkauft. Gegen Dresden gab es bisher noch keinen Tageskartenverkauf. Könnte durchaus passieren das ein nicht unerhebliche Anzahl Fans gegen Dresden Tickets für den Nordbereich erwirbt, die gegen Duisburg gar nicht im Stadion sein wird (sein kann), und damit keine Möglichkeit hat entsprechenden Fanartikel für das einheitliche Erscheinungsbild zu erwerben (wenn alles am Mittwoch Abend nach dem Spiel vergriffen ist)[/quote]
Ich denke, da hast du etwas falsch verstanden.
So wie ich es lese gibt es das Utensil vor dem Anpfiff des Dresden Spiels.[/quote]
Könntest du recht haben
fischer
[quote="cherubim"] Irgendwie konnte man die Reaktionen ahnen, genau aus diesem Grund hab ich die Info aus dem Planet nicht hier veröffentlicht. Was auch immer als Überraschung lauert, es wird sicher nicht viel verdient. Der Inhalt der Sammeldosen dient im Übrigen keinesfalls der Bereicherung, obwohl doch, nämlich der der Stimmung verbunden mit jeder Menge Arbeit.[/quote]
Meinte ja eigentlich refinanzieren und nicht verdienen im engeren Sinne. Schmeiße ja auch wo immer ein leerer Eimer hinter der Ost steht, meine Scheinchen rein.
wally
Nur zur Info es wird in dieser Saison kein anderes Trikot geben ! Also sunmaker überdruck bleibt und es kommt kein überarbeites Trikot mehr.
Schnatterinchen
Und das Auswärtstrikot?
alexander
[quote="wally"]Nur zur Info es wird in dieser Saison kein anderes Trikot geben ! Also sunmaker überdruck bleibt und es kommt kein überarbeites Trikot mehr.[/quote]
Finde FAM drauf eh viel schöner, spare ich mir das Geld ;-)
Schnatterinchen
[quote="terrier79"]
[b]Mal gucken, wie das Teil aussieht, welches Block U gegen Dresden auf den Markt bringt.[/b][/quote]
Das dürfte sicherlich, aus Kostengründen, nur ein Baumwollteil sein und wäre somit kaum vergleichbar mit den Original-Spielertrikots.
Eigenartig ist auch, dass das aktuelle Auswärtstrikot noch nicht im Uhlsport-Store angeboten wird, auch nicht als Vorbestellung, sondern nur über den [url=https://www.sport39.de/fanshop/1.-fc-magdeburg/4255/fcm-auswaertstrikot-18/19-erwachsene-vorbestellung]Online-Store Sport39[/url] (ehemals Sporthaus Sudenburg) und hier auch nur als Vorbestellung, mit dickem "Pflaster" auf der Brust.
Zeitlich scheint sich hier Uhlsport, oder auch der Club, ein wenig vertan zu haben, um das ganz große Geschäft machen zu können. :|
ride_free
Was das Block U Produkt angeht, einfach mal auf der Website der Blue Generation vorbeischauen, dort ist schon ein "sneak peek" zu sehen, ebenso im PlanetMD zum Ingolstadt Spiel.
Soviel dürfte sicher sein, um ein Trikot handelt es sich nicht. ;)
wally
[quote="Schnatterinchen"][quote="terrier79"]
[b]Mal gucken, wie das Teil aussieht, welches Block U gegen Dresden auf den Markt bringt.[/b][/quote]
Das dürfte sicherlich, aus Kostengründen, nur ein Baumwollteil sein und wäre somit kaum vergleichbar mit den Original-Spielertrikots.
Eigenartig ist auch, dass das aktuelle Auswärtstrikot noch nicht im Uhlsport-Store angeboten wird, auch nicht als Vorbestellung, sondern nur über den [url=https://www.sport39.de/fanshop/1.-fc-magdeburg/4255/fcm-auswaertstrikot-18/19-erwachsene-vorbestellung]Online-Store Sport39[/url] (ehemals Sporthaus Sudenburg) und hier auch nur als Vorbestellung, mit dickem "Pflaster" auf der Brust.
Zeitlich scheint sich hier Uhlsport, oder auch der Club, ein wenig vertan zu haben, um das ganz große Geschäft machen zu können. :|[/quote]
Auswärtstrikot bleibt mit FAM die Alternative war ein stoffüberzug von sunmaker der genäht wurden wäre. Das sieht schrecklich aus. Die Trikots kommen in 1-2 Wochen spätestens
Schnatterinchen
[quote="wally"][b]Auswärtstrikot bleibt mit FAM die Alternative war ein stoffüberzug von sunmaker der genäht wurden wäre. Das sieht schrecklich aus. Die Trikots kommen in 1-2 Wochen spätestens[/b][/quote]
Bist du dir da sicher? Deine Aussage würde sich mit den Angaben und Darstellungen auf der [url=http://www.uhlsport.com/goalkeeper/de/products/category/134/1-fc-magdeburg]Uhlsport-Homepage[/url] widersprechen.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die "Sonnenmacher" nur die Heimbrust besetzen möchten und die Auswärtsbrust abschenken.
Irgendwie wirkt das ganze Vermarktungsgehabe um die Trikots der Saison 2018 alles andere als professionell.
Schade um die verpasste Möglichkeit, mit den Dingern jetzt richtig Kohle zu machen. :|
gelöscht
[quote="ride_free"]Was das Block U Produkt angeht, einfach mal auf der Website der Blue Generation vorbeischauen, dort ist schon ein "sneak peek" zu sehen, ebenso im PlanetMD zum Ingolstadt Spiel.
Soviel dürfte sicher sein, um ein Trikot handelt es sich nicht. ;)[/quote]
Meinst Du den hier? :D

[img]http://blue-generation.de/images/media/news/1534666615.jpg[/img]
Schnatterinchen
[quote="terrier79"][b]Was kann das bloß sein? Bikini - Oberteil? Tank-Top? - oder vielleicht doch ein Trikot!?[/b][/quote]
Es könnte auch eine Art Umhang sein, ähnlich wie ihn Batman trägt, nur eben im FCM-Stil. So ein Teil ließe sich relativ einfach fertigen, wobei 35 Okken schon ein stolzer Preis sind.
sport39
[quote="Schnatterinchen"][quote="wally"][b]Auswärtstrikot bleibt mit FAM die Alternative war ein stoffüberzug von sunmaker der genäht wurden wäre. Das sieht schrecklich aus. Die Trikots kommen in 1-2 Wochen spätestens[/b][/quote]
Bist du dir da sicher? Deine Aussage würde sich mit den Angaben und Darstellungen auf der [url=http://www.uhlsport.com/goalkeeper/de/products/category/134/1-fc-magdeburg]Uhlsport-Homepage[/url] widersprechen.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die "Sonnenmacher" nur die Heimbrust besetzen möchten und die Auswärtsbrust abschenken.
Irgendwie wirkt das ganze Vermarktungsgehabe um die Trikots der Saison 2018 alles andere als professionell.
Schade um die verpasste Möglichkeit, mit den Dingern jetzt richtig Kohle zu machen. :|[/quote]
Ehle, der wally hat Recht! Die Trikots werden demnächst doch mit FAM ausgeliefert. Endlich!
BWG
Schnatterinchen
[quote="sport39"][b]Endlich! [/b][/quote]
Der Ausdruck "Endlich!" scheint dann wohl alles zu sagen. :lol:
Vllt. gibt mal noch jemand Uhlsport bescheid, damit sie ihre Seiten aktualisieren bzw. anpassen können.
olli77md
Laut einer Bekannten von mir, die bei Rewe arbeitet, gibts ab 1.September (oder wars der 1. Oktober?) FCM-Sticker plus passendem Sticker-Album an der Kasse. Wie sonst bei den üblichen Sammelaktionen gibts ab 10€ Kaufpreis 1 Tütchen mit wohl 4 Stickern. Die Aktion gibt es aber nicht in allen Magdeburger Rewe-Märkten. Soweit ich weiß nur den in der Stadt (im Allee-Center?), dem Rewe auf der Diesdorfer Straße. Ein Rewe in Gardelegen ebenso und noch irgendwo außerhalb.
sport39
[quote="Schnatterinchen"][quote="sport39"][b]Endlich! [/b][/quote]
Der Ausdruck "Endlich!" scheint dann wohl alles zu sagen. :lol:
Vllt. gibt mal noch jemand Uhlsport bescheid, damit sie ihre Seiten aktualisieren bzw. anpassen können.[/quote]
Es sollte zeitnah aktualisiert werden. Danke für den Hinweis!
fcmfan11
Ich habe gerade mal auf der Fanshop-Seite gestöbert und erfreut festgestellt, dass nun auch das Auswärtstrikot mit dem alten FAM-Sponsorenlogo verfügbar ist.
Bei den Badges für die Trikotärmel bin ich aber fast vom Hocker gefallen. Das Logo der 2. Bundesliga und das SWM-Logo sollen zusammen 25€ Kosten? Das gibt es bei manchem Bundesligisten zusammen für 3€.
Schnatterinchen
[quote="fcmfan11"] [b]Das gibt es bei manchem Bundesligisten zusammen für 3€.[/b][/quote]
Aber nicht mit diesem SWM-Logo. :mrgreen:
Magdeburg56
[url=https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/kriminalitaet-einbruch-in-fcm-fanshop-in-magdeburg]Einbruch in FCM-Fanshop in Magdeburg[/url]
wally
[quote="Magdeburg56"][url=https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/kriminalitaet-einbruch-in-fcm-fanshop-in-magdeburg]Einbruch in FCM-Fanshop in Magdeburg[/url][/quote]
Welcher Shop hat denn heutzutage nachts noch Geld in der Kasse. Kann ich nicht verstehen.