gelöscht
[quote="eintracht-fcm-fan"]
[b]Was ist da los ???[/b]
:cry: :cry: :cry:[/quote]
Mensch, ob man es wahr haben will oder nicht, der 1.FC Magdeburg, ist und bleibt, ein von vielen Nobodys gelenkt/geführter Verein, da können dann halt mal Nichtigkeiten wie eine lumpige Bestellung in Vergessenheit geraten. 4. Liga kennt halt keine Liebe. ;)
O.k. Herr Karlowski trifft in diesem Fall keine Schuld. :!:
FCM-Busfee
[quote="ClownDolli"][quote="eintracht-fcm-fan"]
[b]Was ist da los ???[/b]
:cry: :cry: :cry:[/quote]
... da können dann halt mal Nichtigkeiten wie eine lumpige Bestellung in Vergessenheit geraten. ...[/quote]
Hört man leider häufiger. :roll: Das war aber nicht immer so. ;)
engel74
[quote="FCM-Busfee"] Das war aber nicht immer so. ;)[/quote]
meinst du die zeit, als eine gewisse Peggy dort noch beschäftigt war ?
nachtreten ist doch sowaß herrliches :==
FCM-Busfee
Ok, ein :mrgreen: hätt auch gereicht. :P3
Mastiff
Einen FCM & BTSV Freundschaftschal.........das erzähle ich schon seit einem Jahr und man wollte nicht ran an die Herstellung (Risiko??).
Denke das es mehr als überfällig und genau passen würde. In BS läuft das besser und es liegt nicht an fehlenden Freigaben von irgendwelchen rechtlichen Dingen.
bwg
Faxe
[quote="Mastiff"]Einen FCM & BTSV Freundschaftschal.........das erzähle ich schon seit einem Jahr und man wollte nicht ran an die Herstellung (Risiko??).
Denke das es mehr als überfällig und genau passen würde. In BS läuft das besser und es liegt nicht an fehlenden Freigaben von irgendwelchen rechtlichen Dingen.
bwg[/quote]
Ich bin der Meinung hier gelesen zu haben, dass der Fanshop einen solchen Schal in Auftrag geben wollte? Würde mir so einen Schal auf jeden Fall kaufen! Andersweitig wird da wohl leider nichts kommen..
Pieter
vielleicht ein wenig unfair, im moment ist das unternehmerische risiko in bs wohl etwas geringer....
Faxe
[quote="Pieter"]vielleicht ein wenig unfair, im moment ist das unternehmerische risiko in bs wohl etwas geringer....[/quote]
Von den Fans kommt ja offensichtlich auch recht wenig..
Dieses schwarz-weiße Shirt, der Seidenschal (Sport Frei), diverse Freundschaftsaufkleber.. sind doch Dinge, die aus BS kommen.
Vllt. sollten sich da mal die Leute aus MD ransetzen, die die Kontakte selbst intensiv pflegen?
Mastiff
@Faxe
....da haste erstmal völlig Recht und nur muss auch etwas Geld dafür dasein. Wir haben den Schwerpunkt auf den Behindertentag gelegt und haben einen geplanten Freundschaftschal nach hinten gestellt. Unsere Mittel sind leider sehr begrenzt und dann ist noch die Frage nach der Freigabe des FCM Logos.
Um Tendenzen zu erkennen, diese marktwirtschaftlich und gewinnbringend umzusetzen, dafür ist der Fanshop da!!(Meiner Meinung nach....)
@Pieter
Unfair.....? In BS gibt es schon immer FCM Sachen zu kaufen, auch als es nicht so rosig bei denen aussah!! Und wenn keiner einen Freundschaftschal kaufen würde, dann trägst Du als Unternehmer das volle Risiko. Aber sie kaufen,trotz Aufstieges, und wie.........
United we stand
appel
und möchte möchte mal noch einwerfen, das sich das unternehmerische Risiko mittlerweile verringert hat. Wenn ich da 2 Jahre zurück denke, da war die Stimmung und Meinung über den FCM doch noch richtig schlecht und Carlo hatte längst das Interresse verloren, da sich sein Mist mit den "TC" Aufdrucken nunmal nicht vermarkten ließen.
Gerade jetzt in den kommenden 2-3 Monaten könnte mit einem vernünftigen und bezahlbarem Angebot wieder richtig verdient werden.
Dazu müssen aber auch mal andere Margen bestellt werden, sodaß der Einkaufspreis wieder reelle Verkaufspreise ermöglichen
FCMFan1990
[quote="appel"]und möchte möchte mal noch einwerfen, das sich das unternehmerische Risiko mittlerweile verringert hat. Wenn ich da 2 Jahre zurück denke, da war die Stimmung und Meinung über den FCM doch noch richtig schlecht und Carlo hatte längst das Interresse verloren, da sich sein Mist mit den "TC" Aufdrucken nunmal nicht vermarkten ließen.
Gerade jetzt in den kommenden 2-3 Monaten könnte mit einem vernünftigen und bezahlbarem Angebot wieder richtig verdient werden.
Dazu müssen aber auch mal andere Margen bestellt werden, sodaß der Einkaufspreis wieder reelle Verkaufspreise ermöglichen[/quote]
;!
Jetzt würde ein Freundschaftsschal richtig gut passen und würde sich sicherlich auch gut absetzen lassen.
Jetzt wäre mMn der absolut richtige Zeitpunkt, solch einen Schal rauszubringen. ;!
FCMtotal
Ein Freundschaftsschal FCM-Eintracht BS, eine Tasse und ein T-Shirt sind gerade in Arbeit.
Wir möchten diese Artikel zum Freundschaftsspiel 1.FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig präsentieren. Darüber hinaus könnte es eine Verlosung einiger Artikel geben, so ist es aktuell mit unserem Verein in Aussicht gestellt.
FCMtotal wird einen Teil aus den Verkaufseinnahmen und der Verlosung dieser Artikel für die Flutopferhilfe spenden.
BWG
P.S. Grundlage ist die Zusage der Artikelmotive von beiden Vereinen, ich denke es sollte in diesem Fall aber keine Einwände geben.
...und wir hoffen natürlich das bei diesem Spiel der BTSV auf zusätzliche Umsatzmargen verzichtet.
mario82
[quote="FCMtotal"]Ein Freundschaftsschal FCM-Eintracht BS, eine Tasse und ein T-Shirt sind gerade in Arbeit.
Wir möchten diese Artikel zum Freundschaftsspiel 1.FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig präsentieren. [/quote]
Sollte das Design dieses Schals nicht so einfallslos wie der FCM-BVB-Schal sein nehme ich auf jeden Fall auch einen ;!
FCMtotal
Das versuchen wir, aber auch beim BVB-Schal gab es bestimmte Vorgaben des Vereins. Das müssen wir akzeptieren.
BWG
eintracht-fcm-fan
[quote="FCMtotal"]Ein Freundschaftsschal FCM-Eintracht BS, eine Tasse und ein T-Shirt sind gerade in Arbeit.
Wir möchten diese Artikel zum Freundschaftsspiel 1.FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig präsentieren. Darüber hinaus könnte es eine Verlosung einiger Artikel geben, so ist es aktuell mit unserem Verein in Aussicht gestellt.
FCMtotal wird einen Teil aus den Verkaufseinnahmen und der Verlosung dieser Artikel für die Flutopferhilfe spenden.
BWG
P.S. Grundlage ist die Zusage der Artikelmotive von beiden Vereinen, ich denke es sollte in diesem Fall aber keine Einwände geben.
...und wir hoffen natürlich das bei diesem Spiel der BTSV auf zusätzliche Umsatzmargen verzichtet.[/quote]
Sehr schön!
marc0902
Warum gibt es das neue Trikot online nur in kindergröße?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Ostfale
[quote="marc0902"]Warum gibt es das neue Trikot online nur in kindergröße?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2[/quote]
Weil Uhlsport dieses Trikot nicht mehr anbietet, da es bei denen wohl ein Auslaufmodell war. Das musste ich gestern erfahren, als ich mir ein Solches im Fanshop zulegen wollte. Andreas arbeitet fieberhaft an einer Lösung, das kann ich versichern.
BwG
Ostfale
gelöscht
[quote="Ostfale"][quote="marc0902"]Warum gibt es das neue Trikot online nur in kindergröße?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2[/quote]
Weil Uhlsport dieses Trikot nicht mehr anbietet, da es bei denen wohl ein Auslaufmodell war. Das musste ich gestern erfahren, als ich mir ein Solches im Fanshop zulegen wollte. Andreas arbeitet fieberhaft an einer Lösung, das kann ich versichern.
BwG
Ostfale[/quote]
Ach du Schande! Wenn da keine Lösung gefunden wird, wäre das ein Fiasko :o
Normen73
Glücklich die paar die eins haben. Ich warte auch auf die Meldung Trikot in Größe passt auch mir ist eingetroffen, um eins käuflich zu erwerben. Drücken wir Andreas die Daumen, das eine Lösung gefunden wird.
gelöscht
[quote="Normen73"]Glücklich die paar die eins haben. [b]Ich warte auch auf die Meldung Trikot in Größe passt auch mir ist eingetroffen, um eins käuflich zu erwerben[/b]. Drücken wir Andreas die Daumen, das eine Lösung gefunden wird.[/quote]
wat?