sgt.strong
[quote="DAMIEN"]Na den Krempel hab ich noch im Keller... :D[/quote]
und stahlhelme? :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Plattfuß"][quote="sgt.strong"][quote="DAMIEN"]Na den Krempel hab ich noch im Keller... :D[/quote]
und stahlhelme? :mrgreen:[/quote]
Bestellungen an Hansi Flick. ;)[/quote]
Schon schlimm, diese ewig Gestrigen... :roll:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weiß doch jedes Kind, dass die Dinger heutzutage aus Kevlar sind. :mrgreen:
74er-Teamfan
[quote="Magdeburg56"][quote="DAMIEN"]
Hät ich nen Jarten, ich hätte sonen Mast mit dieser Fahne! ;)[/quote]
...in Leipzig????
Dann brauchst Du aber noch Stacheldraht in Blau Weiß und ne Selbstschußanlage :mrgreen:[/quote]
nö, nö, nö, keine Angst. Ick wohn südlich von LE und meine Fahne weht schon seit Jahren im sächsischem Wind (in Mitten von LOK und komischen Chemie L. Fans)- kein Mensch nimmt daran anstoß - im Gegenteil... Mitleid kommt mir entgegen:
- 2.Liga verpasst am letztem ST
- 3.Liga verpasst
- Scjeiß Saison 2011/12
also alles beim besten im Süden.
BWG an alle
TorteMD
[quote="74er-Teamfan"][quote="Magdeburg56"][quote="DAMIEN"]
...in Leipzig????
Dann brauchst Du aber noch Stacheldraht in Blau Weiß und ne Selbstschußanlage :mrgreen:[/quote]
nö, nö, nö, keine Angst. Ick wohn südlich von LE und meine Fahne weht schon seit Jahren im sächsischem Wind (in Mitten von LOK und komischen Chemie L. Fans)- kein Mensch nimmt daran anstoß - im Gegenteil... Mitleid kommt mir entgegen:
- 3.Liga verpasst
- Scjeiß Saison 2011/12
BWG an alle[/quote]
Kennst du einen Gardeleo? ;)
Oliver
[quote]nö, nö, nö, keine Angst. Ick wohn südlich von LE und meine Fahne weht schon seit Jahren im sächsischem Wind (in Mitten von LOK und komischen Chemie L. Fans)- kein Mensch nimmt daran anstoß - im Gegenteil... Mitleid kommt mir entgegen:
- 3.Liga verpasst
- Scjeiß Saison 2011/12
BWG an alle[/quote]
[quote]Kennst du einen Gardeleo? ;)[/quote]
[color=#4000BF]meinste den Gardelo der lieber zu RB geht ?
Aber das kann ich mir nicht vorstellen Garley, wohnt doch südlich von Leipzig, da sind Zusammenhänge völlig ausgeschlossen, oder ? ;)[/color]
74er-Teamfan
[quote="Oliver"][quote]nö, nö, nö, keine Angst. Ick wohn südlich von LE und meine Fahne weht schon seit Jahren im sächsischem Wind (in Mitten von LOK und komischen Chemie L. Fans)- kein Mensch nimmt daran anstoß - im Gegenteil... Mitleid kommt mir entgegen:
- 3.Liga verpasst
- Scjeiß Saison 2011/12
BWG an alle[/quote]
[quote]Kennst du einen Gardeleo? ;)[/quote]
[color=#4000BF]meinste den Gardelo der lieber zu RB geht ?
Aber das kann ich mir nicht vorstellen Garley, wohnt doch südlich von Leipzig, da sind Zusammenhänge völlig ausgeschlossen, oder ? ;)[/color][/quote]
ui, jui, jui, den kenne ich auch! :lol:
Kerni
[quote="DAMIEN"]An exakt so etwas dachte ich. ;!
Die Fahne ist sehr schön, aber ebbend noch kein Grund sich deswegen ein Garten zu nehmen ;) War gestern in Leipsch-zum futtern! "LA Cosita"-so ein Cuba-Restaurant in der K.-Liebknecht-Str.Absolut lecker und ein ganz heißer Tipp ;! Ich weiß, passt hier nicht hin, wollte ich nur so los werden!
BWG nach Leipsch
gelöscht
[quote="DAMIEN"]An exakt so etwas dachte ich. ;!
So'n Tommy-Ding? Und sowas nennst Du richtige Fahne??? Tzzzz, pfui Deibel! Typisch Saxen, da sieht man noch die Parallelen zu England... :mrgreen:
DAMIEN
[quote="Kerni"][quote="DAMIEN"]An exakt so etwas dachte ich. ;!
Die Fahne ist sehr schön, aber ebbend noch kein Grund sich deswegen ein Garten zu nehmen ;) War gestern in Leipsch-zum futtern! "LA Cosita"-so ein Cuba-Restaurant in der K.-Liebknecht-Str.Absolut lecker und ein ganz heißer Tipp ;! Ich weiß, passt hier nicht hin, wollte ich nur so los werden!
BWG nach Leipsch[/quote]
War im letzten Sommer dort, wirklich klasse! ;!
Kerni
[quote="DAMIEN"][quote="Kerni"][quote="DAMIEN"]An exakt so etwas dachte ich. ;!
BWG nach Leipsch[/quote]
War im letzten Sommer dort, wirklich klasse! ;![/quote]
Schade, da haben wir uns ja knapp verpasst ;) Werde auf alle Fälle wieder hin fahren,ist zwar 50min. Fahrt, aber lohnt sich wirklich!Vieleicht sieht man sich ja mal dort :shock:
BWG
Baffay0
Was für mich auch noch ein interessanter Kaufartikel wäre,
ist ein Schweißband mit dem Clublogo :?:
Momentan habe ich diesen nur von England,
doch diesen möchte ich nicht gerade in Magdeburg benutzen :!:
MD-Junge
micha ich weiss zwar nicht was du damit rüberbringen möchtest , aber erstens sind wir fair genug uns nicht an kranken bzw. behinderten menschen zuvergehen und zweitens kenn ich persönlich einen haufen inselaffen in meinen kumpelkreis. also einfach mal überlegen bevor du über meine heimatstadt schreibst oder auf dem dorfe bleiben.
BART
vllt geht es ihm weniger um england, das er angst hat sondern mehr um das rot-weisse :D
Baffay0
[quote="MD-Junge"]micha ich weiss zwar nicht was du damit rüberbringen möchtest , aber erstens sind wir fair genug uns nicht an kranken bzw. behinderten menschen zuvergehen und zweitens kenn ich persönlich einen haufen inselaffen in meinen kumpelkreis. also einfach mal überlegen bevor du über meine heimatstadt schreibst oder auf dem dorfe bleiben.[/quote]
Falsch verstanden, ich kann mich überall als Englandfan zeigen,
mir ging es darum, das ich nach Magdeburg fahre, um den FCM zu sehen
und da möchte ich keines von England benutzen, sondern vorm Club.
Und was das jetzt mit behindert (das krank möchte ich mal ganz überlesen)zu tun hat, verstehe ich gar nicht oder meintest Du, man würde deßhalb Rücksicht nehmen :?:
MD-Junge
vielleicht haste dich ja nur böde ausgedrückt. glaube schon das ein fussballfan ,egal aus welcher stadt ein logo auf deinem schweissband richtig einordnen kann. mit krank bzw. behindert warst nicht speziell du gemeint , es ging um die allgemeine fairness.
FCMtotal
Artikel der Woche sind die neu eingetroffenen [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3194.html]Sneakies[/url].
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fc-magdeburg.de)[/zentrieren]
SandraMD
;!
Die gibt es erst ab Grösse 40?? :?
Schade, schade...wohl für viele Frauen-Füsse ein bissl zu gross...
Ingo71
Wie sieht es denn aus mit Strandbadetüchern um an der Ostsee und sonstwo zu zeigen wer die Größten der Welt sind :)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ;! die Krawatte nebst Krawattennadel steht dem gestandenen ALTRA übrigens sehr gut und wird nächste Woche bei der Silberhochzeit der Schwester der staunenden Verwandschaft präsentiert ;!
FCM-Busfee
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ;! die Krawatte nebst Krawattennadel steht dem gestandenen ALTRA übrigens sehr gut und wird nächste Woche bei der Silberhochzeit der Schwester der staunenden Verwandschaft präsentiert ;![/quote]
;! ;! ;!