af63 Ich war gerade zum ersten Mal im neuen Fanshop. Das ist ja sowas von traurig und trist. Kein Vergleich zum bisherigen. Ein Cap gekauft und schnell wieder raus. Ich hoffe sehr, daß da noch was passiert. Das geht ja gar nicht.
serengeti [quote="af63"] Ich war gerade zum ersten Mal im neuen Fanshop. Das ist ja sowas von traurig und trist. Kein Vergleich zum bisherigen. Ein Cap gekauft und schnell wieder raus. Ich hoffe sehr, daß da noch was passiert. Das geht ja gar nicht. [/quote] Ich war vergangene Woche dort - offenbar hat sich nix geändert...Deinen Eindruck kann ich nur teilen. Es gab selbstverständlich auch keine Stirnbänder fürs Joggen. (Die hatten sie im alten Shop auch nicht ständig, aber A. Müller hat die nach entsprechender Anfrage dann bestellt, und gut.) Hier bekam ich nicht mal ne weiterhelfende Auskunft dazu. Wenigstens war die Mitarbeiterin freundlich. Aber unterm Strich war da Tote Hose.
ALX Hi... Frage zu Hummel vs. Uhlsport. Wie kann ich die Größen miteinander vergleichen? Identisch? Hummel größer oder kleiner? danke euch
kingheins mat naja Wartezeit 22 Minuten geht noch.............. Immerhin gibt es jetzt eine Warteschlange, schon mal gut.
Murmel57 Die Rückseite gefällt mir irgendwie gar nicht. Das was drinnen steht, hätte doch auf den Rücken gehört?