sgt.strong
[quote="bluesky"]
Mir wurde kürzlich fälschlicherweise der kleine Regenschirm geliefert. Gewünscht war allerdings die große Ausführung, welche auch berechnet wird. Die Korrektur erfolgte nach einer Mail schnell und problemlos.
Die Trikotreklamation würde ich aber auch nicht an der vollen Fanbude eine Stunde vor Anpfiff machen sondern auf anderem Weg.
[/quote]
so kenne ich das auch. hat meistens auch was mit dem ton zu tun. wald rein, schall raus. ;)
iche
[quote="kingheins"]
[quote="iche"]
[quote="kingheins"]
mit dem kannste nicht reden, schon mal versucht bei einer Reklamation, Diskussion ohne Ende vor allen Leuten am Fanmobil
nur das € Leuchten in den Augen
[/quote]
Was für ein ausgemachter Unsinn, den du da schreibst.
[/quote]
Nö war so, viele weitere, die uns bei der Diskussion mit ihm uns Recht gaben
[/quote]
Sehr oft macht der Ton die Musik. wenn ich schon prollig ankomme, würde ich auch dicht machen.
Und jemandem vorzuwerfen, geld verdienen zu wollen, ist sschon sehr blöde. Du arbeitest bestimmt immer ehrenamtlich.
Und daas Andreas Müller nun wirklich schon viel für den FCM getan hat, kann wohl niemand abstreiten.
[gelöscht]
Der Vereinsname scheint ja durch die neue Vermarktungsvariante kein Standard mehr zu sein. Siehe DD, wo nun ein Sponsor steht und es eine Trikotaktion dazu gegen Wehlend.
Andreas Müller kann ja auf keinen Fall etwas dafür, da er ja die Trikots so bekommt und auch alle anderen Verkäufer.
kingheins
[quote="iche"]
[quote="kingheins"]
[quote="iche"]
Was für ein ausgemachter Unsinn, den du da schreibst.
[/quote]
[/quote]
Sehr oft macht der Ton die Musik. wenn ich schon prollig ankomme, würde ich auch dicht machen.
Und jemandem vorzuwerfen, geld verdienen zu wollen, ist sschon sehr blöde. Du arbeitest bestimmt immer ehrenamtlich.
Und daas Andreas Müller nun wirklich schon viel für den FCM getan hat, kann wohl niemand abstreiten.
[/quote]
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, Geld verdienen ist ok aber nicht um jeden Preis und mein Ton war mehr als freundlich
iche
[quote="kingheins"]
[quote="iche"]
[quote="kingheins"]
[/quote]
[/quote]
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, Geld verdienen ist ok aber nicht um jeden Preis und mein Ton war mehr als freundlich
[/quote]
Was heißt denn nicht, um jeden Preis?
iche
[quote="iche"]
[quote="kingheins"]
[quote="iche"]
[/quote]
[/quote]
Was heißt denn, nicht um jeden Preis?
[/quote]
FCM-Fan1985
Mahlzeit,
mal ne Frage in die Runde. Wie lange hat der Herr Müller noch die Vermarktungsrechte an unseren Trikots/Fan-Artikel allgemein? Sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen (im Zuge auch der aktuellen Verpflichtungen z.B. Ömer hat über 50.000 Follower auf Twitter) das man mit den Trikotverkäufen, wenn sie denn vernünftig wären und nich dieses Hick Hack mit der Beflockung, dass man da ordentlich Kasse machen kann für den Verein direkt? Ist es bei anderen Vereinen nicht auch in deren Hand die Fan-Artikel?
iche
[quote="iche"]
[quote="iche"]
[quote="kingheins"]
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, Geld verdienen ist ok aber nicht um jeden Preis und mein Ton war mehr als freundlich.
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Wenn es dir zu teuer ist, oder die Qualität nicht passt, dann kauf es nicht.
Diskutierst du an der Tankstelle oder beim Bäcker auch?
Die wollen auch Geld "um jeden Preis" verdienen.
sgt.strong
[quote="iche"]
Wenn es dir zu teuer ist, oder die Qualität nicht passt, dann kauf es nicht.
Diskutierst du an der Tankstelle oder beim Bäcker auch?
Die wollen auch Geld "um jeden Preis" verdienen.
[/quote]
ich finde die preise für unsere fanartikel angemessen. über das design laßt sich wahrlich streiten. aber wenn du sagst, dann kauf es nicht, finde ich das schon problematisch. man hat ja keine alternative wie bei deinem beispiel, dem bäcker. im moment würde ich gerne an der tankstelle diskutieren, macht nur keinen sinn. ;) :shock: soll putin dran schuld sein, habe ich gehört.
BW-Zicke
[quote="FCM-Fan1985"]
Mahlzeit,
mal ne Frage in die Runde. Wie lange hat der Herr Müller noch die Vermarktungsrechte an unseren Trikots/Fan-Artikel allgemein? Sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen (im Zuge auch der aktuellen Verpflichtungen z.B. Ömer hat über 50.000 Follower auf Twitter) das man mit den Trikotverkäufen, wenn sie denn vernünftig wären und nich dieses Hick Hack mit der Beflockung, dass man da ordentlich Kasse machen kann für den Verein direkt? Ist es bei anderen Vereinen nicht auch in deren Hand die Fan-Artikel?
[/quote]
Sehr gute Frage :?
Ich möchte Herr Müller nicht absprechen, dass er durch und durch Club Fan ist und alles mögliche macht, dennoch sollte man einige Sachen in Frage stellen bzw. professionalisieren.
Da der Club am Verkauf mit verdient ist das bestimmt auch im Sinne des Vereins (GmbH?). Vielleicht sucht man deshalb auch jemanden im Vertrieb ;)
[b]Kann zufällig jemand sagen wieviel das pro Saison ist?[/b]
Schaut man sich hier in Magdeburg und Umgebung (bsp. Börde) die Läden an, die FCM Fan Artikel anbieten ist es doch sehr überschaubar. Bsp. Intersport, da dominieren FC Bayern und Dortmund :evil:
Wenn man mal bei den Adventskalender stehen bleibt, gibt es viel Potenzial. Man kann auch in anderen Läden präsent sein und mal etwas besonderes daraus machen.
Warum nicht auch mal personalisierte Artikel (Bsp. Baybystrampler, Autoschlüsselanhänger ect....) oder limitierte Artikel?
Dieser Einheitsbrei ist doch nicht im Sinne des Vereins?
Wenn man mal kurzfristig etwas zum Beispiel für ein Präsent benötigt, muss man in den Fanshop....aber wer kann das schon immer :?
Gibt noch so einiges was ich anmerken könnte, aber das würde den Rahmen sprengen. :mrgreen:
Mich wundert, das A. Müller hier nicht mal Stellung bezieht, wenn er doch so Fannah
ist .......
Magdeburg56
[quote="BW-Zicke"][size=100]Mich wundert, das A. Müller hier nicht mal Stellung bezieht, wenn er doch so Fannah[/size]
ist .......
[/quote]
also ich würde an Deiner Stelle dass persönliche Gespräch suchen statt auf eine Antwort im Forum zu warten.
Norua
Ich habe es zwar vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne noch mal. Über das Angebot lässt sich ja sicherlich streiten, ich finde viele Sachen wirken billig und plump aber es scheint dafür einen Markt zu geben.. Das muss man dann akzeptieren. Der Fanladen ist ja auch völlig in Ordnung. ABER der Online Shop ist im Jahr 2022 einfach nur ein Witz. Wenn man sich da durch klickt denkt man man ist in den frühen 2000ern. Das ist nicht mal Oberliga Niveau! Fällt das beim Club niemanden auf?! Das muss doch wenigstens dem Wahler als kaufmännischen Geschäftsführer auffallen oder unserer Sozial Media Abteilung die ja auch vernünftig ist. Dieser Online Shop kann nicht der Anspruch eines 2t Ligisten sein.
BW-Zicke
[quote="Magdeburg56"]
also ich würde an Deiner Stelle dass persönliche Gespräch suchen statt auf eine Antwort im Forum zu warten.
[/quote]
Warum wusste ich genau, dass Du das hier schreibst?
Komischerweise war A. Müller hier auch als FCMtotal unterwegs. Müsstest Du als Mod. auf dem Schirm haben. Es wurde auch auf Anmerkungen , Kritik eingegangen. Seit 2017 war Schluss. : :shock: Hatte wohl seine Gründe. Frag mich bis heute warum es nicht nach der Wahl in den AR gereicht hat. :shh:
Aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiben.
Kannste hier verschieben wie Du willst. :P3
realist 56
[quote="Magdeburg56"]
Warum sprecht ihr Andreas Müller nicht beim Spiel an? Dort könnt ihr eure Beschwerden doch direkt anbringen und ihr bekommt eine Antwort.
Aber es ist ja leicht hier zu meckern, weil es ist ja schön anonym :mrgreen:
[/quote]
achso ? wo trifft man den herrn müller denn vor dem spiel ? dann sage ich dem das gern persönlich und zwar NICHT anonym !!!!!!
Magdeburg56
[quote="realist 56"]
achso ? wo trifft man den herrn müller denn vor dem spiel ? dann sage ich dem das gern persönlich und zwar NICHT anonym !!!!!!
[/quote]
in BS hat er sein Fanmobil nicct vor dem Spiel :mrgreen:
Boerdi.
[quote="realist 56" post_id=735404 time=1659448903 user_id=100573]
[quote="Magdeburg56"]
Warum sprecht ihr Andreas Müller nicht beim Spiel an? Dort könnt ihr eure Beschwerden doch direkt anbringen und ihr bekommt eine Antwort.
[/quote]
[/quote]
Der Herr Müller steht vor jedem Heimspiel im Fanshop am Westeingang.
mat
[quote="realist 56" post_id=735404 time=1659448903 user_id=100573]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Gibt es dazu schon eine Info, würde mich sehr interessieren.
jpf
[quote="realist 56"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Steht doch einen Beitrag über deinem. Fanshop am Westeingang bei Heimspielen.
mat
[quote=Toralf post_id=736343 time=1660728714 user_id=9309]
Ich glaube er meint eher so eine Reaktion von Herrn Müller zur Trikotfrage, nicht auf den Standort.
[/quote]
Richtig 👍
WerLiebtDerGlaubt
[quote="Norua"]
Ich habe es zwar vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne noch mal. Über das Angebot lässt sich ja sicherlich streiten, ich finde viele Sachen wirken billig und plump aber es scheint dafür einen Markt zu geben.. Das muss man dann akzeptieren. Der Fanladen ist ja auch völlig in Ordnung. ABER der Online Shop ist im Jahr 2022 einfach nur ein Witz. Wenn man sich da durch klickt denkt man man ist in den frühen 2000ern. Das ist nicht mal Oberliga Niveau! Fällt das beim Club niemanden auf?! Das muss doch wenigstens dem Wahler als kaufmännischen Geschäftsführer auffallen oder unserer Sozial Media Abteilung die ja auch vernünftig ist. Dieser Online Shop kann nicht der Anspruch eines 2t Ligisten sein.
[/quote]
AMEN!
Schön ist es natürlich auch, dass ab und zu Fanartikel auf den Markt kommen, bei dem der Punkt im Emblem ein Quadrat ist.
Immerhin konnte man sich Kondome kaufen. Ich dachte, dass das nen schlechter Scherz sei, aber naja... Solang man sein Geld macht und Leute die Artikel kaufen, gibt's ja für ihn keinen Grund
zur Sorge.