gelöscht
[quote="stefan"]Soweit ich weiß hat ja Muelli den ganzen Kram von TC abgekauft/übernommen.
Jetzt ist natürlich die Frage, wer kauft das jetzt noch ab, bzw. wie denkst sich Muelli, die Altlasten abzusetzen? :roll:
Bei aller Euphorie, daß jetzt urplötzlich nur noch neue Produkte auf den Markt kommen, sollten wir nicht vergessen,
daß Muelli sicherlich [b]arg in Vorkasse[/b] gegangen ist.
Ganz klar ist, daß er die Sachen zum [b]Dumpingpreis[/b] anbieten wird/muss und da kommen wir in die Pflicht.
Ich werde sicherlich das [b]ein oder andere Angebot[/b] wahrnehmen (so schlecht sehen die Tassen nicht aus) und auf bessere Zeiten hoffen.
PS: Fettdruck ist reine Spekulation[/quote]
So schätze ich das auch ein! Also alle noch schnell auf die "Resterampe" und für den Club (!) den Laden leergekauft. Notfalls als Weihnachtsgeschenke an andere weitergeben :D
Denn je länger das alte Zeug als "totes Kapital" im Laden liegt, um so mehr verzögern sich u.U. neue Artikel.
[quote="sgt.strong"]hi andreas, meine frau wünscht sich nen neuen regenschirm. ist glaube damals auf apels mist gewachsen. er sollte blau sein mit ganz vielen kleinen fcm emblemen :mrgreen: ;! weiß wird so schnell schmutzig. schon mal danke gruß strong[/quote]
Dagegen! Ich wünsche mir 365 Tage Sonnenschein im Jahr! Schlechtes Wetter unterstütz ich nicht :mrgreen:
Faxe
Bevor der blau-weiße Weihnachtsmann kommt, möchte auch ich meine Liste mit Wünschen veröffentlichen.
- FCM-Jogginghose
- FCM-"Anglerhut"
- FCM-Mannschaftbus, Maßstab 1:87 ([url=http://www.hsv-eshop.de/cgi-bin/hsv/url]HSV Version[/url])/ FCM-Modelltruck ([url=http://www.dresden.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-0/niederlassung_dresden/my_library/media_library/trucks/offers/rep_dynamo3.object-Single-MEDIA.tmp/Modell%20gro%C3%9F.jpg/url]SGD Version[/url])
Ansonsten sollten wir Fans zur Unterstützung ordentlich einkaufen. Viel läuft da ja nicht mehr, aber das sollte auch an den eigenartigen Öffnungszeiten liegen !
Ein genauer Blick in den [url=http://www.fanshop-fcm.de/shop/index.php?SSID=7a9689d341b984866361745459a23409&c=start/url]Fanshop[/url] lohnt sich dennoch. Vorallem aber jetzt zur Weihnachtszeit ! Dort gibt es von der günstigen [url=http://www.fanshop-fcm.de/shop/index.php?SSID=7a9689d341b984866361745459a23409&c=art_detail&art_id=466/url]Club-Bettwäsche[/url] bishin zur [url=http://www.fanshop-fcm.de/shop/index.php?SSID=7a9689d341b984866361745459a23409&c=art_detail&art_id=584/url]FCM-Zipfelmütze[/url] alles.
Billiger geht es eigentlich auch nicht mehr. Qualität hat irgendwo seinen Preis und wir sind nicht [i]KiK[/i] oder [i]1000 Dinge[/i]. Von daher sollte wieder eingekauft werden. Schenken lohnt sich übrigens immer, jetzt tragen auch die ganzen Kiddis FCM Schals und nicht FC Bayern, Woslfsdorf oder Braunschweig. Warum ? Ganz einfach, weil sie diese FCM-Schals geschenkt bekommen haben...
1.FC Magdeburg ist eine Marke !
Tipp an FCMtotal, verändert die Präsenz des Fanshops doch ein wenig. Zum Beispiel auf der [url=http://www.fc-magdeburg.de/url]Homepage vom FCM[/url] geht der Link zum Fanshop ein wenig unter..
Am besten wäre natürlich [url=http://www.germaniahalberstadt.de//url]eine Startseite, wie sie jeder andere Verein auch hat[/url], wo Fanshop und Vereins Homepage auffällig getrennt werden.
Bei uns könnte man ein solche Startseite prima mit "Homepage", "Fanshop" und "FCM.TV" erstellen.
HerrlischFCM
[quote="Faxe"]Bevor der blau-weiße Weihnachtsmann kommt, möchte auch ich meine Liste mit Wünschen veröffentlichen.
- FCM-Jogginghose
- FCM-"Anglerhut"
- FCM-Mannschaftbus, Maßstab 1:87 ([url=http://www.hsv-eshop.de/cgi-bin/hsv/url]HSV Version[/url])/ FCM-Modelltruck ([url=http://www.dresden.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-0/niederlassung_dresden/my_library/media_library/trucks/offers/rep_dynamo3.object-Single-MEDIA.tmp/Modell%20gro%C3%9F.jpg/url]SGD Version[/url])[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.getraenke-beier.de)
Steht noch immer im Regal ;!
FCM-Fan McPom
[quote="Faltschachtel"][b]FCM-[/b]Spiegelfahne bzw. [b]-überzieher[/b] und ne Uhr. Bitte,bitte.[/quote]
mit Noppen und Wernesgrüner-Geschmack :lol:
Gefreiter a.D.
Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Produktwahl.
Bleibt es bei den den Rahmenbedingungen: 20 % vom Umsatz bekommt der Club, FCM-Mitglieder bekommen ab 20 Euro (?) Umsatz 10 % Rabatt und FCM-Fanclubs dürfen das FCM-Logo für den Eigenbedarf frei nutzen?
stefan
[quote="Gefreiter a.D."]FCM-Mitglieder bekommen ab 20 Euro [b](?)[/b] Umsatz 10 % Rabatt [/quote]
[b]25 [/b] :!:
4JV
Hallo Zusammen,
aktuell haben wir neue Autogrammkarten, Wandkalender und Weihnachtsfussbälle bestellt. Die hoffentlich in Kürze eintreffen.Autospiegelüberzieher sind angefragt und weitere Artikel folgen step by step. Ich habe schon eine lange Liste und wir werden schauen was umzusetzen ist.Aber wie gesagt 2012 wollen wir auch noch etwas anbieten. :)
Vielen Dank Jens für Deine Grüße! Ich hoffe Du verstehst mich,das ich keine Vertragsinhalte veröffentlichen möchte. Es gibt eine neue Regelung die mit noch sicheren und planbaren Einnahmen für den Club verbunden sind als die bisherige Form. Als Fan möchte ich das der Club ,je nach Ligazugehörigkeit,mit festen Einnahmen rechnen kann, das sollte das primäre Ziel sein. In dieser Verbindung wird der Rabatt von uns weiterhin für alle Mitglieder freiwillig gewährt, da er nicht mehr von den Zahlungen an den Club abgezogen wird. Es ist somit eine Mehrleistung des Merchandising-Partners, aber auch dazu stehen wir ! 10% ab 25,00 Euro halte ich für eine angemessene Größenordnung.Das mit dem Logo für Fanclubs zur eigenen Verwendung wurde nicht verhandelt. Hierzu stehe ich auf dem Standpunkt wenn es sich um einen nicht kommerziellen Absatz innerhalb des Fanclubs im üblichen Rahmen handelt, würde ich hier keine Probleme sehen, es aber begrüßen Informationen über Größenordnungen etc. im Vorfeld zu erhalten.
Ansonsten habe ich noch über 1.000 Trikots mit dem Aufdruck "Camp David" abzunehmen, wir versuchen hier ebenfalls hier je nach Nachfrage Trikots mit dem aktuellen Otto-Stadt-Logo zu versehen.Wir freuen uns daher über jeden Käufer !!!
BWG
Andreas
S_E_B
pro ottostadt-trikot ;! . ich jedenfalls nehme eins ab.
DerOstfriese
Ich hätte gerne 20 blau-weiße Schokoladenweihnachtsmänner. ;)
Faxe
[quote="4JV"]Hallo Zusammen,
aktuell haben wir neue Autogrammkarten, Wandkalender und Weihnachtsfussbälle bestellt. Die hoffentlich in Kürze eintreffen.Autospiegelüberzieher sind angefragt und weitere Artikel folgen step by step. Ich habe schon eine lange Liste und wir werden schauen was umzusetzen ist.Aber wie gesagt 2012 wollen wir auch noch etwas anbieten. :)
Vielen Dank Jens für Deine Grüße! Ich hoffe Du verstehst mich,das ich keine Vertragsinhalte veröffentlichen möchte. Es gibt eine neue Regelung die mit noch sicheren und planbaren Einnahmen für den Club verbunden sind als die bisherige Form. Als Fan möchte ich das der Club ,je nach Ligazugehörigkeit,mit festen Einnahmen rechnen kann, das sollte das primäre Ziel sein. In dieser Verbindung wird der Rabatt von uns weiterhin für alle Mitglieder freiwillig gewährt, da er nicht mehr von den Zahlungen an den Club abgezogen wird. Es ist somit eine Mehrleistung des Merchandising-Partners, aber auch dazu stehen wir ! 10% ab 25,00 Euro halte ich für eine angemessene Größenordnung.Das mit dem Logo für Fanclubs zur eigenen Verwendung wurde nicht verhandelt. Hierzu stehe ich auf dem Standpunkt wenn es sich um einen nicht kommerziellen Absatz innerhalb des Fanclubs im üblichen Rahmen handelt, würde ich hier keine Probleme sehen, es aber begrüßen Informationen über Größenordnungen etc. im Vorfeld zu erhalten.
Ansonsten habe ich noch über 1.000 Trikots mit dem Aufdruck "Camp David" abzunehmen, wir versuchen hier ebenfalls hier je nach Nachfrage Trikots mit dem aktuellen Otto-Stadt-Logo zu versehen.Wir freuen uns daher über jeden Käufer !!!
BWG
Andreas[/quote]
Super ! ;!
Sind auch FCM-Modelltrucks in Planung ? 8-)
jens/k.
es wäre schön,wenn in zukunft auch an große und evtl. dicke menschen gedacht würde.
also so xxxl.
andreas und seiner mannschaft viel glück.
ich halte es für eine sehr gute wahl,da ich ihn persöhnlich sehr schätze.
bwg an alle
Gemüma
Das mit den 3xl Shirts und Trikots ist ne Super Idee. Manche (mich eingeschlossen) sehen in den XL Teilen aus wie ne Fleischwurst im Taucheranzug...
KarlKani21
Also ich würde auch begrüßen, wenn es das Trikot mit dem "Otto"- Schriftzug gibt. Egal ob weiß oder blau
HerrlischFCM
[quote="DerOstfriese"]Ich hätte gerne 20 blau-weiße Schokoladenweihnachtsmänner. ;)[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.s04-shop.de)
Bitte :D
mat
[quote="HerrlischFCM"][quote="DerOstfriese"]Ich hätte gerne [b]20 blau-weiße Schokoladenweihnachtsmänner.[/b] ;)[/quote]
Bitte :D[/quote]
ich sehe aber nur einen :P3
HerrlischFCM
[quote="mat"][quote="HerrlischFCM"][quote="DerOstfriese"]Ich hätte gerne [b]20 blau-weiße Schokoladenweihnachtsmänner.[/b] ;)[/quote]
Bitte :D[/quote]
ich sehe aber nur einen :P3[/quote]
aus spamschutzgründen *g*
Mastiff
@Jens/k.
XXXL, bist Du so dick geworden???? :lol: :P :mrgreen:
PS: Die Salvador Allende OS wird abgerissen......
bwg Karsten W.
[b]Viel Glück Andreas und immer ein gutes Händchen ;! [/b]
FCM-Busfee
Auch ich freue mich über diese Nachricht. Andreas, auf gutes Gelingen und viel Erfolg (da hab ich keine Zweifel). ;)
Möchte mich im Namen des Dachverbandes bei Andreas für die Fanartikel bedanken, die wir den Kindern gestern beim Adventsgesteck-Basteln überreichen durften. Sie haben sich riesig drüber gefreut. ;!
BWG Peggy
FCMatze
Werd zwar erst nach Weihnachten wieder in MD sein, aber dann mal vorbeischauen. Ich hoffe der Laden hat in der letzten Dezemberwoche auf.
achtermai
:o