SLNer
[quote="Braugold-Fan"][quote="SLNer"]Ich sags mal so Jurke: Das war jetzt Masse statt Klasse :mrgreen: :P3[/quote]
Und mit Masse kennt er sich aus, der Eggi. :mrgreen:[/quote]
Na da pass nur auf, dass dich die Masse nicht überrollt Halbfliegengewichtsrotbart :P3
clubfan82
[quote="SLNer"]Ich sags mal so Jurke: Das war jetzt Masse statt Klasse :mrgreen: :P3[/quote]
:shock:
und ich dachte,ich hätte es mit dem dir vertrauten hinbekommen - kurz und knapp :mrgreen: :P
sgt.strong
[quote="clubfan82"][quote="SLNer"]Ich sags mal so Jurke: Das war jetzt Masse statt Klasse :mrgreen: :P3[/quote]
:shock:
und ich dachte,ich hätte es mit dem dir vertrauten hinbekommen - kurz und knapp :mrgreen: :P[/quote]
dazu mußt du aber seine frau befragen :mrgreen:
Baffay0
Hier gibt es ja interessante Fanshop Infos :?:
Magdeburg56
[quote="FCMtotal"]AUSVERKAUF-total
Wann ?
Montag, 03.09.2012 von 12.00 bis 18.00 Uhr
Wo?
letztmalig Alter Fanshop, Otto-von-Guericke-Str. 46a
Was?
u.a. Trikot 2011/12-Happy-Hour-Ausverkauf von 13.00 bis 14.00 Uhr
Limitierte Überraschungstüten im Wert von 65,00 Euro für nur 19,74 Euro
Wie?
…nur so lange der Vorrat reicht!!
Mit wem?
Von 13.00 bis 14.00 Uhr ist der komplette Regionalligakader vor Ort mit am Start und steht für lockere Gespräche und Autogrammwünsche zur Verfügung
… und lecker Imbiss[/quote]
74er-Teamfan
Hallo an FCMTotal:
1. Wie bekomme ich im Onlineshop mein Mitgliedsbeitrag und
2. was muss getan werden, um bei einem Trikotkauf die Rückennummer und den Namen aufs Trikot zu bekommen?
Im Moment sind die einzelnen Rubiken noch sehr undurchsichtig und viele Artikel findet man nur, wenn man in der Suchleiste den Begriff eingibt.
Bis denne!
appel
ach und ich dachte, der Verkauf findet im Shop statt :P3 :P3 :P3
gelöscht
Paßt nicht, weil sich drinnen schon 150 Leute um Fanartikel schlagen :mrgreen:
Olli76
Hab das letzte Mal sowas gesehen als es Karten fürs Paulispiel gab.
Hab mich einmal um 180 Grad gedreht und bin wieder nach Hause gefahren.
Aber für Andreas freut es mich ;!
Nur ich habe heute noch was vor, und das ist eine Tagesaufgabe dort :o
appel
na Koile, so schlimm war's nicht und es gab auch reichlich Schnittchen und Wernesgrüner
Ja, die alten Zeiten ! es tut schon weh, das dieser Shop aufgegeben wurde. Der war von der Lage her bestens geeignet, mitten in der Stadt und äußerst bequem zu erreichen. Und noch vor wenigen Jahren war es DIE Anlaufstelle für unsere Fans.
Aber egal, Andreas und seine MittstreiterInnen machen das schon.
Viel Glück für die Zukunft und beste Grüße auch an Ex Vermieter Wolle Kornmesser
Tom978
[b]Habe mir gestern eine FCM-Tasche zugelegt, geiles Teil!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;!
Für 5 Euronen!
colbitzer2
gibt es irgendwie ein bericht oder foto von gestern vom ausverkauf und von der autogramm stunde
gelöscht
ma ne frage: hatte gestern keine möglichkeit zum shoppen und hab jetz mal auf der inetseite gestöbert-suche das t shirt mit dem blauen herzen aber finde das nirgendwo :roll: kann man das nicht kaufen? :?
Magdeburg56
[quote="colbitzer2"]gibt es irgendwie ein bericht oder foto von gestern vom ausverkauf und von der autogramm stunde[/quote]
Schau einfach mal auf die Homepage, der Ticker hat leider nicht berichtet :mrgreen:
eintracht-fcm-fan
[quote="fcmtommi"]ma ne frage: hatte gestern keine möglichkeit zum shoppen und hab jetz mal auf der inetseite gestöbert-suche das t shirt mit dem blauen herzen aber finde das nirgendwo :roll: kann man das nicht kaufen? :?[/quote]
Frage ich mich auch schon geraume Zeit...
FCMtotal
Die Herz-T-Shirts sind Ausverkauft!!
Wir bestellen in dieser Woche Nachschub von Kindergrößen bis XXXL.
BWG
empor 67
Ich weiß nicht ob mein Anliegen hier schon mal Thema war. Es ist schade das man beim Online Fanshop als Mitglied nicht den Rabatt verrechnet bekommen kann. :?:
FCMtotal
Geht leider technisch nicht, da wir Eure Daten nicht speichern dürfen (Datenrecht).
Versuch doch einfach mal am Spieltag bei uns an den Stand zu kommen, da gewähren wir natürlich den Mitglieder-Bonus.
BWG
SLNer
[quote="FCMtotal"]Geht leider technisch nicht, da wir Eure Daten nicht speichern dürfen (Datenrecht).
Versuch doch einfach mal am Spieltag bei uns an den Stand zu kommen, da gewähren wir natürlich den Mitglieder-Bonus.
BWG[/quote]
Ging doch aber bei TC auch :roll: Na egal, da lieber ein ordentliches Angebot ;!
stefan
[quote="SLNer"]
Ging doch aber bei TC auch[/quote]
Da galt aber noch nicht das neue Datenschutzgesetz.
Ein riesen Tam Tam, bevor man jemanden abspeichern, anrufen oder ne Weihnachtskarte schicken darf :shock: