FCMtotal
Die konstruktive Kritik ist angekommen. Wir werden Eure Hinweise aufnehmen und schauen was wir davon in nächster Zukunft umsetzen können.
Viele Dank und u.a. BWG nach Leipzig!!
clubfan82
[quote="FCMtotal"]...[/quote]
da spar ich mir doch glatt die erinnerungs-mail :D
vergiss morgen meine fahrrad-aufkleber nich !!! ;)
FCMtotal
Schon eingepackt :-)
clubfan82
;! :mrgreen:
FCMtotal
Es gibt derzeit wohl Wichtigeres als Fanartikel zu verkaufen...
Der Fanladen ist in dieser Woche geschlossen.
Das betrifft auch den Online-Shop und die Beantwortung von Mailanfragen.
Wir bitten um Euer Verständnis.
BWG
Clubfan09
Eine Frage zum Pokalfinalwimpel. Davon gab es nur eine Auflage von 10 Stück? Wenn ja, warum nur so wenig? Wenn nein, sind noch welche vorrätig?
FCMtotal
Deshalb so wenig, weil die Nachfrage nicht größer ist.
Wenn sich 10 oder 20 Interessenten melden, dann wäre ein Nachdruck realistisch, das war aber bisher nicht der Fall.
Somit haben die Besitzer auch eine gewisse Rarität.
Wir haben weitere 10 große BIG-Wimpel mit dem Ergebnis anfertigen lassen, diese werden auch im online-Shop in den nächsten Tagen erhältlich sein.
Schau einfach mal rein, werden dann unter neue Angebote schnell zu finden zu sein.
BWG
stefan
[quote="FCMtotal"]...diese werden auch im online-Shop in den nächsten Tagen erhältlich sein.
[/quote]
Setzt doch hier im Forum als Signatur einen Link zur Homepage,
es gibt bestimmt noch Leute, die Euch nicht unter Favoriten abgespeichert haben :shock:
gelöscht
[quote="stefan"][quote="FCMtotal"]...diese werden auch im online-Shop in den nächsten Tagen erhältlich sein.
[/quote]
es gibt bestimmt noch Leute, die Euch nicht unter Favoriten abgespeichert haben :shock:[/quote]
...oder nicht wissen, wie sie fcmtotal.de in ihren Browser eingeben 8-)
Baffay0
[quote="Wirbel"][quote="stefan"][quote="FCMtotal"]...diese werden auch im online-Shop in den nächsten Tagen erhältlich sein.
[/quote]
es gibt bestimmt noch Leute, die Euch nicht unter Favoriten abgespeichert haben :shock:[/quote]
...oder nicht wissen, wie sie fcmtotal.de in ihren Browser eingeben 8-)[/quote]
.....was ist ein Browser :lol:
gelöscht
Das fenster auf Deinem Monitor, wo Du gerade eben diese Frage hineingetippt hast 8-)
Oliver
nun ich finde den Vorschlag aber von Stefan OK und jedes Mal wenn Herr Müller hier schreibt kann man gleich mal den Link anklicken das ist in meinen Augen geschäftstüchtig was ich auf keinen Fall absprechen möchte. Wo anderes werden Werbelinks verboten hier werden sie gefordert und man kommt mit Vorschlägen kannst Du das nicht selber machen ?
gelöscht
[quote="Oliver"]nun ich finde den Vorschlag aber von Stefan OK und jedes Mal wenn Herr Müller hier schreibt kann man gleich mal den Link anklicken das ist in meinen Augen geschäftstüchtig was ich auf keinen Fall absprechen möchte. Wo anderes werden Werbelinks verboten hier werden sie gefordert und man kommt mit Vorschlägen [b]kannst Du das nicht selber machen ?[/b][/quote]
Erkläre ihm doch mal bei Bedarf wie es richtig funktioniert, halte die Idee nämlich ebenfalls nicht für die schlechteste.
eintracht-fcm-fan
Wann kommen die Trikots???
FCMtotal
Sobald der Stern von einer externen Firma aufgestickt ist. Wir wollten im Nachgang auch keine einfache aufgedruckte Variante. Das wäre zwar schneller gegangen, aber m.E. nicht das was ein Fan haben möchte?!
Die Originallieferungen von uhlsport hatten keinen Stern vorgesehen bzw. gab es wohl keine Absprache mit dem Verein.
Ich denke, dass wir sie in Kürze im Onlineshop anbieten.
BWG
sgt.strong
[quote="FCMtotal"]Sobald der Stern von einer externen Firma aufgestickt ist. Wir wollten im Nachgang auch keine einfache aufgedruckte Variante. Das wäre zwar schneller gegangen, aber m.E. nicht das was ein Fan haben möchte?!
Die Originallieferungen von uhlsport hatten keinen Stern vorgesehen bzw. gab es wohl keine Absprache mit dem Verein.
BWG[/quote]
;! ;)
eintracht-fcm-fan
[quote="FCMtotal"]Sobald der Stern von einer externen Firma aufgestickt ist. Wir wollten im Nachgang auch keine einfache aufgedruckte Variante. Das wäre zwar schneller gegangen, aber m.E. nicht das was ein Fan haben möchte?!
BWG[/quote]
Alles klar... Hört sich gut an!
eintracht-fcm-fan
Im Fanshop ist das neue Trikot nun gelistet... Gr. L fehlt aber?!
Sind die nachgearbeiteten nun vorrätig?
..::BNGI::..
[quote="eintracht-fcm-fan"]Im Fanshop ist das neue Trikot nun gelistet... Gr. L fehlt aber?!
Sind die nachgearbeiteten nun vorrätig?[/quote]
XL fehlt auch...fallen die Trikots genauso aus wie die letzten Jahre...also zu klein?
Ich habe sonst XL aber die Uhlsport Trikots musste ich immer in XXL kaufen... :oops:
gelöscht
[quote="..::BNGI::.."][quote="eintracht-fcm-fan"]Im Fanshop ist das neue Trikot nun gelistet... Gr. L fehlt aber?!
Sind die nachgearbeiteten nun vorrätig?[/quote]
XL fehlt auch...fallen die Trikots genauso aus wie die letzten Jahre...also zu klein?
Ich habe sonst XL aber die Uhlsport Trikots musste ich immer in XXL kaufen... :oops:[/quote]
So unterschiedlich sind die Auffassungen was die Größen angeht. Ich finde die Dinger fallen groß aus. Hab eig. eine XL brauche aber bei Uhlsport Trikots eine L.