BART
deswegen musst nicht gleich werbung für die sachsen machen :D
das buch kannst hier bequem bestellen
http://www.amazon.de/Die-Stars-DDR-Fu%C3%9Fballs-Ducke-Z%C3%B6tsche/dp/3768833402/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1322499598&sr=1-1
achtermai
...das willst du gar nicht sehen wenn ich werbung MACHE ;)
...ich wollte nur den ewigen QUELLE???nörglern vorgreifen :P
StS
[quote="4JV"]Hallo Zusammen,
aktuell haben wir neue Autogrammkarten, Wandkalender und Weihnachtsfussbälle bestellt. Die hoffentlich in Kürze eintreffen.Autospiegelüberzieher sind angefragt und weitere Artikel folgen step by step. Ich habe schon eine lange Liste und wir werden schauen was umzusetzen ist.Aber wie gesagt 2012 wollen wir auch noch etwas anbieten. :)
Vielen Dank Jens für Deine Grüße! Ich hoffe Du verstehst mich,das ich keine Vertragsinhalte veröffentlichen möchte. Es gibt eine neue Regelung die mit noch sicheren und planbaren Einnahmen für den Club verbunden sind als die bisherige Form. Als Fan möchte ich das der Club ,je nach Ligazugehörigkeit,mit festen Einnahmen rechnen kann, das sollte das primäre Ziel sein. In dieser Verbindung wird der Rabatt von uns weiterhin für alle Mitglieder freiwillig gewährt, da er nicht mehr von den Zahlungen an den Club abgezogen wird. Es ist somit eine Mehrleistung des Merchandising-Partners, aber auch dazu stehen wir ! 10% ab 25,00 Euro halte ich für eine angemessene Größenordnung.Das mit dem Logo für Fanclubs zur eigenen Verwendung wurde nicht verhandelt. Hierzu stehe ich auf dem Standpunkt wenn es sich um einen nicht kommerziellen Absatz innerhalb des Fanclubs im üblichen Rahmen handelt, würde ich hier keine Probleme sehen, es aber begrüßen Informationen über Größenordnungen etc. im Vorfeld zu erhalten.
Ansonsten habe ich noch über 1.000 Trikots mit dem Aufdruck "Camp David" abzunehmen, wir versuchen hier ebenfalls hier je nach Nachfrage Trikots mit dem aktuellen Otto-Stadt-Logo zu versehen.Wir freuen uns daher über jeden Käufer !!!
BWG
Andreas[/quote]
Hallo Andreas,
wünsche viel³ Erfolg für dein Unternehmen ( ich sag mal einfach du zu dir ).
Könnte mir vorstellen, das du `n bissl weißt, was Fan so gerne hat. Bin schon neugierig.
StS
Legende FCM
[quote="BART"]deswegen musst nicht gleich werbung für die sachsen machen :D
das buch kannst hier bequem bestellen
http://www.amazon.de/Die-Stars-DDR-Fu%C3%9Fballs-Ducke-Z%C3%B6tsche/dp/3768833402/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1322499598&sr=1-1[/quote]
Bewegt eure müden Hintern nur mal in eine vernünftige Buchhandlung, da habe ich es kürzlich stehen sehen... ;)
Blau-weiß
Legende FCM
stanie
[quote="FCMatze"]Werd zwar erst nach Weihnachten wieder in MD sein, aber dann mal vorbeischauen. Ich hoffe der Laden hat in der letzten Dezemberwoche auf.[/quote]
Ich glaube, der Weihnachtsmarkt geht nach den Feiertagen noch weiter, also kannste sogar dort vorbei gucken und nebenbei noch einen Glühwein trinken. ;)
stanie
Danke @ Tom! Da habe ich doch gleich ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Dad! :D
appel
[quote="stanie"] Ich glaube, der Weihnachtsmarkt geht nach den Feiertagen noch weiter, also kannste sogar dort vorbei gucken ....[/quote]
nix da " vorbei gucken " !!!
Einfach mal hingehen, stehenbleiben und reingucken. Der Weihmarkt hat noch bis zum 30.12. geöffnet, lediglich am 24.+25. bleibt er geschlossen
stanie
@ Appel: :P :P3 :P ;)
FCMatze
[quote="stanie"][quote="FCMatze"]Werd zwar erst nach Weihnachten wieder in MD sein, aber dann mal vorbeischauen. Ich hoffe der Laden hat in der letzten Dezemberwoche auf.[/quote]
Ich glaube, der Weihnachtsmarkt geht nach den Feiertagen noch weiter, also kannste sogar dort vorbei gucken und nebenbei noch einen Glühwein trinken. ;)[/quote]
Danke für den Tip, werd also mit meinem Kleinen dann mal überm Markt bummeln und ab und zu mal stehen bleiben und reingucken ;)
HerrlischFCM
Gibts eigentlich noch die nachgemachten Europapokale von 1974 im Shop oder sind sie in Planung , gab die mal für 50 Euro oder so :?:
Rasenschach
Dann gibt es sicherlich bald den kombinierten FCM - SCM Schal? :o :D
S_E_B
[quote="Rasenschach"]Dann gibt es sicherlich bald den kombinierten FCM - SCM Schal? :o :D[/quote]
ich mach mich jetzt unbeliebt [size=50](evtl. sogar bis zum ausschlussverfahren?)[/size] und sage: ich würd so einen schal liebend gern kaufen 8-) .
gelöscht
Gelbe Karte, rote Karte - RAUS DIE SAU! :twisted:
;)
Rasenschach
[quote="S_E_B"][quote="Rasenschach"]Dann gibt es sicherlich bald den kombinierten FCM - SCM Schal? :o :D[/quote]
ich mach mich jetzt unbeliebt [size=50](evtl. sogar bis zum ausschlussverfahren?)[/size] und sage: ich würd so einen schal liebend gern kaufen 8-) .[/quote]
Dann sind wir ja schon zwei. ;!
BART
wird es programmhefte zukaufen geben? restposten ab montag oder wie es schon war freitagsnachmittag bereits.
PanikErich AK- 47
[quote="Wirbel"]Gelbe Karte, rote Karte - RAUS DIE SAU! :twisted:
;)[/quote]
:shock: Ich bin mit Wirbel mal einer Meinung :mrgreen:
;) sorry fürs OT
appel
[quote="BART"]wird es programmhefte zukaufen geben? restposten ab montag oder wie es schon war freitagsnachmittag bereits.[/quote]
nicht fragen, einfach mal den Körper zum WeihmarktShop bewegen.....und....siehe da....da gibts welche
Allerdings werden sämtliche übrig gebliebenen Hefte der letzten Spieltage auch zu den Heimspielen an der FanRat Villa angeboten, [size=50]was nicht heißen soll, nicht zum Weih-Stand zu gucken [/size]
HerrlischFCM
http://www.fcmfanblock.com/cms/index.php?page=shop.browse&option=com_virtuemart&Itemid=1
1.FCM - FC Oberlausitz Neugersdorf von 2003/04 ist z.B. im FanRat Online-Shop noch erhältlich *g*
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Wirbel"]Gelbe Karte, rote Karte - RAUS DIE SAU! :twisted:
;)[/quote]
:shock: Ich bin mit Wirbel mal einer Meinung :mrgreen:
[/quote]
Dann nehm ich alles zurück! :mrgreen:
HerrlischFCM
Ist nun was rausgekommen in Bezug auf die bereits gekauften Gutscheine lieber Andreas Müller ???
Brauchen bis Donnerstag da ne Info drüber !!!