Baffay0
[quote="74er-Teamfan"][quote="Legende FCM"]Sorry, aber ein Telefonat vorab ist auch für dich zumutbar, meinst du nicht? :roll:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
... haben die denn schon Bildtelefon??? :o
Ich möchte ja die Dinge vorher sehen und nicht nach "meinen Vorstellungen" die Dinge kaufen!
BWG[/quote]
Ich denke mal [color=#0000FF]Legende FCM [/color] meinte damit, das Telefon zu nutzen, um die Frage zu stellen, wann die Artikel online verfügbar sind :lol:
Ansonsten würde ich die Sache mit dem Telefon auch nicht verstehen :lol:
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="74er-Teamfan"][quote="Legende FCM"]Sorry, aber ein Telefonat vorab ist auch für dich zumutbar, meinst du nicht? :roll:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
... haben die denn schon Bildtelefon??? :o
Ich möchte ja die Dinge vorher sehen und nicht nach "meinen Vorstellungen" die Dinge kaufen!
BWG[/quote]
Ich denke mal [color=#0000FF]Legende FCM [/color] meinte damit, das Telefon zu nutzen, um die Frage zu stellen, wann die Artikel online verfügbar sind :lol:
Ansonsten würde ich die Sache mit dem Telefon auch nicht verstehen :lol:[/quote]
Nein, es war schon von ihm so gemeint, nur eben nicht zu Ende gedacht. Kann passieren, sollte es aber nicht, wenn man hier jegliche Kritik unterbinden möchte. Selbst wenn sie wie in diesem Fall deutlicher nicht sein kann. Gibt ja hier vermehrt "Experten", die schon wieder ihre Buntstifte zum Einsatz bringen.
Baffay0
Also wenn das wirklich so gedacht war, dann könnte ich mich damit auch nicht zufrieden geben.
Denn einen Fanartikel möchte ich schon sehen, bevor ich Ihn käuflich erwerbe :lol:
Legende FCM
In der Tat habe ich das Telefon gemeint, um evtl. zu fragen, ob oder wann denn Ware eintrifft, habe aber eben gesehen, dass du ja ganz speziell den [b]ONLINE[/b]shop gemeint hast. :o
Ich hatte den Fanshop im Koppe... Bevor man da hinfährst, hätte man da mal anrufen können.
Das war mein Ansinnen, bei meinem Post.
Wer richtig lesen und nicht bloß überfliegen kann, ist -selbstverständlich- klar im Vorteil. :P
Sorry 74er, nicht krumm nehmen, mein Ding ! ;) ;!
Weiter gehts...
Blau-weiß
Legende FCM
FCMtotal
Sorry 74er, klar haben wir die Ware angepriesen, aber es steht eindeutig in unserem Text, das wir die Ware immer zuerst im Stadion anbieten, ich denke es ist nachvollziehbar warum.
Danach stellen bzw. haben wir bereits die genannten Artikel ins Netz gestellt.
Leider werden wir z.B. die verschieden Modellvarianten der Tassen nicht einstellen können bzw. wieder heraus genommen, da bisher viele Klagen kamen, die Tassen seien zerbrochen angekommen. Trotz Sicherheitsverpackung.
Daher gibt es solche Artikel nur im Laden direkt oder im Stadion zu kaufen.
Leider sind bestimmte Artikel wie das Trikot noch nicht in gewünschter Auflage bei uns eingegangen um sie zu veröffentlichen. Der Kunde würde dann warten und ich denke dann wird wieder über die Zeiten des Versands geschrieben.
Die Fahnen konnten noch nicht eingestellt werden, da wir auf gute Fotos des Herstellers warten.
Ich hoffe ausführlich ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Die anderen neuen Artikel sind im Shop, die Ente jedoch derzeit ausverkauft, kommt aber wieder rein und dann auch wieder in den Onlineshop.
Weitere neue Trikots hoffen wir in den nächsten drei bis zehn Tagen angeliefert zu bekommen, stellen wir dann natürlich auch so schnell wie möglich in den Onlineshop.
Coole T-Shirts könnten Euch am Freitag nach dem Spiel erwarten... diese wird es aber auch erst möglicherweise später im Netz geben...
BWG und wir wollen den Pokal am Freitag in den Händen halten!!!
P.S. Danke Legende manchmal ist es hilfreich wenn Ihr uns lieber eine PN oder Mail sendet. Wir beantworten alle Eure ordentlichen Fragen zu Fanartikel bzw. Tickets.
Telefonisch ist es meist immer etwas schwierig vor wichtigen Spielen.
Es steht ein Mitarbeiter im Laden und derzeit hat der Ticketverkauf höchste Priorität! Da ist während der Öffnungszeiten nicht immer Jemand sofort am Telefon, wir bitten hierfür um Verständnis.
...und manchmal würde ich mich freuen, wenn man keine Halb- oder Unwahrheiten ins Netz stellt. Ein Trikotverkauf fand nicht vor dem Spiel gegen Zwickau statt, es gab leider nur zu wenig gelieferte Trikots, da diese mit dem gewünschten Schriftzug des Vereins nicht rechtzeitig von uhlsport realisiert werden konnten. Jeder Fan wird aber sein gewünschtes neues Trikot bekommen können!!
gelöscht
Hallo FCMtotal,
habt ihr im Laden noch das letzte Trikot (also welches wir regulär in dieser Saison getragen haben) in der Größe L da? Im Onlineshop ist keine L mehr erhältlich.
FCMtotal
Hallo,
wenn Du möchtest können wir dieses Trikot bei uhlsport nachbestellen.
Du müsstest Dich dann nur mit richtigem Namen und Adresse per Mail unter unserer Mailadresse melden. Hinterlass dann auch Deine Tel.Nr. zwecks Rückruf.
BWG
FCMtotal
P.S. Meldet Euch bei persönlichen Anliegen bitte wie empfohlen mit einer Mail oder PN bei uns !!!
Vielen vielen Dank.
BWG
Baffay0
[quote="FCMtotal"]Am Samstag dann endlich am Stand erhältlich:
-die neuen Hissfahnen (werden am Freitag geliefert...)
Neue Artikel ab Samstag:
-evt. etwas Neues zum anziehen... in der nächsten Saison
-Kinder-T-Shirts
-Wimpel
-Geldlederbörsen
-Minitrikots
-Skatkarten
-noch ein kleiner Restbestand an Finale-T-Shirts
-die langersehnte FCM-Badeente
-FCM-Ledergürtel
-Polos
-evt. noch etwas Neues zum anziehen...
BWG[/quote]
:lol:
Braugold-Fan
Vier Beiträge über deinem wurde alles ausführlichst erklärt, Micha...
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]Vier Beiträge über deinem wurde alles ausführlichst erklärt, Micha...[/quote]
Das habe ich gelesen, einige Artikel sind nicht online, der Rest ist aber jetzt drin.
Da ich aber z.B mal das Skatspiel, Gürtel & das Autotrikot ansehen wollte und nichts gefunden habe, deßhalb mußte ich noch einmal nachfragen.
:lol: hat sich aber schon erledigt
Clubfan09
Gibt es am gesamten Donnerstag noch Finalkarten?
FCM forever
[quote="Clubfan09"]Gibt es am gesamten Donnerstag noch Finalkarten?[/quote]
theoretisch schon
FCMtotal
Wir verkaufen im Fanladen bis zum Donnerstag Tickets, sollten wir nicht ausverkauft sein.
Am Freitag haben wir geschlossen, sind ab Nachmittag im Stadion.
Die Volksstimme müsste noch am Freitag verkaufen.
BWG
Clubfan09
[quote="FCMtotal"]Wir verkaufen im Fanladen bis zum Donnerstag Tickets, sollten wir nicht ausverkauft sein.
Am Freitag haben wir geschlossen, sind ab Nachmittag im Stadion.
Die Volksstimme müsste noch am Freitag verkaufen.
BWG[/quote]
Mir gings nur um den Donnerstag von Morgens bis Abends ;)
Danke für die Antwort ;!
74er-Teamfan
[quote="FCMtotal"]Sorry 74er, klar haben wir die Ware angepriesen, aber es steht eindeutig in unserem Text, das wir die Ware immer zuerst im Stadion anbieten, ich denke es ist nachvollziehbar warum.
Danach stellen bzw. haben wir bereits die genannten Artikel ins Netz gestellt.
Leider werden wir z.B. die verschieden Modellvarianten der Tassen nicht einstellen können bzw. wieder heraus genommen, da bisher viele Klagen kamen, die Tassen seien zerbrochen angekommen. Trotz Sicherheitsverpackung.
Daher gibt es solche Artikel nur im Laden direkt oder im Stadion zu kaufen.
Leider sind bestimmte Artikel wie das Trikot noch nicht in gewünschter Auflage bei uns eingegangen um sie zu veröffentlichen. Der Kunde würde dann warten und ich denke dann wird wieder über die Zeiten des Versands geschrieben.
Die Fahnen konnten noch nicht eingestellt werden, da wir auf gute Fotos des Herstellers warten.
Ich hoffe ausführlich ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Die anderen neuen Artikel sind im Shop, die Ente jedoch derzeit ausverkauft, kommt aber wieder rein und dann auch wieder in den Onlineshop.
Weitere neue Trikots hoffen wir in den nächsten drei bis zehn Tagen angeliefert zu bekommen, stellen wir dann natürlich auch so schnell wie möglich in den Onlineshop.
Coole T-Shirts könnten Euch am Freitag nach dem Spiel erwarten... diese wird es aber auch erst möglicherweise später im Netz geben...
BWG und wir wollen den Pokal am Freitag in den Händen halten!!!
P.S. Danke Legende manchmal ist es hilfreich wenn Ihr uns lieber eine PN oder Mail sendet. Wir beantworten alle Eure ordentlichen Fragen zu Fanartikel bzw. Tickets.
Telefonisch ist es meist immer etwas schwierig vor wichtigen Spielen.
Es steht ein Mitarbeiter im Laden und derzeit hat der Ticketverkauf höchste Priorität! Da ist während der Öffnungszeiten nicht immer Jemand sofort am Telefon, wir bitten hierfür um Verständnis.
...und manchmal würde ich mich freuen, wenn man keine Halb- oder Unwahrheiten ins Netz stellt. Ein Trikotverkauf fand nicht vor dem Spiel gegen Zwickau statt, es gab leider nur zu wenig gelieferte Trikots, da diese mit dem gewünschten Schriftzug des Vereins nicht rechtzeitig von uhlsport realisiert werden konnten. Jeder Fan wird aber sein gewünschtes neues Trikot bekommen können!![/quote]
kleine Anmerkung noch zu deinen Artikeln:
Sehr gute Unternehmer stellen alle ihre Produkte online, egal ob sie über den Onlineshop verkauft werden oder nicht (online nicht bestellbar; zur Zeit nicht verfügbar, nur Verkauf im Shop etc. - mit solchen Aussagen kann man diese Artikel darstellen).
Nur so erreicht man auch die breite Masse und zeigt sein vielfältiges Angebot. Der ein oder andere würde dann vielleicht doch einen kleinen Weg auf sich nehmen, wenn ihm der dargestellte Artikel gefällt, und den Shop aufsuchen.
Noch ein Tipp: Es wäre wunderschön wenn ein "NEU" Bereich geschaffen würde.
Dort alle neuen Artikel rein. Im Moment verliert man die Lust, weil man jeden Bereich anklicken muss um zu sehen ob es was "Neu"es gibt.
Eine wöchentliche Pflege der Seite ist empfehlenswert und macht weniger Arbeit als man denkt!
BWG
Oliver
wir begrüßen den Sponsor [b]Schuhbeck Gewürze Leipzig [/b] ;)
gelöscht
[quote="74er-Teamfan"]
kleine Anmerkung noch zu deinen Artikeln:
BWG[/quote]
Pssst, hier soll doch nicht öffentlich gemeckert werden, schwimmen doch grad alle schön mit dem Strom. ;)
Kille
...
Clubfan09
War vorhin im Shop und die junge Dame musste erstmal für 2 Minuten zu machen, um mal kurz nach Luft zu schnappen.
Ist wohl unvorstellbar, was heute an Karten noch weggegangen ist :) Nahm wohl keinen Abriss und in einer minütigen Regelmäßigkeit kam neue Kundschaft rein.
Auch schön zu sehen, dass wir einen jungen mann aufklären durften, dass es im Shop Karten gibt, nachdem er danach fragte. Werden also wohl auch einige, wenn nicht sogar ne ganze Menge ins Stadion gehen, die vielleicht noch gar nicht da waren bzw sehr selten da sind und sonst Ihre Karten woanders erwerben.