Baffay0
[quote="appel"]alle Artikel in blau-weiß................
zählen dann der BusinessSchal oder die schwarze Tasse trotzdem dazu ? :P3 :lol: :D :)[/quote]
Ist die schwarze Tasse blau-weiß :?:
Also mache Leute muß man wirklich alles erklären,
man kann doch auch mal selbst nachdenken :lol:
FCMtotal
Na klar Appel... sind doch auch blau-weiße Clublogos darauf.
;)
FCMtotal
Die Hissfahnen werden, lt. mitteleuropäischen Hersteller, in ca. drei bis max. vier Wochen geliefert. Die Qualität und das Motiv wurden gegenüber der letztjährigen Hissfahne verbessert bzw. neu gestaltet (blau-weiße Längsstreifen mit Schriftzug "1.FC Magdeburg" sowie großem FCM-Logo in der Mitte).
BWG
Euer FCMtotal-Team
knall_peng
[quote="FCMtotal"][b]Spielabsage - Nicht bei uns !!![/b]
[b] 10 % für alle FCM-Fans[/b]
auf alle Artikel in blau-weiß nur direkt im Fanladen von FCMtotal erhältlich
und für Online-Käufer versandkostenfreie Zeit bis vor dem nächsten geplanten Heimspiel !!!
(*Start 22.03.2013 (15.00 Uhr) bis Ende 05.04.2013 (15.00 Uhr))
Euer Team von FCMtotal[/quote]
Wirklich auf alles?
Gutscheine???
Baffay0
[quote="knall_peng"][quote="FCMtotal"][b]Spielabsage - Nicht bei uns !!![/b]
[b] 10 % für alle FCM-Fans[/b]
auf alle Artikel in blau-weiß nur direkt im Fanladen von FCMtotal erhältlich
und für Online-Käufer versandkostenfreie Zeit bis vor dem nächsten geplanten Heimspiel !!!
(*Start 22.03.2013 (15.00 Uhr) bis Ende 05.04.2013 (15.00 Uhr))
Euer Team von FCMtotal[/quote]
Wirklich auf alles?
Gutscheine???[/quote]
Klar doch, die Gutscheine sind doch blau-weiß :lol:
Allerdings weiß ich nicht, ob Sie begrenzt sind.
..::BNGI::..
Versendet ihr mittlerweile per DHL?
gelöscht
Und wie verhält es sich bei den Kennzeichen Halterungen in 3D, gibt es dort auch diesen Rabatt? Sind ja immerhin nicht in blau-weiß gehalten.
BWG
Clubfan09
Rabatte sind mit Gutscheinen einzulösen? Sprich ich zahle mit Gutscheinen und erhalte trotzdem die 10 Prozent?
Gibts ja ab und zu mal, dass man Rabatte nur bei Barzahlung erhält.
knall_peng
[quote="Clubfan09"]Rabatte sind mit Gutscheinen einzulösen? Sprich ich zahle mit Gutscheinen und erhalte trotzdem die 10 Prozent?
Gibts ja ab und zu mal, dass man Rabatte nur bei Barzahlung erhält.[/quote]
Nein, die Frage war ob ich Rabatt bekomme wenn ich einen Gutschein kaufe... ;)
Die Frage ist übrigens noch nicht beantwortet. :?
Clubfan09
[quote="knall_peng"][quote="Clubfan09"]Rabatte sind mit Gutscheinen einzulösen? Sprich ich zahle mit Gutscheinen und erhalte trotzdem die 10 Prozent?
Gibts ja ab und zu mal, dass man Rabatte nur bei Barzahlung erhält.[/quote]
Nein, die Frage war ob ich Rabatt bekomme wenn ich einen Gutschein kaufe... ;)
Die Frage ist übrigens noch nicht beantwortet. :?[/quote]
Meine Sache bezog sich auch nicht auf deine Anfrage ;)
Bei mir war es schon eine seperate Anfrage, die ich ebenfalls gern beantwortet bekommen würde ;)
knall_peng
[quote="Clubfan09"]Meine Sache bezog sich auch nicht auf deine Anfrage ;)
Bei mir war es schon eine seperate Anfrage, die ich ebenfalls gern beantwortet bekommen würde ;)[/quote]
Achso, entschuldige. Dann hab ich das falsch verstanden. ;)
Also haben wir noch 2 offene Fragen zu den Gutscheinen...
1.: Gewährt einem der Fanshop beim Erwerb von Gutscheinen auf diese einen Rabatt von 10% :?:
und
2.: Gewährt einem der Fanshop beim einlösen von Gutscheinen auch 10% Nachlass auf alles außer Tiernahrung :?:
gelöscht
[quote="knall_peng"]
1.: Gewährt einem der Fanshop beim Erwerb von Gutscheinen auf diese einen Rabatt von 10% :?:
[b]und[/b]
2.: Gewährt einem der Fanshop beim einlösen von Gutscheinen auch 10% Nachlass auf alles außer Tiernahrung :?:[/quote]
Also [u]beides[/u] kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, da das ja dann insgesamt knapp 20% Nachlass wären 8-)
Clubfan09
[quote="Wirbel"][quote="knall_peng"]
[b]und[/b]
2.: Gewährt einem der Fanshop beim einlösen von Gutscheinen auch 10% Nachlass auf alles außer Tiernahrung :?:[/quote]
Also [u]beides[/u] kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, da das ja dann insgesamt knapp 20% Nachlass wären 8-)[/quote]
Meine Gutscheine sind ja älter als die Aktion. Das lässt sich anhand des Datums auf dem Gutschein ja ganz einfach nachvollziehen ;)
FCMtotal
Zur Frage 1. Gutscheine sind keine Fanartikel, sondern vorab erworbene "Zahlungsmittel".Somit gibt es auf Gutscheine keinen Rabatt.
Zur Frage 2. Natürlich gibt es bei Fanartikel 10% Rabatt bei Einkauf mit einem zeitlich gültigen Gutschein.
Der Gutschein ist das Zahlungsmittel um den Artikel, auf den wir einen Nachlass gewähren, zu erwerben.
BWG
Clubfan09
[quote="FCMtotal"]
Zur Frage 2. Natürlich gibt es bei Fanartikel 10% Rabatt bei Einkauf mit einem zeitlich gültigen Gutschein.
Der Gutschein ist das Zahlungsmittel um den Artikel, auf den wir einen Nachlass gewähren, zu erwerben.
BWG[/quote]
Super! Vielen Dank für dieses aussagekräftiges Statement :) ;!
gelöscht
[quote="FCMtotal"]Zur Frage 1. Gutscheine sind keine Fanartikel, sondern vorab erworbene "Zahlungsmittel".Somit gibt es auf Gutscheine keinen Rabatt.
BWG[/quote]
Jetzt wurde aber die ursprüngliche 1. & 2. Frage gar nicht beantwortet, die 2. bezog sich auf die 3D Kennzeichentafel. :?
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?p=412523#p412523
appel
es geht doch hier um Fanartikel und ich denke schon, das auch eine schwarze Plastiktafel mit dem Logo/Schriftzug des 1.FC ein offizieller Fanartikel ist.
Meine Frage auf der letzten Forenseite ist doch wohl deutlich mit Smilies übersäht und als lustiger Witz erkennbar
gelöscht
[quote="appel"]
Meine Frage auf der letzten Forenseite ist doch wohl deutlich mit Smilies übersäht und als lustiger Witz erkennbar[/quote]
Da aber die Antwort darauf, dies als deinen Witz kennzeichnend nicht für Jedermann erkennbar wurde, und heutzutage eine solche Rabattaktion nicht völlig auszuschließen wäre( auf alles [color=#0000FF][b]blau[/b][/color]-[color=#FFFFFF][b]weiße[/b][/color]), fragte ich sicherheitshalber nach. Denn selbst das Ausgangspost (FCMtotal) machte es nicht 100%ig ersichtlich und da warf dann deine lustig, witzige Antwort eben noch eine Frage auf.
knall_peng
[quote="Clubfan09"][quote="FCMtotal"]
BWG[/quote]
Super! Vielen Dank für dieses aussagekräftiges Statement :) ;![/quote]
Jep, dem schließ ich mich an. ;)
FCMtotal
Hallo Jungs, ja die Kennzeichenhalter gehören natürlich auch in unser aktuelles Angebot, auch wenn Sie farblich in schwarz-silber sind.
BWG