V_Waldi
[quote="Clockwork Orange"]
Ich hoffe der komische hellblaue Schlafanzug der durch Netz geistert, ist nur ein Scherz.
[/quote]
Hast du einen Link?
Norua
Das stimmt, es wirkt alles sehr stimmig. Da sollte die Seite vom Fanshop mal nachziehen, das wirkt alles extrem Billig und läd nicht zum Online Shoppen ein.
FCMSRO
[quote=Norua post_id=711308 time=1624798954 user_id=11167]
Das stimmt, es wirkt alles sehr stimmig. Da sollte die Seite vom Fanshop mal nachziehen, das wirkt alles extrem Billig und läd nicht zum Online Shoppen ein.
[/quote]
Das stimmt. Außerhalb des Uhlsport Angebots wirkt vieles einfallslos und teilweise auch zum fremdschämen, was da so auf shirts gedruckt wird. Da lohnt sich der Blick zur Konkurrenz, was in Sachen Design möglich ist.
kingheins
[quote="FCMSRO"]
[quote="Norua"]
[/quote]
Das stimmt. Außerhalb des Uhlsport Angebots wirkt vieles einfallslos und teilweise auch zum fremdschämen, was da so auf shirts gedruckt wird. Da lohnt sich der Blick zur Konkurrenz, was in Sachen Design möglich ist.
[/quote]
vor allem meistens eine schlechte Qualität für ziemlich fette Preise
V_Waldi
Der FCMTotal-Fanladen vermeldet ganz stolz, dass unser bisheriges Ausweichtrikot zum neuen Auswärts-Trikot erkoren wird. Kann mir irgendjemand sagen welches Trikot dann letzte Saison unser Auswärtstrikot war? Ich kann mich nur an zwei erinnern. Ach nein stimmt, das war ja das Trikot der Vorsaison.
Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, sollte langsam mal aufwachen und feststellen, dass wir in der Dritten Liga angekommen sind. Trikots der Vorsaison aufzuwärmen kenne ich lediglich aus dem Amateur-Bereich.
Ist es so schwierig ein blaues, ein weißes und ein Alternativ-Trikot herauszubringen? So wie es bei fast allen Profimannschaften üblich ist?
Allein aus wirtschaftlicher Sicht ist diese Entscheidung einfach nur dumm und meiner Meinung nach auch respektlos gegenüber den Fans. Ich kenne wahnsinnig viele Fans, die sich jede Version zulegen, sowohl Heim-als auch Auswärtstrikot. Die freuen sich da richtig drauf.
Einer großen, kaufkräftigen Fangemeinde wie der, des 1.FC Magdeburg zum wiederholtem Male ein aufgewärmtes Trikot anzubieten finde ich einfach nur unprofessionell.
HertenBW
[quote="V_Waldi"]
Der FCMTotal-Fanladen vermeldet ganz stolz, dass unser bisheriges Ausweichtrikot zum neuen Auswärts-Trikot erkoren wird. Kann mir irgendjemand sagen welches Trikot dann letzte Saison unser Auswärtstrikot war? Ich kann mich nur an zwei erinnern. Ach nein stimmt, das war ja das Trikot der Vorsaison.
Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, sollte langsam mal aufwachen und feststellen, dass wir in der Dritten Liga angekommen sind. Trikots der Vorsaison aufzuwärmen kenne ich lediglich aus dem Amateur-Bereich.
Ist es so schwierig ein blaues, ein weißes und ein Alternativ-Trikot herauszubringen? So wie es bei fast allen Profimannschaften üblich ist?
Allein aus wirtschaftlicher Sicht ist diese Entscheidung einfach nur dumm und meiner Meinung nach auch respektlos gegenüber den Fans. Ich kenne wahnsinnig viele Fans, die sich jede Version zulegen, sowohl Heim-als auch Auswärtstrikot. Die freuen sich da richtig drauf.
Einer großen, kaufkräftigen Fangemeinde wie der, des 1.FC Magdeburg zum wiederholtem Male ein aufgewärmtes Trikot anzubieten finde ich einfach nur schäbig und unprofessionell.
[/quote]
Rockefeller, bist du das???
Ich kenne einige Fans mit Kindern im Schlepptau, die können es sich nicht leisten jedes Jahr 4 neue Trikots zu kaufen, incl. 4 Dauerkarten.
Und ich sehe wahnsinnig viele Fans mit FAM Trikots bei den Spielen.
Abgesehen davon, ob die neuen Trikots qualitativ immer besser aussehen als die Alten.
Schäbig und unprofessionell finde ich nur deinen Beitrag, sorry, oder besser Entschuldigung!
miriiii
[quote="V_Waldi"]
.. dass unser bisheriges Ausweichtrikot zum neuen Auswärts-Trikot erkoren wird..
..Ist es so schwierig ein blaues, ein weißes und ein Alternativ-Trikot herauszubringen?..
..Ich kenne wahnsinnig viele Fans, die sich jede Version zulegen, sowohl Heim-als auch Auswärtstrikot..
[/quote]
- das ist doch gut, es ist eine Spezialanfertigung, die aufgrund Corona und Wettanbieter nur von wenigen gekauft wurde bei der man jetzt einen 2. Anlauf nimmt
- nein, man hat das alternativ farbende als Auswärtstrikot und man wird ein neues weißes und blaues noch vorstellen. Das Heim mal sehen, das Ausweich kommt dann sicher von der Stange.
- wenn man sich letztes Jahr die 2 neuen gekauft hat, kann man dieses Jahr 3 kaufen (dann hat man "die Stadt" in 2 Versionen als Sunmaker und als Humanas ;) )
V_Waldi
[quote="miriiii"]
[quote="V_Waldi"]
.. dass unser bisheriges Ausweichtrikot zum neuen Auswärts-Trikot erkoren wird..
..Ist es so schwierig ein blaues, ein weißes und ein Alternativ-Trikot herauszubringen?..
..Ich kenne wahnsinnig viele Fans, die sich jede Version zulegen, sowohl Heim-als auch Auswärtstrikot..
[/quote]
- das ist doch gut, es ist eine Spezialanfertigung, die aufgrund Corona und Wettanbieter nur von wenigen gekauft wurde bei der man jetzt einen 2. Anlauf nimmt
- nein, man hat das alternativ farbende als Auswärtstrikot und man wird ein neues weißes und blaues noch vorstellen. Das Heim mal sehen, das Ausweich kommt dann sicher von der Stange.
- wenn man sich letztes Jahr die 2 neuen gekauft hat, kann man dieses Jahr 3 kaufen (dann hat man "die Stadt" in 2 Versionen als Sunmaker und als Humanas ;) )
[/quote]
Ach darum funktioniert das mit dem aufwärmen alter Trikots. Weil man es hier scheinbar machen kann.
Bolle65
[quote="HertenBW"][size=100]Ich kenne einige Fans mit Kindern im Schlepptau, die können es sich nicht leisten jedes Jahr 4 neue Trikots zu kaufen, incl. 4 Dauerkarten[/size][/quote]
Eure Armut :== uns an....
8ung: IRONIE ;)
V_Waldi
[quote="Bolle65"]
[quote="HertenBW"][size=100][b]Ich kenne einige Fans mit Kindern im Schlepptau, die können es sich nicht leisten jedes Jahr 4 neue Trikots zu kaufen,[/b] incl. 4 Dauerkarten[/size][/quote]
Eure Armut :== uns an....
8ung: IRONIE ;)
[/quote]
Die sollen ja nicht das Neue kaufen, sondern das Alte mit neuem Brustsponsor. :roll:
testspieler
Ich habe heute bei uhlsport angerufen und es wird ein neues Heim- und einen neues Auswärtstrikot geben. Das schwarze Auswärtstrikot aus dieser Saison wird das 3. Trikot (Ausweichtrikot). Warum der Fanladen es falsch benennt, wusste der Mitarbeiter dort auch nicht.
V_Waldi
[quote=testspieler post_id=711578 time=1625160733 user_id=15767]
Ich habe heute bei uhlsport angerufen und es wird ein neues Heim- und einen neues Auswärtstrikot geben. Das schwarze Auswärtstrikot aus dieser Saison wird das 3. Trikot (Ausweichtrikot). Warum der Fanladen es falsch benennt, wussten der Mitarbeiter dort auch nicht.
[/quote]
Danke für die Info!
FCMBoy
Mahlzeit zusammen,
Ich suche das original Emblem unseres Clubs als Aufnäher/Bügelpatch für eine Hose.
Hat jemand ne Ahnung oder schon Erfahrung gemacht damit?
BWG
V_Waldi
[quote="FCMBoy"]
Mahlzeit zusammen,
Ich suche das original Emblem unseres Clubs als Aufnäher/Bügelpatch für eine Hose.
BWG
[/quote]
Wenn du es gefunden hast, bestelle es dir am Besten gleich zwei Mal. Eins kannst du dann hier auf die Brust nähen:
[url=https://shop.uhlsport.com/stream-22-trikot-kurzarm-weiss-schwarz#bf57b72f7a8367cfe8fec5505c2ec0a8]https://shop.uhlsport.com/stream-22-trikot-kurzarm-weiss-schwarz#bf57b72f7a8367cfe8fec5505c2ec0a8[/url]
Dann hast du unser brandneues Auswärtstrikot für nicht mal 20 Euro bekommen, im Fanshop kostet dieses veraltete Trainungsleibchen mit Logo ganze 70 Euro. Ich hoffe Müller schämt sich :clap:
miriiii
das auswärts Trikot hat blaue Applikationen, dein vorgeschlagenes schwarz..
ich schätze das der club auch ordentlich am delta mit verdient..
V_Waldi
[quote="miriiii"]
das auswärts Trikot hat blaue Applikationen, dein vorgeschlagenes schwarz..
ich schätze das der club auch ordentlich am delta mit verdient..
[/quote]
Entschuldigung. Das mit den blauen Applikationen kostet stolze 18,99€. Verzeihung.
[url=https://www.uhlsport.com/de/products/details/100347717/stream-22-trikot-kurzarm]https://www.uhlsport.com/de/products/details/100347717/stream-22-trikot-kurzarm[/url]
derda53
[url=https://www.patchdevil.com/de/sport-aufnaeher/fussball-fussball-sport-aufnaeher-patch-1-fc-magdeburg-8x9cm.html]Fußball FUSSBALL SPORT AUFNÄHER PATCH 1. FC MAGDEBURG 8x9cm (patchdevil.com)[/url]
mat
[quote=V_Waldi post_id=713106 time=1627473716 user_id=101846]
[quote="FCMBoy"]
Mahlzeit zusammen,
BWG
[/quote]
Wenn du es gefunden hast, bestelle es dir am Besten gleich zwei Mal. Eins kannst du dann hier auf die Brust nähen:
[url=https://shop.uhlsport.com/stream-22-trikot-kurzarm-weiss-schwarz#bf57b72f7a8367cfe8fec5505c2ec0a8]https://shop.uhlsport.com/stream-22-trikot-kurzarm-weiss-schwarz#bf57b72f7a8367cfe8fec5505c2ec0a8[/url]
Dann hast du unser brandneues Auswärtstrikot für nicht mal 20 Euro bekommen, im Fanshop kostet dieses veraltete Trainungsleibchen mit Logo ganze 70 Euro. Ich hoffe Müller schämt sich :clap:
[/quote]
Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst
fischer
Schlimm genug, dass der große 1. FCM auswärts in schäbiger Unterwäsche antreten muss mit nichts drüber.
Murmel57
[quote=fischer post_id=713116 time=1627474956 user_id=11801]
Schlimm genug, dass der große 1. FCM auswärts in schäbiger Unterwäsche antreten muss mit nichts drüber.
[/quote]
Stimmt, dazu gibt es keine Ergänzungen. Vielleicht gibt es nebenbei Geld für Werbung "Herrenunterwäsche"