SLNer
[quote="stefan"][quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]Man [b]braucht[/b] es vielleicht nicht. Dennoch nutze ich auch mit meiner optischen Maus ein Mousepad und möchte auch nicht drauf verzichten.[/quote]
...dann mach Dir einen Aufkleber drauf ;)[/quote]
Ganz schön spitz heute unser Lieblings Mod :mrgreen:[/quote]
Er will doch nur den Ewiggestrigen auf die Sprünge helfen :mrgreen: [size=50]*duckundwech*[/size]
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="andreSBK"]....
aber weit und breit kein mousepad. WARUM NICHT?????[/quote]
...weil man heute kein Mousepad mehr braucht. Dieses rührt noch aus alten Zeiten als noch eine kleine Kugel in der Maus war :lol:[/quote]
Was meinst Du, was es alles als Fanartikel gibt, was nicht gebraucht wird.
Außerdem gibt es viele Sammler, die deart Dinge sowieso nie benutzen würden.
Deswegen heißt es ja sammeln & nicht benutzen.
Baffay0
[quote="stefan"][quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]Man [b]braucht[/b] es vielleicht nicht. Dennoch nutze ich auch mit meiner optischen Maus ein Mousepad und möchte auch nicht drauf verzichten.[/quote]
...dann mach Dir einen Aufkleber drauf ;)[/quote]
Ganz schön spitz heute unser Lieblings Mod :mrgreen:[/quote]
Das macht die Sommerpause, da hat er soviel lange Weile
und denkt sich solche Dinge aus .... :lol:
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Das macht die Sommerpause, da hat er soviel lange Weile
und denkt sich solche Dinge aus .... :lol:[/quote]
...stimmt, da muss er nicht hunderte Kilometer fahren um zu tickern :lol:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Das macht die Sommerpause, da hat er soviel lange Weile
und denkt sich solche Dinge aus .... :lol:[/quote]
...stimmt, da muss er nicht hunderte Kilometer fahren um zu tickern :lol:[/quote]
sage ich doch :lol: habe mich dennoch über Deinen Ticker gefreut,
als ich damals 5 Monate gesundheitsmäßig außer Gefecht gesetzt war.
Also genieß die freie Zeit, damit Du pünklich zur neuen Saison wieder fahbereit bist.
Die Strecken sind ja nächste Saison auch etwas kürzer,
so das Du immer erst nach dem Mittagessen los mußt & zum Kaffee zurück bist :!:
appel
[quote="Magdeburg56"] . Dieses rührt noch aus alten Zeiten[color=#BF0000],[/color] als noch [b]eine kleine Kugel in der Maus war [/b]:lol:[/quote]
solche ??? :P3 :lol:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2608&sec=kLN[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 26.06.2012 08:54:52[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
PeLe
Ich muss jetzt mal vom Thema etwas abschweifen und hätte mal eine andere Frage an das Team des Fanshops ...
Beim Heimspiel gegen den SV Wilhelmshaven (Behindertentag in/an der MDCC-Arena) habe ich am mobilen Verkaufsstand mitbekommen, daß der Ticketverkauf zum Saisonbeginn wieder in den Fanshop ziehen soll. Ist dem so? Wenn ja, wann wird das umgesetzt?
Ich persönlich würde es sehr begrüßen, denn in der letzten Saison fand ich es ziemlich umständlich, daß es zwei Anlaufstellen gab. Den Fanshop kennt man, liegt super zentral in der City und man kann sich gleich über "Neuzugänge" im Fanshopartikelbereich informieren (und da gibt es ja Dank Andreas Müller momentan reichlich Auswahl).
Aber das geht nicht nur mir so ... ich kenne eine Menge FCM-Anhänger die sich auch darüber beklagen, daß man zwei Anlaufpunkte hat. Und irgendwie gehört für mich/uns der Ticketverkauf und der Fanshop zusammen.
Wäre toll, wenn ihr mir hier eine Antwort geben könntet... ich hoffe eine positive, damit die Fangemeinde nur noch eine Anlaufstelle hat. :)
BWG
mario82
[quote="PeLe"]Ich muss jetzt mal vom Thema etwas abschweifen und hätte mal eine andere Frage an das Team des Fanshops ...
Beim Heimspiel gegen den SV Wilhelmshaven (Behindertentag in/an der MDCC-Arena) habe ich am mobilen Verkaufsstand mitbekommen, daß der Ticketverkauf zum Saisonbeginn wieder in den Fanshop ziehen soll. Ist dem so? Wenn ja, wann wird das umgesetzt?
Ich persönlich würde es sehr begrüßen, denn in der letzten Saison fand ich es ziemlich umständlich, daß es zwei Anlaufstellen gab. Den Fanshop kennt man, liegt super zentral in der City und man kann sich gleich über "Neuzugänge" im Fanshopartikelbereich informieren (und da gibt es ja Dank Andreas Müller momentan reichlich Auswahl).
Aber das geht nicht nur mir so ... ich kenne eine Menge FCM-Anhänger die sich auch darüber beklagen, daß man zwei Anlaufpunkte hat. Und irgendwie gehört für mich/uns der Ticketverkauf und der Fanshop zusammen.
Wäre toll, wenn ihr mir hier eine Antwort geben könntet... ich hoffe eine positive, damit die Fangemeinde nur noch eine Anlaufstelle hat. :)
BWG[/quote]
sehe ich genauso ;!
FCM forever
[quote="mario82"][quote="PeLe"]Ich muss jetzt mal vom Thema etwas abschweifen und hätte mal eine andere Frage an das Team des Fanshops ...
BWG[/quote]
sehe ich genauso ;![/quote]
holt Euch eine Dauerkarte, dann habt ihr nur einen Weg :P3
Baffay0
[quote="terrier79"]Ich moechte an dieser Stelle mal ein Lob
fuer Andreas Mueller aussprechen. Trotz
schlechterer Rahmen bedingungen bringt
er ganz schoen Schwung in den Laden.[/quote]
;!
ingo2772
Wenn die neuen Mastfahnen da wären.............ach Andreas du könntest mich so glücklich machen.
:shock: :lol:
Bwg ingo
FCMtotal
Ersteinmal vielen Dank für die netten Worte, ich gebe das sehr gern an mein FCMtotal-Team weiter. Wir haben in der letzten Zeit einige Entscheidungen u.a. zum zukünftigen Standort des Ladens und zur Anpassung des Saisonziels (RL-Team) 2012/13 aus wirtschaftlicher Sicht treffen müssen.
Im Focus steht für uns die Versorgung mit interessanten Fanartikel und die Einhaltung unserer Sponsorenleistungen gegenüber unserem Club, dafür gehen wir derzeit tagtäglich in Vorleistung und hoffen auf einen positiven Verlauf in der neuen Saison.
Die Mastfahnen sind seit geraumer Zeit bestellt und werden hoffentlich bald geliefert. Die Sommerhüte hatten wir gemeinsam mit einer Fangruppierung abgestimmt, leider warten alle Beteiligten immer noch auf die Lieferung. Ein genaues Lieferdatum war auf Nachfrage nicht zu erhalten.
Zum Thema Eintrittskarten sind auch wir bestrebt eine Lösung zu finden. Wir haben erneut bei der Marketingabteilung angefragt, hierzu wird es eine Abstimmung geben, ob wir Tickets in unserem Laden zukünftig verkaufen können. Ich hoffe auf ein positives Signal !!!
BWG
Andreas
FCMtotal
P.S. ... heute bei uhlsport bestellt, neue Trikots, kurze Hosen, Trainingsanzüge, Polos, T-Shirts, Taschen etc., ich hoffe damit können wir in Kürze weitere Fan-Wünsche erfüllen. ;)
empor 67
[quote="Baffay0"][quote="terrier79"]Ich moechte an dieser Stelle mal ein Lob
fuer Andreas Mueller aussprechen. Trotz
schlechterer Rahmen bedingungen bringt
er ganz schoen Schwung in den Laden.[/quote]
;![/quote]
Dem möchte ich mich mal anschliessen ;!
..::BNGI::..
[quote="FCMtotal"]P.S. ... heute bei uhlsport bestellt, neue Trikots, kurze Hosen, Trainingsanzüge, Polos, T-Shirts, Taschen etc., ich hoffe damit können wir in Kürze weitere Fan-Wünsche erfüllen. ;)[/quote]
Gibts schon Fotos von den neuen Trikots? Mit, oder ohne Brustsponsor? :?
Achso...mal noch eine Anregung...wäre es möglich, dass du dich mit BlockU kurzschließt und evtl. eine Neuauflage der HKS Shirts produzierst? Die Erstauflage ist leider bald schon ausgewaschen. :(
Von mir auch noch einmal besten Dank für die vielen Umsetzungen! ;!
Fischi
Ich bedanke mich herzlichst beim Team von FCMtotal für das schöne Präsent anläßlich meines Geburtstages!!! ;! ;! ;!
[attachment=2]20120627_170603.jpg[/attachment]
[attachment=1]20120627_170626.jpg[/attachment]
[attachment=0]20120627_170640.jpg[/attachment]
FCM forever
[quote="Fischi"]Ich bedanke mich herzlichst beim Team von FCMtotal für das schöne Präsent anläßlich meines Geburtstages!!! ;! ;! ;!
[/quote]
und zum erstem Heimspiel der Saison machst du deine Stadionrunde-Bier ;!
Fischi
[quote="FCM forever"][quote="Fischi"]Ich bedanke mich herzlichst beim Team von FCMtotal für das schöne Präsent anläßlich meines Geburtstages!!! ;! ;! ;!
[/quote]
und zum erstem Heimspiel der Saison machst du deine Stadionrunde-Bier ;![/quote]
Dann bin ich pleite. :| :mrgreen:
FCM forever
[quote="Fischi"][quote="FCM forever"][quote="Fischi"]Ich bedanke mich herzlichst beim Team von FCMtotal für das schöne Präsent anläßlich meines Geburtstages!!! ;! ;! ;!
[/quote]
und zum erstem Heimspiel der Saison machst du deine Stadionrunde-Bier ;![/quote]
Dann bin ich pleite. :| :mrgreen:[/quote]
dann halt jeder ein schluck aus einem becher :mrgreen:
Fischi
[quote="FCM forever"][quote="Fischi"][quote="FCM forever"]
Dann bin ich pleite. :| :mrgreen:[/quote]
dann halt jeder ein schluck aus einem becher :mrgreen:[/quote]
Wo kriege ich nur so einen großen Becher her? :? :mrgreen: