gelöscht
Ähm seit wann darf man eigentlich keine Kundendaten mehr speichern? :shock:
Und das "ja/nein" bei "rabattberechtigt" sollte da jetzt auch kein Hinderungsgrund sein. Man müßte halt lediglich überlegen, wie diese Berechtigung (=Mitgliedschaft) korrekt verifiziert werden kann - bspw. durch eine einmalige Vorlage des MG-Ausweises am Fanshop-Stand oder im Fanshop oder so.
Oder was steht da [b]genau[/b] im neuen Datenschutzgesetz? Das ist bisher auch völlig neu für mich (weil's auch keine tragende Rolle spielt).
BWG Wirbel
74er-Teamfan
Frage in die Runde:
Wo überall kann man am Samstag FCM Fan Fanartikel kaufen?
Besten dank für eine kleine Auflistung und natürlich - wo es am meisten gibt.
Danke und beste Grüße!
stefan
[quote="74er-Teamfan"] Samstag [/quote]
Für den [b]richtigen Betrag[/b] rufe ich Muelli an und stelle mich selber zum Verkauf hinter den Tresen :mrgreen:
FCMtotal
Samstags und zum Teil Sonntags geöffnet:
Souvenir am Dom
Marktkauf im Flora Park
EDEKA in der Halberstädter Straße
EDEKA im Börde-Park
Volksstimme Service Center Magdeburg
Auswärts:
Marktkauf Oschersleben
Marktkauf Burg
EDEKA Schönebeck
Volksstimme Service Point Wolmirstedt und Zerbst
...und Online 24 Stunden am Tag ;)
BWG
..::BNGI::..
[quote="..::BNGI::.."]Achso...mal noch eine Anregung...wäre es möglich, dass du dich mit BlockU kurzschließt und evtl. eine Neuauflage der HKS Shirts produzierst? Die Erstauflage ist leider bald schon ausgewaschen. :([/quote]
Nochmal meine Frage wieder herausgekramt... ;)
Baffay0
[quote="..::BNGI::.."][quote="..::BNGI::.."]Achso...mal noch eine Anregung...wäre es möglich, dass du dich mit BlockU kurzschließt und evtl. eine Neuauflage der HKS Shirts produzierst? Die Erstauflage ist leider bald schon ausgewaschen. :([/quote]
Nochmal meine Frage wieder herausgekramt... ;)[/quote]
;! :lol:
gelöscht
Mein alter Herr hat am Samstag Geburstag, dafür hab ich heute ein Trikot von 2007/08 gekauft für sensationelle 19.95€!!!!!!! Unschlagbarer Preis, unschlagbares Trikotdesign, ik freu mir :)
candan
Hat denn noch jemand eine unionjack Fahne auf Lager liegen?
Ich wollte mir in meinen Garten im Sauerland eine kleine Landmarke errichten, doch leider gibt es die nicht mehr im fanshop.
gruß candan
gelöscht
Gibt es eine Möglichkeit die Trikots der letzten Jahre neu zu produzieren?
appel
nein !
Die waren nicht "von der Stange" und es sind gerade vom letzten Jahr noch hunderte übrig
gelöscht
[quote="appel"]nein !
Die waren nicht "von der Stange" [b]und es sind gerade vom letzten Jahr noch hunderte übrig[/b][/quote]
Wen wundert es!
Im übrigen möchte ich mal anmerken, dass ich den Preis von 69,95€ für unser aktuelles Trikot total unverschämt finde!
Ich werde dafür jetzt auf den Deckel kriegen, aber das Trikot eines anderen kostet nur 59,95€!
Ausserdem ist dieses Trikot auch mit allen Unterschriften der Mannschaft erhältlich für 65€!!!
Wenn sich bei den saftigen Preisen nichts machen lässt, sollte man mal darüber nachdenken ob man nicht den Ausstatter wechselt.
DerOstfriese
Ich möchte auch in diesem Jahr an die FCM-Schokoladenweihnachtsmänner erinnern... 8-)
Baffay0
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="appel"]nein !
Die waren nicht "von der Stange" [b]und es sind gerade vom letzten Jahr noch hunderte übrig[/b][/quote]
Wen wundert es!
Im übrigen möchte ich mal anmerken, dass ich den Preis von 69,95€ für unser aktuelles Trikot total unverschämt finde!
Ich werde dafür jetzt auf den Deckel kriegen, aber das Trikot eines anderen kostet nur 59,95€!
Ausserdem ist dieses Trikot auch mit allen Unterschriften der Mannschaft erhältlich für 65€!!!
Wenn sich bei den saftigen Preisen nichts machen lässt, sollte man mal darüber nachdenken ob man nicht den Ausstatter wechselt.[/quote]
Ja die Preise haben sich ganz schön geändert & das nicht nur bei den Trikot's :mrgreen:
Früher hat man überlegt, was man kaufen kann, weil kein Angebot da war
und heute ist das Angebot da, da überlegt man, was man sich leisten kann :!:
Es gibt vieles was man heute gut findet, es aber auf Grund des Preises, doch nicht kauft :mrgreen:
Clubfan09
Ganz ehrlich?
Ich habe lieber ne große Auswahl und ne vernünftige Qualität zu nem gerne auch höhreren Preis als 10 Ramschartikel für 3,50.
Mal noch ne andere Frage, auch wenn der Winter kommt. Wie siehts denn aus mit den Hüten? Habt ihr da nun schon mehrere Angebote vorliegen? Wenn ja, geht da dieses Jahr noch was in Produktion? Stelle die Frage auch, zwecks Weihnachten ;)
FCM-Busfee
[quote="Clubfan09"]Ich habe lieber ne große Auswahl und ne [b]vernünftige Qualität[/b] zu nem gerne auch höhreren Preis...[/quote]
:roll:
[b]Jetzt ist mir eins sehr wichtig:[/b]
An alle, die´s betrifft (auch die, die nicht im Forum angemeldet sind und nur mitlesen...),
ich wollt es hier eigentlich nicht reinschreiben. Da sich aber in letzter Zeit die Anrufe bei mir extrem häufen, hier nochmal die Mitteilung, dass ICH leider nicht mehr im Fanladen beschäftigt bin. Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann und bzgl. der Onlinebestellungen keine Auskunft geben kann... :cry: Bitte wendet Euch telefonisch, persönlich oder per Mail [b]direkt[/b] an die Angestellten im Fanladen. DANKE...
Clubfan09
[quote="FCM-Busfee"][quote="Clubfan09"]Ich habe lieber ne große Auswahl und ne [b]vernünftige Qualität[/b] zu nem gerne auch höhreren Preis...[/quote]
:roll:[/quote]
Nicht? Was ich bisher gesehen habe, stimmte mich zufrieden. Wenn es dort negative Erfahrungen gibt, sollte man auch diese teilen
gelöscht
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="appel"]nein !
Wen wundert es!
Ich werde dafür jetzt auf den Deckel kriegen, aber das Trikot [b]eines anderen[/b] kostet nur 59,95€!
Wenn sich bei den saftigen Preisen nichts machen lässt, sollte man mal darüber nachdenken ob man nicht den Ausstatter wechselt.[/quote]
Danke Mods, für die Bewahrung der Redefreiheit. Kann sich ja sowieso jeder denken [color=#FF0000]wen [/color]ich meine.
bierbauchMD
[quote]27.09.2012
Kundenfreundliche Öffnungszeiten und Tickets für alle Heimspiele im Fanladen
Beginnend am 1. Oktober 2012 passt das Team von FCMtotal-Der Fanladen für seinen Fanartikel- und Ticketverkauf die Öffnungszeiten dem allgemeinen Kaufverhalten der Fans noch moderater an. Zukünftig werden die Räumlichkeiten in der Maxim-Gorki-Straße in Magdeburg Dienstag bis Freitag jeweils von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet haben.
Außerdem können ab sofort Eintrittskarten für die verbleibenden Heimspiele des 1. FC Magdeburg in der MDCC-Arena in der Hinrunde im Fanladen sowie in allen Volksstimme Service Centern, über die biber-ticket-Hotline 0 180 5 / 12 13 10 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min) und per Print@Home auf der offiziellen Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de erworben werden. Darunter befinden sich mit den beiden Heimspielen gegen RB Leipzig am 11. November sowie gegen den VfB Germania Halberstadt am 2. Dezember zwei echt Highlights in der MDCC-Arena. Die Tickets sind zu Preisen ab 5,50 Euro erhältlich.[/quote]
Quelle: [url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3390.html[/url]
1.FCM FAN
[quote="Baffay0"][quote="VerwaltungsWaldi"][quote="appel"]nein !
Wen wundert es!
Ja die Preise haben sich ganz schön geändert & das nicht nur bei den Trikot's :mrgreen:
Früher hat man überlegt, was man kaufen kann, weil kein Angebot da war
und heute ist das Angebot da, da überlegt man, was man sich leisten kann :!:
Es gibt vieles was man heute gut findet, es aber auf Grund des Preises, doch nicht kauft :mrgreen:[/quote]
Ist auch meine Meinung. Ich habe mich erschrocken, wo ich letzten Sonntag meinem kleinen was am Fanshop holen wollte. Z.B. ein PIN 3€, kann mich erinnern letztes Jahr noch 1€ dafür bezahlt zu haben. Oder ein stink normaler grauer Kinderkapuzenpullover für 35€, Trinkflasche 8 oder 9€, Gummiarmband 7€ oder ein Feuerzeug für mich 4€. :roll:
EINFACH NUR WAHNSINN.
Da ich in meinem Job auch ab und zu mit Werbeartikel zu tun habe weiß ich was das kostet und die Preise sind schon ganz schön übertrieben. Und wir bestellen auch immer nur Stückzahlen zwischen 50 -100Stk., bei Klamotten sogar nur um die 20Stk.
^FCMer^
Ich verstehe das Problem.
Aber laut Date's (Stadtmagazin MD) ist der Fanshop für Andreas Müller wohl ein Verlustgeschäft.
Bzw. geht ein großes finanzielles Risiko ein.
Man muss aber auch sagen, dass es durchaus auch "billigere" Ware gibt. Zum Beispiel das Shirt mit dem Herz für nen Zehner oder den Club-Beutel fürn Fünfer.