FCM forever
[quote="Fischi"][quote="FCM forever"][quote="Fischi"]
Dann bin ich pleite. :| :mrgreen:[/quote]
dann halt jeder ein schluck aus einem becher :mrgreen:[/quote]
Wo kriege ich nur so einen großen Becher her? :? :mrgreen:[/quote]
finden wir dann schon, wenn ncith schnitze ich einen :mrgreen:
Oliver
[quote]
man nennt diese großen Becher im Volksmund auch Fass ! ;)
Fischi
[quote="Oliver"][quote]
man nennt diese großen Becher im Volksmund auch Fass ! ;)[/quote]
Jetzt, wo du es sagst...., aber auch da gibt es verschiedene Größen. ;)
FCM forever
[quote="Fischi"][quote="Oliver"][quote]
Jetzt, wo du es sagst...., aber auch da gibt es verschiedene Größen. ;)[/quote]
nimm gleich einen Tankwagen, du kennst das trinkfeste Magdeburger Volk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oliver
naja ein Bierfass sind für mich immer noch 50 l alles andere ist Verarsche und drüber beginnen dann die Weinfässer ! ;)
Andreas2208
[quote="FCMtotal"] u.a. zum zukünftigen Standort des Ladens
[/quote]
Wie habe ich denn das zu verstehen? :o :shock:
Der Beobachter
So, hab mein Arsch heut morgen seit laaaaaaaaaangem mal wieder zum Fanshop bewegt. Gab ja lange kein Grund, weil gab´s nie so richtig was. Ich also heute früh hin und gleich völlig geschockt/irritiert: Die Angestellte da drin ist ja richtig freundlich. Hat ein Lächeln übrig und ein lustigen Spruch. Die ist ja richtig mit Spass bei der Sache. War ich erstmal baff :o . Kenn ich nämlich anders. Und dann rennt die auch noch los und guckt ob Klamotten in meiner Größe da sind. Und dann findet die Kleene auch noch Klamotten in meiner Größe :o Also so richtig XXl und man sieht darin nicht aus wie Presswurst (kann Legende auch hin ;) )
Fazit: Angestellte nett und freundlich (und hübsch anzuschaun), Sortiment hat sich um Welten gesteigert gegenüber dem Polen. Da guck ich doch mal wieder öfter vorbei wenn ich in MD bin. ;! ;! ;!
FCM-Busfee
[quote="Der Beobachter"]kann Legende auch hin ;)[/quote]
...war doch schon längst da. :P
gelöscht
Größe is' egal, Hauptsache, Du machst mal wieder 'n richtiges Faß auf! :mrgreen:
Andreas2208
[quote="Der Beobachter"] Die Angestellte da drin ist ja richtig freundlich. Hat ein Lächeln übrig und ein lustigen Spruch. Die ist ja richtig mit Spass bei der Sache. War ich erstmal baff :o . Kenn ich nämlich anders. Und dann rennt die auch noch los und guckt ob Klamotten in meiner Größe da sind. Und dann findet die Kleene auch noch Klamotten in meiner Größe :o Also so richtig XXl und man sieht darin nicht aus wie Presswurst (kann Legende auch hin ;) )
Fazit: Angestellte nett und freundlich (und hübsch anzuschaun), Sortiment hat sich um Welten gesteigert gegenüber dem Polen.[/quote]
Das Gefühl habe ich auch; die Angestellte (Busfee) ist ziemlich nett, hat jederzeit ein freundliches Wort für jeden Kunden und ist total geschäftstüchtig.
Ich denke für jeden Fan ist ein Besuch im Fanladen ein totales MUSS. Das liegt aber nicht nur am Personal, sondern auch am vielfältigen Angebot, das durch Andreas Müller auf ein neues Niveau gebracht wurde.
Vielen Dank allen Beteiligten des Fan-Shops
FCM forever
das Auge kauft mit ;!
KarlKani21
[quote="FCMtotal"]P.S. ... heute bei uhlsport bestellt, neue Trikots, kurze Hosen, Trainingsanzüge, Polos, T-Shirts, Taschen etc., ich hoffe damit können wir in Kürze weitere Fan-Wünsche erfüllen. ;)[/quote]
Ab wann sind die Sachen denn verfügbar?
FCMtotal
Wir hoffen, dass die Uhlsport-Sachen zum Teil bereits in den nächsten zwei bis drei Wochen eintreffen, aber ich kann es natürlich nicht garantieren.
Mit etwas Glück haben wir aber evt. auch scon einige neue Artikel in Calbe zum Testspiel am Start.
BWG
Das Team von FCMtotal
KarlKani21
Hallo Andreas, keine Ahnung ob's das schon gibt oder in Planung ist.
Aber nen FCM -Wandtattoo incl. Skyline mit HKS , Clublogo, Dom etc wäre auch was feines.
Sowas hier in der Art:
http://www.wall-art.de/skyline-magdeburg-3557.html?gclid=CMXmlP7q-7ACFdDGzAody0DOyg
BWG Kani
FCMtotal
Hallo Kani, auf jeden Fall eine Idee die gut ist und wir schon mal überdacht haben, es ist nur eine Frage der Kosten bei kleinen Auflagen. In einem Magdeburger Gasthaus hängt z.B. eine Rollo-Sonderanfertigung, am Besten mal anschauen ob das für Dich in die richtige Richtung gehen würde. Das Motiv kommt Deinem Beispiel auch sehr Nahe.
Bei Interesse gebe ich Dir gern die Adresse per privater PN zum anschauen. ;)
BWG
Andreas
testspieler
[quote="FCMtotal"]Hallo Kani, auf jeden Fall eine Idee die gut ist und wir schon mal überdacht haben, es ist nur eine Frage der Kosten bei kleinen Auflagen. In einem Magdeburger Gasthaus hängt z.B. eine Rollo-Sonderanfertigung, am Besten mal anschauen ob das für Dich in die richtige Richtung gehen würde. Das Motiv kommt Deinem Beispiel auch sehr Nahe.
Bei Interesse gebe ich Dir gern die Adresse per privater PN zum anschauen. ;)
BWG
Andreas[/quote]
Ich würde 2 FCM Wandtattoos abnehmen! ;)
Oliver
mit ein bischen künstlerischen Geschick und einem Polylux läßt sich soetwas schnell selbst herstellen !
empor 67
[quote="Oliver"]mit ein bischen künstlerischen Geschick und einem Polylux läßt sich soetwas schnell selbst herstellen ![/quote]
Danke für den Tipp ;!
SF-Ost
[quote="Plattfuß"][quote]Der neue Fanladen wird am 17.07.2012 um 12.00 Uhr in der [b]Maxim-Gorki-Straße 42[/b] mit vielen brandneuen Produkten rund um das Thema 1.FC Magdeburg eröffnet.[/quote]
Sehr schön. Fast um die Ecke. ;!
http://bit.ly/NZMkwc[/quote]
Juchu!!!
Stadtfeld forever.
[size=50]Dummerweise ist die Parksituation da noch bescheidener als auf der OvG-Straße[/size]
FCMcrewBS
Hmm, für Laufkundschaft ganz schön ab vom Schuss m. E. :|