Faxe
[quote="appel"]
Karlo mußte es in Größenordnungen wegschmeißen.[/quote]
Mal gut, dass es sich bei den limitierten Shirts nur um 50 Stück handelt (Ironie aus) und andere Vereine niemals Trikots mit solchen Ankündigungen drucken, bevor es überhaupt annähernd soweit ist (Ironie an). :roll:
fcm-obelix
[quote="ClownDolli"]Was soll denn dieser Mist, einfach grob unsportlich und peinlich obendrein. [/quote]
;! Mehr in Fettnäpfe reintreten kann gar nicht sein. Da ist eigentlich eine Entschuldigung von FCM Total an Elster erforderlich .
MD-Reiner
Was ihr euch aufregt?!
Es geht um Geld, da kann man schon mal grob unsportlich sein, hauptsache die Kasse stimmt.
Ich schäme mich und entschuldige mich ausdrücklich bei Elster.
FCMtotal
Wir ziehen die restlichen T-Shirts bis nach einem möglichen Finaleinzug aus dem offiziellen Verkauf mit sofortiger Wirkung zurück. Die Fans die sich dieses T-Shirt jedoch bereits bis zum Spiel gegen Elster gewünscht haben, werden wir dieses T-Shirt nur auf Nachfrage im Laden bzw. am Stand aushändigen. Wir hoffen so auf einen Konsens für alle Beteiligten! Wir als Fanladen achten den Verein aus Elster und seine Chancen das Finale zu erreichen, deshalb möchten wir uns hiermit offiziell entschuldigen.
Wir sind aber auch vollblütige FCM-Fans und sind überzeugt das wir als 1.FC Magdeburg das Finale erreichen, sorry das ist unser Glaube, unsere Hoffnung und unser Ziel !!
Wir werden mit "Fan-Wünschen" in Zukunft etwas "Dipolmatischer" agieren, stehlen uns aber auch nicht aus der Verantwortung dieser Aktion!!
BWG
FCMtotal
alexander
[quote="FCMtotal"]Wir ziehen die restlichen T-Shirts bis nach einem möglichen Finaleinzug aus dem offiziellen Verkauf mit sofortiger Wirkung zurück. Die Fans die sich dieses T-Shirt jedoch bereits bis zum Spiel gegen Elster gewünscht haben, werden wir dieses T-Shirt nur auf Nachfrage im Laden bzw. am Stand aushändigen. Wir hoffen so auf einen Konsens für alle Beteiligten! Wir als Fanladen achten den Verein aus Elster und seine Chancen das Finale zu erreichen, deshalb möchten wir uns hiermit offiziell entschuldigen.
Wir sind aber auch vollblütige FCM-Fans und sind überzeugt das wir als 1.FC Magdeburg das Finale erreichen, sorry das ist unser Glaube, unsere Hoffnung und unser Ziel !!
Wir werden mit "Fan-Wünschen" in Zukunft etwas "Dipolmatischer" agieren, stehlen uns aber auch nicht aus der Verantwortung dieser Aktion!!
BWG
FCMtotal[/quote]
;! sehr einsichtig
appel
sehr vernünftig Andreas ;! ;! ;!
von mir aus könnte man bereits mit der Produktion von Shirts beginnen mit dem Logo
"ChampionsleagsiegerBesieger - 8.7.13 HKS "
Allein der Aberglaube hindert , etwa so, wie vorzeitig zum Geburtstag zu gratulieren
gelöscht
[quote="appel"]sehr vernünftig Andreas ;! ;! ;!
von mir aus könnte man bereits mit der Produktion von Shirts beginnen mit dem Logo
[color=#0000BF]"ChampionsleagsiegerBesieger - 8.7.13 HKS "[/color]
Allein der Aberglaube hindert , etwa so, wie vorzeitig zum Geburtstag zu gratulieren[/quote]
och nee-nich irgendwas nachmachen was andere mal als idee hatten. dann lieber irgendwas was anderes lustiges als so was kopiertes. nur meine meinung. 8-)
gelöscht
[quote="FCMtotal"]Wir ziehen die restlichen T-Shirts bis nach einem möglichen Finaleinzug aus dem offiziellen Verkauf mit sofortiger Wirkung zurück. Die Fans die sich dieses T-Shirt jedoch bereits bis zum Spiel gegen Elster gewünscht haben, werden wir dieses T-Shirt nur auf Nachfrage im Laden bzw. am Stand aushändigen. Wir hoffen so auf einen Konsens für alle Beteiligten! Wir als Fanladen achten den Verein aus Elster und seine Chancen das Finale zu erreichen, deshalb möchten wir uns hiermit offiziell entschuldigen.
BWG
FCMtotal[/quote]
das hättet ihr eigentlich vorher wissen sollen-trotzdem ein ;! für euer einsehen!
Baffay0
[quote="appel"]sehr vernünftig Andreas ;! ;! ;!
"ChampionsleagsiegerBesieger - 8.7.13 HKS "
Allein der Aberglaube hindert , etwa so, wie vorzeitig zum Geburtstag zu gratulieren[/quote]
Wir spielen doch am 08.07.2013 gar nicht gegen den Championsleagsieger oder haben wir 2 Spiele am 08.07.2013 :lol:
Normen73
BWG
FCMtotal[/quote]
;! Damit ist das Thema erledigt. Hoffentlich habt ihr nach dem Halbfinale Gelegenheit und Anlaß den Rest an den Fan zu bringen.
jens/k.
ich finde es ok das total die Shirts rausgebracht hat.
wir haben doch sowieso immer was zum meckern.
zu früh,zu spät.......
ist es euer Geld?
Aberglaube?ja na klar.....
trifft genauso immer zu ,wie die statistiken
scheiß egal ,wir rocken Elster,respektieren sie und holen uns(später über hbs) den einzug in den dfb pokal
matze78
BWG
FCMtotal[/quote]
Finde es gut,das von eurer seite nochmals eine reaktion zu diesem (heiklen) thema kam...
Natürlich wünschen sich alle Club-Fans den einzug ins pokal-finale und dort dann auch den (absolut möglichen!) erfolgreichen abschluß :!:
Trotzdem:schon aus sportlichen respekt gegenüber den gegner,ganz egal,aus welcher liga er kommt (remenber:haldensleben :shock: ),solte man sich solche aktionen 'klemmen'... :roll:
gelöscht
Meine Fresse ey! Manchmal schäme ich mich fast, ein Clubfan zu sein!
Vielleicht sollten wir TomCarlo reaktivieren, um die "alten Zeiten" mal wieder in Erinnerung zu rufen... :roll:
Oliver
Mein Gott nun hat er einmal über Ziel hinaus geschossen und schon wird hier wieder ein Theater gemacht als ob es keine Schals mehr gebe. Klar ist so ein Shirt ziemlich unsportlich aber als Geschäftsmann muss man halt auch ein wenig planen und Bitte falls das HF in die Hose geht dann können wir Mannschaft und Trainer auch vom Hof jagen. Er hat sich entschuldigt und angekündigt die Shirts bis zum HF Sieg aus dem Verkauf zu nehmen und damit muss dann auch mal wieder gut sein.
Clubfan09
[quote="Clubfan09"]Mal ne noch ne andere Frage.
Das Shirt, hinten "NUR DER FCM" mit Wappen und vorne nur das Wappen in klein auf der Brust. Auch schon ausverkauft und es gibt keine neuen Exemplare?[/quote]
FCMtotal
Es wird eine veränderte Auflage von T-Shirts geben.
BWG
AltmarkWest
[quote="FCMtotal"][color=#0040FF]Die Hissfahnen werden, lt. mitteleuropäischen Hersteller, in ca. drei bis max. vier Wochen geliefert.[/color] Die Qualität und das Motiv wurden gegenüber der letztjährigen Hissfahne verbessert bzw. neu gestaltet (blau-weiße Längsstreifen mit Schriftzug "1.FC Magdeburg" sowie großem FCM-Logo in der Mitte).
BWG
Euer FCMtotal-Team[/quote]
Sind sie schon da Andreas?....morgen haben wir hier in der Altmark den 1. Mai, da wollte ich eigentlich wie früher meine Fahne hissen! :D
Die mitteleuropäischen Hersteller werden doch wohl ihren Subunternehmer in Bangladesh erklärt haben, das wir seit 2013 Jahren nach der christlichen Zeitrechnung gehen und nicht nach dem Bengali-Kalender! :(
Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="FCMtotal"][color=#0040FF]Die Hissfahnen werden, lt. mitteleuropäischen Hersteller, in ca. drei bis max. vier Wochen geliefert.[/color] Die Qualität und das Motiv wurden gegenüber der letztjährigen Hissfahne verbessert bzw. neu gestaltet (blau-weiße Längsstreifen mit Schriftzug "1.FC Magdeburg" sowie großem FCM-Logo in der Mitte).
BWG
Sind sie schon da Andreas?....[b]morgen haben wir hier in der Altmark den 1. Mai[/b], da wollte ich eigentlich wie früher meine Fahne hissen! :D
Die mitteleuropäischen Hersteller werden doch wohl ihren Subunternehmer in Bangladesh erklärt haben, das wir seit 2013 Jahren nach der christlichen Zeitrechnung gehen und nicht nach dem Bengali-Kalender! :([/quote]
kannste sowas nicht per PM klären ? Übrigens ist nicht nur in der Altmark der 1.Mai ! :mrgreen:
TorteMD
[quote="Oliver"][quote="AltmarkWest"][quote="FCMtotal"][color=#0040FF]Die Hissfahnen werden, lt. mitteleuropäischen Hersteller, in ca. drei bis max. vier Wochen geliefert.[/color] Die Qualität und das Motiv wurden gegenüber der letztjährigen Hissfahne verbessert bzw. neu gestaltet (blau-weiße Längsstreifen mit Schriftzug "1.FC Magdeburg" sowie großem FCM-Logo in der Mitte).
BWG
Sind sie schon da Andreas?....[b]morgen haben wir hier in der Altmark den 1. Mai[/b], da wollte ich eigentlich wie früher meine Fahne hissen! :D
Die mitteleuropäischen Hersteller werden doch wohl ihren Subunternehmer in Bangladesh erklärt haben, das wir seit 2013 Jahren nach der christlichen Zeitrechnung gehen und nicht nach dem Bengali-Kalender! :([/quote]
kannste sowas nicht per PM klären ? Übrigens ist nicht nur in der Altmark der 1.Mai ! :mrgreen:[/quote]
kannste sowas nicht per PM klären ? :mrgreen:
AltmarkWest
[quote="TorteMD"][quote="Oliver"][quote="AltmarkWest"]
BWG
kannste sowas nicht per PM klären ? Übrigens ist nicht nur in der Altmark der 1.Mai ! :mrgreen:[/quote]
kannste sowas nicht per PM klären ? :mrgreen:[/quote]
Normalerweise will das ja unsere Kaffeetante garnicht, sonst hat sie ja morgen beim Kaffeeklatsch nichts zu erzählen und kann hier nicht mehr ihren Senf dazu geben! ;)