Leuchtboje
[quote="Normen73"]Toll :roll:
Kann man mit der Veröffentlichung eines solchen T-Shirts nicht warten, bis der Verein im Finale steht? Das so was Unglück bringt mag Aberglaube sein, das es peinlich ist, wenn wir im HF rausfliegen und arrogant ggü. Elster ist sicher.[/quote]
:roll: Man,man,man - Wird denn hie niemand schlauer?
2007 wurden auch schon eifrig diverse Dinge mit "2.Bundesliga" und "Aufstieg" verkauft... Wohin uns der Weg dann führte, sollte noch in schmerzlicher Erinnerung sein.
Baffay0
Ich finde die Idee super, allerdings hätte ich Sieger und nicht Finale geschrieben.
TorteMD
[quote="Leuchtboje"]
2007 wurden auch schon eifrig diverse Dinge mit "2.Bundesliga" und "Aufstieg" verkauft... Wohin uns der Weg dann führte, sollte noch in schmerzlicher Erinnerung sein.[/quote]
Ich hoffe doch, dass ich mein "Nächster Halt - 2.Liga"-Shirt irgendwann malwieder rausholen kann. :D
Tom978
[quote="TorteMD"][quote="Leuchtboje"]
2007 wurden auch schon eifrig diverse Dinge mit "2.Bundesliga" und "Aufstieg" verkauft... Wohin uns der Weg dann führte, sollte noch in schmerzlicher Erinnerung sein.[/quote]
Ich hoffe doch, dass ich mein "Nächster Halt - 2.Liga"-Shirt irgendwann malwieder rausholen kann. :D[/quote]
[b]Das wirste noch, ziehe meins ab und zu mal zuhause an!!!![/b] ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Normen73"]Toll :roll:
Kann man mit der Veröffentlichung eines solchen T-Shirts nicht warten, bis der Verein im Finale steht? Das so was Unglück bringt mag Aberglaube sein, das es peinlich ist, wenn wir im HF rausfliegen und arrogant ggü. Elster ist sicher.[/quote]
100% ;! ;! ;!
kann mir auch nicht vorstellen dass Kallnik sowas toll findet.
Baffay0
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][quote="Normen73"]Toll :roll:
100% ;! ;! ;!
kann mir auch nicht vorstellen dass Kallnik sowas toll findet.[/quote]
Man hat dabei ja auch an die Fan's gedacht, das Kallnik so etwas anzieht glaube ich auch nicht :lol:
madcynic
[quote="FCMtotal"][attachment=0]Finale 2013.jpg[/attachment]
[b]Neue Angebote:[/b] Limitiertes (jetzt noch 49 von 50 Stück) FSA-Pokal-Finale-T-Shirt ab [/quote]
Sofort zurückziehen das Shirt!
gelöscht
Was soll denn dieser Mist, einfach grob unsportlich und peinlich obendrein. Als ob der 1. FC Magdeburg nicht schon genug schlechte Erfahrungen mit unterklassigen Gegnern sammeln durfte. Wird bestimmt reißenden Absatz finden das Shirt. :roll:
appel
sofort einbuddeln diesen Scheiß !
wir hatten damals wunderschöne Shirts rausgebracht mit dem Aufdruck 2.Liga, dazu Postkarten, Poster und einiges mehr.
Auf diesem Mist sitzen wir heute noch rum bzw. Karlo mußte es in Größenordnungen wegschmeißen.
Jetzt brauchen wir eigentlich garnicht mehr nach Elster zu fahren. Das mit dem Pokal hat sich nun erledigt . S C H E I ß E ! :evil: :evil: :evil:
Braugold-Fan
Solche T-Shirts anzufertigen, ist ja das eine... Zumal ich mir auch nicht sicher bin, ob ein Sieg gegen den Landesligisten Elster wirklich eine so große Nummer wäre, dass das mit einem Shirt gewürdigt werden muss. Aber gut, wer's unbedingt braucht...
Das Ding allerdings schon vor dem Spiel anzupreisen, halte ich jedoch für peinlich, respektlos, unwürdig und alles in allem selten dämlich.
madcynic
[quote="Braugold-Fan"]Das Ding schon vor dem Spiel anzupreisen, [b]halte ich allerdings für peinlich, respektlos, daneben und alles in allem selten dämlich[/b].[/quote]
So und nich anders.
Cartman
[quote="Braugold-Fan"]Das Ding allerdings schon vor dem Spiel anzupreisen, halte ich jedoch für peinlich, respektlos, unwürdig und alles in allem selten dämlich.[/quote]
Kann man so stehen lassen.
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Ich finde die Idee super, allerdings hätte ich Sieger und nicht Finale geschrieben.[/quote]
...ja wenn es soweit ist ;) Aber da fehlen zum jetzigen Zeitpinkt 2 Voraussetzungen.
1. Das Finale erreicht
2. Das Finale gewonnen
Braugold-Fan
Dann lassen wir das doch einfach so stehen. Sogar in zwei Versionen, weil madcynic die Prä-Edit-Fassung zitiert hat. ;)
bierbauchMD
Was sich FCMtotal dabei gedacht hat... einfach nur zum Kopf schütteln. Ein böses Eigentor und an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. :x
Und davon unabhängig: ein Shirt zum Pokalsieg könnte ich ja nachvollziehen. Aber eines anlässlich der Finalteilnahme des ach so bedeutenden FSA-Pokals? Was soll denn der Quatsch? Man kann es auch wirklich übertreiben. :roll:
Clubfan09
Um mal zwischen den ganzen Hass dazwischen zu funken.
Ich kann mir den Schal wirklich schon hübsch vorstellen. Auch die Farben sehen sehr gut aus. Gibts da vielleicht nen Bild, wo er mal in voller Pracht zu sehen ist?
clubfan82
ich werd mir auf alle fälle so`n shirt kaufen 8-)
kann ja später mal mega wertvoll sein,daß teil.
wenn ich meinem enkel erzähle,wie das damals war.als keiner dran geglaubt hat,daß wir überhaupt eine chance gegen den pokalgiganten elster haben und ich trotzdem dieses [b]eine [/b]shirt gekauft habe :mrgreen:
empor 67
Und auf meine Hissfahne warte ich heute noch....
Clubfan09
Mal ne noch ne andere Frage.
Das Shirt, hinten "NUR DER FCM" mit Wappen und vorne nur das Wappen in klein auf der Brust. Auch schon ausverkauft und es gibt keine neuen Exemplare?
engel74
warum wird nicht einfach wenn es soweit ist ein shirt gemachtmit pokalsieger 2013 ?
und dann nicht " Limitierte (jetzt noch 49 von 50 Stück) für 14,95 Euro " sondern in großer stückzahl zum preis von 10 euro ?