V_Waldi
Ich finde es mittlereile echt schön, musste mich erst daran gewöhnen. Mich stört lediglich, dass so ein schneeweißes Trikot sehr unpraktisch ist, da es keine Flecken verzeiht und schon schnell dreckig wird, wenn man sich nur irgendwo anlehnt. Vorm Kauf warte ich lieber noch Auswärts- und Alternativtrikot ab. Hier wäre eine zeitnahe Veröffentlichung schön. Die Fanshop-Betreiber, haben selber bei Instagram kommentiert, dass noch 2 Trikots kommen. Wann das passiert, haben sie leider nicht beantwortet.
Geenius
[quote="V_Waldi"]
Ich finde es mittlereile echt schön, musste mich erst daran gewöhnen. Mich stört lediglich, dass so ein schneeweißes Trikot sehr unpraktisch ist, da es keine Flecken verzeiht und schon schnell dreckig wird, wenn man sich nur irgendwo anlehnt. Vorm Kauf warte ich lieber noch Auswärts- und Alternativtrikot ab. Hier wäre eine zeitnahe Veröffentlichung schön. Die Fanshop-Betreiber, haben selber bei Instagram kommentiert, dass noch 2 Trikots kommen. Wann das passiert, haben sie leider nicht beantwortet.
[/quote]
Anscheinend Anfang nächster Woche habe ich mal irgendwo gehört
bluesky
[quote=StS post_id=753451 time=1689590532 user_id=8132]
Vielleicht steigen wir mit diesem Outfit ja direkt in die BuLi auf. Dann wird das neue Trikot mal der Klassiker, wer weiß.
[/quote]
Genau, weiß ;-)
Fanshop 1. FCM
Hi zusammen,
der Plan mit den anderen Trikots hängt stark mit den Lieferzeiten zusammen. Wir warten hier noch auf eine verbindliche Aussage vom Ausrüster.
Aktuell wollen wir das Auswärtstrikot am 24. Bis 27. Juli vorstellen.
LG vom Team
Fanshop 1. FCM
[quote=mat post_id=752383 time=1687606837 user_id=10821]
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=752380 time=1687605877 user_id=102004]
Sollte das nicht auch im fanshop gehen?
[/quote]
Nein, die bringen das dort auch nur hin
[/quote]
Wir pressen selber und haben das auch in den letzten Tagen sicher 100 mal gemacht. Auch eure eigenen Namen können wir drucken. Die Vorbereitung des Schriftzuges dauert aber aktuell einen Tag. Einen normalen Spielerflock könnt ihr direkt mitnehmen.
mat
[quote="Fanshop 1. FCM" post_id=753493 time=1689630415 user_id=102279]
[quote=mat post_id=752383 time=1687606837 user_id=10821]
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=752380 time=1687605877 user_id=102004]
[/quote]
[/quote]
Wir pressen selber und haben das auch in den letzten Tagen sicher 100 mal gemacht. Auch eure eigenen Namen können wir drucken. Die Vorbereitung des Schriftzuges dauert aber aktuell einen Tag. Einen normalen Spielerflock könnt ihr direkt mitnehmen.
[/quote]
Meine Aussage bezog sich noch auf den alten Fanshop und der brachte es zum Shirtkartell
V_Waldi
[quote="Fanshop 1. FCM"]
[quote="mat"]
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[/quote]
[/quote]
Wir pressen selber und haben das auch in den letzten Tagen sicher 100 mal gemacht. Auch eure eigenen Namen können wir drucken. Die Vorbereitung des Schriftzuges dauert aber aktuell einen Tag. E[b]inen normalen Spielerflock könnt ihr direkt mitnehmen.[/b]
[/quote]
Das ist eine sehr erfreuliche Neuerung! Schön, dass das jetzt geht. ;! Für viele kam eine Beflockung nicht in Frage, weil sie die Trikots nicht nochmal abgeben wollten, bzw. 2 mal in den Laden mussten.
FCMSRO
Da hat man gehofft, dass mit dem neuen Shop und dem neuen Shopbetreiber die unzählig hässlichen Designs aus der FCMTotal-Zeit der Vergangenheit angehören. Und nun? Nun auch das erste völlig überladene und zugeklatschte Design auch im neuen Shop unter neuer Führung. Ich fass es nicht.
https://www.merchandising-onlineshop.com/fc-magdeburg/1-fcm-t-shirt-tradition-seit-1965-19651071.html
Warum macht man sowas? Wem gefällt das bitteschön?
Alfons Zitterbacke
Das werden die verkaufszahlen zeigen :mrgreen:
V_Waldi
Ich fasse eher das nicht.

[img]https://ibb.co/RhyJYFJ[/img]
Ich hätte es beinahe nicht bemerkt.
2019/2020 aufgewärmt.
Jimy
[quote="FCMSRO"]
Da hat man gehofft, dass mit dem neuen Shop und dem neuen Shopbetreiber die unzählig hässlichen Designs aus der FCMTotal-Zeit der Vergangenheit angehören. Und nun? Nun auch das erste völlig überladene und zugeklatschte Design auch im neuen Shop unter neuer Führung. Ich fass es nicht.
https://www.merchandising-onlineshop.com/fc-magdeburg/1-fcm-t-shirt-tradition-seit-1965-19651071.html
Warum macht man sowas? Wem gefällt das bitteschön?
[/quote]
Das Ding ist wirklich abgefahren. In allen Teilen. Schriftart, Konzept usw.
Auf jeden Fall im Ranking der hässlichsten Fanartikeldesigns weit oben. Schlägt fast sogar das Herzchen-Motiv ( I love Christian...).
StS
[quote="Jörn"]
[quote="StS"]
[quote="bluesky"]
Schaue ich mir einen Großteil der Trikots der ersten Liga so an, müssen wir uns nicht schämen, denke ich.
[/quote]
Da hast du wohl recht. Spontan finde ich eigentlich nur das Trikot von BMG ziemlich gelungen.
Unser Trikot hat jetzt vielleicht nicht so den direkten Bezug zum 50-jährigen Jubiläum vom EC-Sieg, wie ich finde.
Es ist wohl eher der Gedanke der allgemeinen Nostalgie dahinter, dass man kein hypermodernes Design zu diesem Anlass bringt ... was mir persönlich ganz recht ist.
Naja, egal. Vielleicht steigen wir mit diesem Outfit ja direkt in die BuLi auf. Dann wird das neue Trikot mal der Klassiker, wer weiß.
[/quote]
Wie keinen Bezug zur EC Saison 1973/74?

[img]http://www.fcm-sammlung.de/images/hefte/breda73-74.jpg[/img]
[/quote]
Dann nehme ich alles zurück und behaupte ab jetzt das Gegenteil
StS
Jimy
[quote="V_Waldi"]
Ich fasse eher das nicht.

[img]https://ibb.co/RhyJYFJ[/img]
Ich hätte es beinahe nicht bemerkt.
2019/2020 aufgewärmt.
[/quote]
upps, ich habe es nichtmal gemerkt
Nochmal zu den Rückennummern. Hätte man sich da nicht auch an die Historie halten können? Gerade ist bei ebay eins drin mit Aufdruck hinten. Das sieht einfach nicht gut aus.
Norua
So erste Bestellung aus dem neuen Fanshop endlich angekommen. Qualität von Hummel sowie auch von den eigenen Sachen sehr gut👍
V_Waldi
[quote="Fanshop 1. FCM" post_id=753492 time=1689630290 user_id=102279]
Hi zusammen,
der Plan mit den anderen Trikots hängt stark mit den Lieferzeiten zusammen. Wir warten hier noch auf eine verbindliche Aussage vom Ausrüster.
LG vom Team
[/quote]
Nun spannt uns doch nicht so auf die Folter 😁
Geenius
Heute Nachmittag kommt eine Info zum Auswärtstrikot und morgen wird es veröffentlicht
R2D2
[quote="V_Waldi"]
[quote="Fanshop 1. FCM"]
Hi zusammen,
LG vom Team
[/quote]
[/quote]
muss ja ein Rieeeeesen Teil sein :think:
V_Waldi
[quote=R2D2 post_id=753824 time=1690303159 user_id=101890]
[quote="V_Waldi"]
[quote="Fanshop 1. FCM"]
Hi zusammen,
LG vom Team
[/quote]
[/quote]
muss ja ein Rieeeeesen Teil sein :think:
[/quote]
Ich hoffe nicht, ich habe mir schon das Heimtrikot zugelegt :D
V_Waldi
[quote="cherubim"]
War heute im Fanshop, [b]die Trikots warn schon da[/b], [b]durfte aber noch nicht schauen[/b], etliches wird noch einsortiert. Die Socken für Sneakers hol ich mir, entsprechende Größen kommen noch mit weiteren Lieferungen.
[/quote]
Das ist ja gemein.
..::BNGI::..
[quote="Fanshop 1. FCM" post_id=752807 time=1688282028 user_id=102279]
Hallo Clubfans,
Das neue Merchandising steht in den Startlöchern und wir wollen uns an der Stelle bei Andreas Müller bedanken. In Zeiten, wo der Verein nicht im bezahlten Fußball war, hat er das Thema übernommen und viele Jahre vorangetrieben.
Nun hat sich der Verein entschieden, dass wir die nächsten Schritte ab sofort selber laufen wollen.
Ab dem 15.07. eröffnet der neuen Laden am Breiten Weg 178/179. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Wir möchten euch als Fans wertschätzen und eure Ideen aufnehmen. Zudem habt ihr sicher ein paar Fragen.
Ihr könnt sie uns gern hier stellen, auf Facebook (Hauptkanal) oder auf unserem eigenen Instagram-Kanal (@1fcmfanshop). Wir werden versuchen so ausführlich wie möglich darauf einzugehen.
In diesem Sinne - Blau Weiße Grüße und Einmal Immer
Das Merchandising und Fanshop Team
[/quote]
Gibt es auch die Möglichkeit euch außerhalb sozialer Medien und Kontaktformularen eine E-Mail direkt zu senden?
Ich habe eine Anfrage bei der ich ein Foto mitschicken muss.
Auf der Homepage steht leider nur die zentrale Adresse der GmbH im Impressum. Keine Ahnung ob das zielführend ist...