Fiesta
Danke für die schnelle Antwort. Sind zwar nicht gerade preiswert, aber man kann sich ja auch mal was gönnen.
Gefreiter a.D.
[quote="Fischi"][quote="Fiesta"]Sehen ja super aus die Tassen, hast du auch den Preis dazu?[/quote]
9,95 Euro/Tasse ;)[/quote]
100% Preissteigerung zu den letzten Tassen oder?
Tom978
Die Tassen sehen wirklich toll aus!!! ;! ;! ;!
appel
nee Gefreiter, die hatten 7,95 € gekostet.
Diese hier sehen zumindest schon mal gut aus.
Außerdem möcht ich hier keine Preisdiskusion !
Bei ständig ausfallenden Spielen ist der Umsatz des Fanladens bestimmt erheblich unterm Niveau, den man zum Überleben bräuchte
AltmarkWest
[quote="FCMtotal"]Vielen Dank für Deine Anfrage.
Die Hissfahnen waren zum Ende des letzten Jahres ausverkauft. Die neu bestellten Teile werden pünktlich (lt. Produzent) zur Gartensaison bei uns im Laden und natürlich auch im Onlineshop erhältlich sein.
BWG
FCMtotal-Der Fanladen[/quote]
....ich habe heute die ersten Krokusse in meinem Garten gesichtet, sind die neuen Hissfahnen schon eingetroffen, Herr Müller?
Hoffi
hab mir auch 2 von den dunklen geholt... sehen echt geil aus...
nebenbei noch in die verkäuferin verliebt :o :o :o sieht ja auch geil aus... lach
ein tipp noch für andreas. gerade wenn ein spiel nach dem anderen abgesagt wird, sollte der onlineshop auf den neuesten/ aktuellsten stand sein. was da als neue artikel präsentiert wird...
wie gesagt, konstruktive kritik ist ja bekanntlich förderlich...
bwg hoffi
Magdeburg56
[quote="AltmarkWest"]....[b]ich habe heute die ersten Krokusse in meinem Garten gesichtet[/b], sind die neuen Hissfahnen schon eingetroffen, Herr Müller?[/quote]
...wo sind denn Deine Bilder? Den Schnee zeigst Du uns ja auch immer :mrgreen:
gelöscht
Sehen sehr gelungen aus, vor allem die dunkelblaue Tasse. Aber rechtfertigen sie den hohen Preis, ich denke leider nein.
Denn immerhin reden wir hier über Tassen. :(
Clubfan09
[quote="Fischi"]Neue FCM-Tassen im Fanshop! ;!
[attachment=0]20130319_134904.jpg[/attachment][/quote]
Wirklich sehr hübsche Teile! Ohen Frage.
Den Preis lasse ich nun mal aussen vor.
AltmarkWest
[quote="Magdeburg56"][quote="AltmarkWest"]....[b]ich habe heute die ersten Krokusse in meinem Garten gesichtet[/b], sind die neuen Hissfahnen schon eingetroffen, Herr Müller?[/quote]
[color=#0040FF]...wo sind denn Deine Bilder?[/color] Den Schnee zeigst Du uns ja auch immer :mrgreen:[/quote]
Extra für Detlef! ;) Der Wintersportort Weteritz am Prützenberg auch heute morgen, dem 2. Frühlingstag in einem frischen winterlichen Kleid! :shock:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2999&sec=cxj[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 24.03.2013 06:47:16[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
Olli76
[quote="AltmarkWest"][quote="Magdeburg56"][quote="AltmarkWest"]....[b]ich habe heute die ersten Krokusse in meinem Garten gesichtet[/b], sind die neuen Hissfahnen schon eingetroffen, Herr Müller?[/quote]
[color=#0040FF]...wo sind denn Deine Bilder?[/color] Den Schnee zeigst Du uns ja auch immer :mrgreen:[/quote]
Extra für Detlef! ;) Der Wintersportort Weteritz am Prützenberg auch heute morgen, dem 2. Frühlingstag in einem frischen winterlichen Kleid! :shock:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2999&sec=cxj[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 24.03.2013 06:47:16[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size][/quote]
Geil !! :mrgreen: :mrgreen:
Braugold-Fan
Und wo sind die Krokusse? :D
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]Und wo sind die Krokusse? :D[/quote]
wurden verschoben, da Krokusse nichts im Fanshop zu suchen haben :lol:
gelöscht
[quote="Baffay0"]
ne' Zehner - sind die mit Whiskey gefüllt :lol:[/quote]
Nee, die sind leer! Zugegeben, bei der Bahn oder in öffentlichen Lokalitäten bekommt man für den Preis schon [b]2[/b] Tassen [b]inkl.[/b] Kaffeeersatzgetränk, allerdings muß man da die Tassen hinterher wieder abgeben :lol:
BWG Wirbel
empor 67
[quote="AltmarkWest"][quote="FCMtotal"]Vielen Dank für Deine Anfrage.
Die Hissfahnen waren zum Ende des letzten Jahres ausverkauft. Die neu bestellten Teile werden pünktlich (lt. Produzent) zur Gartensaison bei uns im Laden und natürlich auch im Onlineshop erhältlich sein.
BWG
....ich habe heute die ersten Krokusse in meinem Garten gesichtet, sind die neuen Hissfahnen schon eingetroffen, Herr Müller?[/quote]
Auf Nachfrage im Shop kann ich berichten,das wir auf Hissfahnen noch etwas warten müssen :cry:
AltmarkWest
[quote="empor 67"][quote="AltmarkWest"][quote="FCMtotal"]Vielen Dank für Deine Anfrage.
BWG
....ich habe heute die ersten Krokusse in meinem Garten gesichtet, sind die neuen Hissfahnen schon eingetroffen, Herr Müller?[/quote]
Auf Nachfrage im Shop kann ich berichten,das wir auf Hissfahnen noch etwas warten müssen :cry:[/quote]
:o ....an zuviel Schnee kann es ja wohl nicht liegen? Ich glaube in Bangladesh haben die das nicht so mit dem Winter! :?
...trotzdem, Danke @empor 67
FCMtotal
[b]Spielabsage - Nicht bei uns !!![/b]
[b] 10 % für alle FCM-Fans[/b]
auf alle Artikel in blau-weiß nur direkt im Fanladen von FCMtotal erhältlich
und für Online-Käufer versandkostenfreie Zeit bis vor dem nächsten geplanten Heimspiel !!!
(*Start 22.03.2013 (15.00 Uhr) bis Ende 05.04.2013 (15.00 Uhr))
Euer Team von FCMtotal
BART
und du bist dir sicher das wir am 6.4. spielen können.
soll der Winter wirklich ein ende finden? :D
FCMtotal
Dann läuft die Aktion weiter... ;)
appel
alle Artikel in blau-weiß................
zählen dann der BusinessSchal oder die schwarze Tasse trotzdem dazu ? :P3 :lol: :D :)