hehe
Diese Teile finde ich sehr gelungen. Verpackung und Inhalt bilden eine Einheit.
Erst das Emblem vom FCM, dann der Schriftzug "Beruhigungssauger" (heißt der wirklich so oder ist das ein Gag?), einwandfrei, Made in Germany, finde ich gut, die Schnuller mit dem Emblem, Klasse.
Nur ein einziger klitzkleiner Fehler hat sich eingeschlichen: die Altersempfehlung "6-18 Mon.".
Ich bin für eine Altersfreigabe. Denn möglichst viele Fans sollten so eine Packung kaufen. Das zweite Schnuller-Exemplar wird vor Spielbeginn an den Sitzplatznachbarn ausgereicht. Und alles wird gut. 8-)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (shop.fcmtotal.com)
Oliver
[quote="Plattfuß"]Ja, das heißt wirklich Beruhigungssauger. ;)[/quote]
früher nannten wir sowas Nuckel, aber da hieß ja auch ein Engel noch Jahresendflügelfigur von daher alles wie gehabt ! ;)
Kerni
[quote="Plattfuß"]Ja, das heißt wirklich Beruhigungssauger. ;)[/quote]
Wenn die neue Saison genau so läuft wie die letzte bestelle ich mir auch so ein Ding!! Das ist dann keine Frage mehr des Alters wenn man so den Herzkasper umgehen kann!!!
BWG
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Plattfuß"]Ja, das heißt wirklich Beruhigungssauger. ;)[/quote]
früher nannten wir sowas Nuckel, aber da hieß ja auch ein Engel noch Jahresendflügelfigur von daher alles wie gehabt ! ;)[/quote]
"Früher" haben wir auch nicht so dermaßen beschissenen Fußball gespielt, daß wir "Beruhigungssauger" benötigt hätten! :roll:
Ich finde, die Dinger sollten am Eingang an jeden Stadionbesucher ausgeteilt werden :twisted:
appel
früher, früher, früher.
kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, so lange ist das her.
Früher haben wir uns so manches Spiell auch schön gesoffen. Das werden lustige Zeiten, wenn der dfb auch grundsätzlich alkfreies Bier ausschenken lassen möchte.
Aber dafür gibts ja dann wieder Vorhänge vor den Tribünen......
Die Nuckel sind aber echt sehr gut gelungen ! ! !
sgt.strong
[quote="appel"]früher, früher, früher.
Früher haben wir uns so manches Spiell auch schön gesoffen. Das werden lustige Zeiten, wenn der dfb auch grundsätzlich alkfreies Bier ausschenken lassen möchte.
Aber dafür gibts ja dann wieder Vorhänge vor den Tribünen......
Die Nuckel sind aber echt sehr gut gelungen ! ! ![/quote]
jetzt muß man den blaaken nur noch einen spiegel übers bett hängen damit sie sehen was sie da im mund haben und es sich einbrennt. :mrgreen:
BART
[quote="appel"]früher, früher, früher.
Früher haben wir uns so manches Spiell auch schön gesoffen. [b]Das werden lustige Zeiten, wenn der dfb auch grundsätzlich alkfreies Bier ausschenken lassen möchte.[/b]Aber dafür gibts ja dann wieder Vorhänge vor den Tribünen......
Die Nuckel sind aber echt sehr gut gelungen ! ! ![/quote]
dann gibt es nicht mal mehr einen grund solche bescheidenen spiel wie letzte saison zu besuchen. :D
Rasenschach
[quote="hehe"]
Nur ein einziger klitzkleiner Fehler hat sich eingeschlichen: die Altersempfehlung "6-18 Mon.".
[/quote]
Das ist doch die Verschreibungsdauer... bis sich ne Wirkung einstellt :(
hehe
[quote="Rasenschach"]Das ist doch die Verschreibungsdauer... bis sich ne Wirkung einstellt :([/quote]
Ach, echt? :roll:
Aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, bei Verzehr von alkoholfreiem Bier wirken die Dinger sofort. Das müssen wir halt ausprobieren. :(
Ich weiß wie wir's machen. Wirbel teilt die Sauger am Eingang aus, und Appel entwirft noch einen Handzettel, auf dem der Verzehr von alkoholfreiem Bier empfohlen wird, um die beruhigende Wirkung der Sauger zu beschleunigen.
Appel, das gibt bestimmt einen Preis von der Heilsarmee. ;!
FCM-Busfee
[quote="sgt.strong"]jetzt muß man [b]den blaaken[/b] nur noch einen spiegel übers bett hängen damit sie sehen was sie da im mund haben und es sich einbrennt. :mrgreen:[/quote]
:shock: :o :evil: diese "blaaken" sind unsere Zukunft! :P
Wenn die Kiddies aufgrund der langen Wartezeit nicht mehr das Alter für nen Sauger haben (weil´s TC ja damals nicht gebacken bekommen hat), macht sich der Nuckel auch gut als Schlüsselanhänger. :mrgreen:
sgt.strong
[quote="FCM-Busfee"][quote="sgt.strong"]jetzt muß man [b]den blaaken[/b] nur noch einen spiegel übers bett hängen damit sie sehen was sie da im mund haben und es sich einbrennt. :mrgreen:[/quote]
:shock: :o :evil: diese "blaaken" sind unsere Zukunft! :P
[/quote]
sag ich doch :lol:
appel
[quote="hehe"] [size=50]Ich weiß wie wir's machen. Wirbel teilt die Sauger am Eingang aus, und Appel entwirft noch einen Handzettel, auf dem der Verzehr von alkoholfreiem Bier empfohlen wird, um die beruhigende Wirkung der Sauger zu beschleunigen. [/size]Appel, das gibt bestimmt einen Preis von der Heilsarmee. ;![/quote]
dann mach ich lieber einen auf Bierverkäufer und hoffe auf einen Preis von unserer [color=#008040]Wernesgrüner Brauerei [/color]
FCMEast86
ich erinnere FCM Total, nochmal an die sogenannten Sommerhüte ;)
ingo2772
Macht den leuten bei der mastfahnenfabrik mal beine :lol:
Bwg ingo
DAMIEN
[url=http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&tag=fcmfans-21&linkCode=ur2&y=0&camp=1638&creative=19454&field-keywords=fahnenmast&url=search-alias%3Daps]Gibts doch billiger als man denkt...[/url]
[url=http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-fahne_union_jack-13-kat-628]Ne richtige Fahne[/url] dran und fertig. :)
ingo2772
Ach der mast steht ja ja schon seit letzten jahr ( 6m ) aber meine fahne ist hinüber .jetzt wollt ich ne neue und die kommt nicht........muss mir immer die blöden bemerkungen vom nachbar anhören , ich sei wohl kein fan mehr und ähnliches :?
Bwg ingo
clubfan82
[quote="DAMIEN"]
[url=http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-fahne_union_jack-13-kat-628]Ne richtige Fahne[/url] dran und fertig. :)[/quote]
so etwa ? 8-)

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2589&sec=TNi[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 11.06.2012 16:36:56[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
:mrgreen:
DAMIEN
An exakt so etwas dachte ich. ;!
Hät ich nen Jarten, ich hätte sonen Mast mit dieser Fahne! ;)
Magdeburg56
[quote="DAMIEN"]
Hät ich nen Jarten, ich hätte sonen Mast mit dieser Fahne! ;)[/quote]
...in Leipzig????
Dann brauchst Du aber noch Stacheldraht in Blau Weiß und ne Selbstschußanlage :mrgreen:
DAMIEN
Na den Krempel hab ich noch im Keller... :D