FCMSRO
[quote="WerLiebtDerGlaubt"]
[quote="Norua"]
Ich habe es zwar vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne noch mal. Über das Angebot lässt sich ja sicherlich streiten, ich finde viele Sachen wirken billig und plump aber es scheint dafür einen Markt zu geben.. Das muss man dann akzeptieren. Der Fanladen ist ja auch völlig in Ordnung. ABER der Online Shop ist im Jahr 2022 einfach nur ein Witz. Wenn man sich da durch klickt denkt man man ist in den frühen 2000ern. Das ist nicht mal Oberliga Niveau! Fällt das beim Club niemanden auf?! Das muss doch wenigstens dem Wahler als kaufmännischen Geschäftsführer auffallen oder unserer Sozial Media Abteilung die ja auch vernünftig ist. Dieser Online Shop kann nicht der Anspruch eines 2t Ligisten sein.
[/quote]
AMEN!
Schön ist es natürlich auch, dass ab und zu Fanartikel auf den Markt kommen, bei dem der Punkt im Emblem ein Quadrat ist.
Immerhin konnte man sich Kondome kaufen. Ich dachte, dass das nen schlechter Scherz sei, aber naja... Solang man sein Geld macht und Leute die Artikel kaufen, gibt's ja für ihn keinen Grund
zur Sorge.
[/quote]
Meine Hoffnung ist ja, dass der neue Geschäftsführer, der ja Hintergrund im Marketing und Merch hat, sich das Thema ebenfalls mit annimmt. Klar hat man irgendwo die "Lizenz" an Müller verscherbelt, aber dann muss man Themen eben gemeinsam angehen. Auf jeden Fall braucht es einen ordentlichen Designer für Shirts, Jacken, Hosen, etc. Das ist teilweise unerträglich anzusehen. Auch ein schlichtes Sortiment bspw. Polo-Shirts wären mal überfällig. Bei dem was teilweise in diesen Kategorien angeboten wird, schämt man sich teilweise dafür, dass da das FCM-Wappen drauf ist.
WerLiebtDerGlaubt
[quote="FCMSRO"]
[quote="WerLiebtDerGlaubt"]
[quote="Norua"]
Ich habe es zwar vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne noch mal. Über das Angebot lässt sich ja sicherlich streiten, ich finde viele Sachen wirken billig und plump aber es scheint dafür einen Markt zu geben.. Das muss man dann akzeptieren. Der Fanladen ist ja auch völlig in Ordnung. ABER der Online Shop ist im Jahr 2022 einfach nur ein Witz. Wenn man sich da durch klickt denkt man man ist in den frühen 2000ern. Das ist nicht mal Oberliga Niveau! Fällt das beim Club niemanden auf?! Das muss doch wenigstens dem Wahler als kaufmännischen Geschäftsführer auffallen oder unserer Sozial Media Abteilung die ja auch vernünftig ist. Dieser Online Shop kann nicht der Anspruch eines 2t Ligisten sein.
[/quote]
AMEN!
Schön ist es natürlich auch, dass ab und zu Fanartikel auf den Markt kommen, bei dem der Punkt im Emblem ein Quadrat ist.
Immerhin konnte man sich Kondome kaufen. Ich dachte, dass das nen schlechter Scherz sei, aber naja... Solang man sein Geld macht und Leute die Artikel kaufen, gibt's ja für ihn keinen Grund
zur Sorge.
[/quote]
Meine Hoffnung ist ja, dass der neue Geschäftsführer, der ja Hintergrund im Marketing und Merch hat, sich das Thema ebenfalls mit annimmt. Klar hat man irgendwo die "Lizenz" an Müller verscherbelt, aber dann muss man Themen eben gemeinsam angehen. Auf jeden Fall braucht es einen ordentlichen Designer für Shirts, Jacken, Hosen, etc. Das ist teilweise unerträglich anzusehen. Auch ein schlichtes Sortiment bspw. Polo-Shirts wären mal überfällig. Bei dem was teilweise in diesen Kategorien angeboten wird, schämt man sich teilweise dafür, dass da das FCM-Wappen drauf ist.
[/quote]
Ich nehme da als Beispiel gerne den "Hansa-Fanshop". Würde unser nur ansatzweise solche coolen Designs von Tshirts, Pullover etc. anbieten, wäre ich nicht abgeneigt auch mir mal was zu kaufen. Aber die Sachen, welche wir aktuell haben sind gefühlt auf dem Fanshop-Niveau eines maximal Oberligisten. :D
Norua
Fassen wir zusammen: 90% der Artikel sind für die fraktion Fan, die mit Kippe, Kinderwagen und Karohosen an der Haltestelle Kastanienatraße oder Kroatenweg steht...
FCMSRO
[quote="Norua"]
Fassen wir zusammen: 90% der Artikel sind für die fraktion Fan, die mit Kippe, Kinderwagen und Karohosen an der Haltestelle Kastanienatraße oder Kroatenweg steht...
[/quote]
Heißt ja nicht, dass man für das Kauf-Potential der anderen 10% vernachlässigen muss. 90% Pöbel, 10% VIP :P Aktuell kann man, was Kleidung betrifft, echt nur zum Uhlsport-Sortiment greifen.
FCMSRO
Bild Plus titelt, dass es einen neuen Ausrüster geben wird. Wer es wird bzw. Favorit ist, können Bild Plus Abonnenten ggf verraten 😉
R2D2
[quote="FCMSRO"]
Bild Plus titelt, dass es einen neuen Ausrüster geben wird. Wer es wird bzw. Favorit ist, können Bild Plus Abonnenten ggf verraten 😉
[/quote]
heißester Anwärter darauf ist die dänische Firma [b]Hummel [/b]welche auch schon die SCM Handballer einkleidet ...
FCMSRO
[quote="R2D2"]
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
heißester Anwärter darauf ist die dänische Firma [b]Hummel [/b]welche auch schon die SCM Handballer einkleidet ...
[/quote]
Wäre, wenn man sich mal anschaut wie Trikots anderer Vereine von Hummel aussehen, ein Rückschritt. Meine Meinung.
bluesky
Isso geil hier... Die einen schreiben, nie was von den Trikots zu kaufen, solange Uhlsport draufsteht. Nun passt der neue auch schon wieder jemanden nicht :-)
Vielleicht holen sie ja in Gucci mehr Punkte.
R2D2
:wave:
FCMSRO
[quote="bluesky"]
Isso geil hier... Die einen schreiben, nie was von den Trikots zu kaufen, solange Uhlsport draufsteht. Nun passt der neue auch schon wieder jemanden nicht :-)
[/quote]
Ist einfach auch eine Frage der Umsetzung. Ich finde die Uhlsport Trikots dieser Saison gelungen. Alle 3. Dass Uhlsport seit 19 Jahren Ausrüster sein soll, hat mich überrascht. Ich habe daheim noch Trikots von Nike und Fan World. Wie die Zeit vergeht :D
Meine Bewertung zum Hummel-Sortiment beruht auf den Trikots des FC Köln dieses Jahres. Die sind richtig einfallslos.
R2D2
[b]Nostalgisch: ...[/b]
[size=120][b] Das Heimtrikot der kommenden Saison soll gleich ein ganz besonderes werden .[/b][/size]
[size=120][b] Zur 50. Jubiläumssaison des Europapokaltriumphs plant der FCM ein spezielles Retro-Trikot !!![/b][/size]
[b][size=120] --- Vorbild ist das Oberteil der HELDEN von 1974 ---[/size][/b]
V_Waldi
[quote="R2D2"]
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
[/quote]
Und das in meinen Augen nicht nur gut, sondern auch qualitativ hochwertig.
Alfons Zitterbacke
[quote=FCMSRO post_id=736948 time=1661421358 user_id=100518]
[quote="bluesky"]
[/quote]
Ist einfach auch eine Frage der Umsetzung. Ich finde die Uhlsport Trikots dieser Saison gelungen. Alle 3. Dass Uhlsport seit 19 Jahren Ausrüster sein soll, hat mich überrascht. Ich habe daheim noch Trikots von Nike und Fan World. Wie die Zeit vergeht :D
[/quote]
Ich hab noch eins von Umbro 8-)
DISASTER
"Vorbild ist das Oberteil der Helden von 1974"
Dann müssten das ja Langarm-Trikots sein. Das wären dann tatsächlich mal spezielle Trikots. Heutzutage eine Seltenheit. Und hoffentlich nicht solche vermurksten Dinger, wie es sie im Fanshop zu kaufen gibt.
stanie
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[quote="FCMSRO"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Bist du alt! :mrgreen: ;)
Alfons Zitterbacke
Nachdem ich gestern grad mal wider Interstellar gesehen habe kann ich dazu nur sagen: alter ist relativ :D
Ich bin nicht zu alt ich bin einfach nur zu langsam und/oder lebe in der falschen galaxy 8-)
Objektiver
[quote=stanie post_id=736996 time=1661460631 user_id=10068]
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
[/quote]
Bist du alt! :mrgreen: ;)
[/quote]
Hab sogar noch eins von Adidas
Pieter
Da setze ich noch eins drauf. Ich hab noch eins von Adidas, mit allen Autogrammen der damaligen Mannschaft!
Jörn
Puma wäre da noch beeindruckender
Alfons Zitterbacke
Wirklich beeindrucken würde mich ein Germina Trikot :D