gelöscht
Hmmm, also wenn das so ist, sollte ich vll. mal schnell in den Fanshop düsen und schauen, ob mir die Kindergröße "M" paßt, dann hätte ich ja nochmal richtig Glück gehabt :D
gelöscht
Ich hätte mir auch gewünscht das da mal ein offzielles Statement kommt. Da muss erst jemand vor Ort enttäuscht werden und es dann ins Forum schreiben.
appel
sollte irgenjemand zufällig eine XXL rumliegen haben.....ICH WILL sie haben !
eintracht-fcm-fan
... nur kurz zur Info
Habe am Montag zum Freundschaftsspiel meine bestellten Klamotten (vorher vereinbart) am Fanmobil abgeholt.[quote="eintracht-fcm-fan"]Hmmm...
Vor 10 Tagen bei fcmtotal für fast 100€ bestellt...
Keinerlei Zahlungseingangsbestätigung erhalten.
Keine Auskunft über etwaige Verspätung erhalten.
Auf 2 Mails wurde bisher nicht geantwortet.
Morgen Freitag ist geschlossen... also kann ich auch nicht anrufen?!
[b]Was ist da los ???[/b]
:cry: :cry: :cry:[/quote]
FCMtotal
Liebe Fans,
ein kurzer Hinweis zur Diskussion.
Für uns als Fanladen ist die derzeitige Situation mit den aktuellen Trikots (keine lieferbare Ware mehr in 2XL bzw. in Kürze XL, trotz großer und rechtzeitiger Bestellung sowie nachträglicher Aufbringung des Sterns) ein unzumutbarer und nichthinnehmbarer Zustand.
Es ist unser Premiumprodukt und diese Größen sind bereits jetzt nicht mehr lieferbar.
Wir haben den Verein gebeten, hierzu eine schnellstmögliche Klärung mit der Firma Uhlsport herbeizuführen.
Ebenfalls haben wir um zeitnahe offizielle Nachricht gebeten.
Wir hoffen für alle Fans um eine einvernehmliche Lösung, da die Saison für unseren 1.FC Magdeburg Erstens noch nicht einmal richtig begonnen hat und Zweitens hoffentlich eine sehr erfolgreiche Saison werden wird, so zumindest unsere Hoffnungen.
Auch für unseren Zeugwart Heiko hoffen wir dahingehend auf eine Lösung!
Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Zusammenhang weitere Informationen erst nach Klärung zwischen unserem Verein und der Firma Uhlsport bekanntgeben.
BWG
FCMtotal-Der Fanladen
Clubfan09
Dies hier ist, ich denke mal, kein Druckfehler?
http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-autofahne-72
Ich hatte echt überlegt, mir mal so nen Fähnchen für den Balkon zuzulegen, aber dieser Preis schreckt nicht nur ab, sondern versetzt mich ehrlich gesagt in eine Schockstarre.
Zur WM in Deutschland wurden einem die Teile für 50 Cent hinterhergeworfen. Richtig. Dies war Massenware. Deshalb würde ich bei 3 bis 4 Euro noch mitgehen. Aber ZEHN Euro..... :shock:
iche
clubfan
der preis hat nuneinmal etwas auch mit der georderten menge zu tun.
ich glaub kaum das dort mindestens 500 stk auf lager sind, dann würde der preis schon anders aussehen.
aber es ist halt immer ein risiko, man kann bei bestimmten waren keine massen bestellen und bleibt danach auf zwei drittel sitzen. und ich glaube diese fahne gehört halt nicht zu den masseartikeln.
Clubfan09
[quote="iche"]clubfan
der preis hat nuneinmal etwas auch mit der georderten menge zu tun.
ich glaub kaum das dort mindestens 500 stk auf lager sind, dann würde der preis schon anders aussehen.
aber es ist halt immer ein risiko, man kann bei bestimmten waren keine massen bestellen und bleibt danach auf zwei drittel sitzen. und ich glaube diese fahne gehört halt nicht zu den masseartikeln.[/quote]
Das weiss ich und habe es selbst ja auch angesprochen. Aber für solch ein Fähnchen sind 10 Euro schon wirklich deftig. Meinst du das nicht?
Ich bin sonst wirklich keiner, der hier über Preise meckert. Ich bin absolut froh, dass es nun ein Team gibt, welches sich so rein hängt. Habe dort vor Kurzem für mich und nen Bekannten auch was geholt.
iche
clubfan
natürlich sind 10 euro nicht von pappe, aber auch da muss man wieder sagen, was ist einem lieber. ein breites sortiment, wo für jeden etwas dabei ist? das kann man dann allerdings nicht in überhohen lagerbeständen erwarten, oder halt nur tasse, kugelschreiber, feuerzeug und trikot.
das sind die gängisten artikel, wo man auch massenware bestellen kann, was sich dann im preis ausdrücken sollte.
ich würde vielleicht einiges anders machen. aber andreas wird wissen was er macht.
gelöscht
[quote="Toralf"]Autofahne FC Bayern 9,95€
Autofahne HF :== 9,90€
Autofahne Lok 8,95
Wir bewegen uns in einem völlig normalen Preisniveau für diesen Artikel.
[b]Internetanbieter stellen dir selbst bei 500 St kaum unter 5€ pro Fahne in Rechnung.[/b]
Dazu kommt noch das man wahrscheinlich nur maximale 80% verkauft etc.
Wir leben im Kapitalismus. Entweder du kaufst es, du versucht es billiger selbst zu machen oder meckerst halt über die hohen Preise.
Im Grunde kannst du viel Geld sparen wenn du dir die Technik des Siebdrucks aneignest. Die Erstausrüstung ist relativ Preiswert (für 100€ müsstest du nen Starterset zusammen kriegen) und die Blankoartikel kriegst du auch Spottbillig. Also, nicht meckern sondern selber machen.[/quote]
Jap, dazu fallen dann noch die Betriebskosten an, (vermutlich) 20% für den Club und ein bißchen was daran verdienen will der Betreiber sicher auch noch ;)
Ich gestehe aber ein, daß Fanartikel kaufen inzwischen zu einem echten Luxuserlebnis geworden ist.
Aber Luxus? Da stehen doch alle drauf 8-)
Mal eine D&G-Brille weniger gekauft (D&G ist diese Marke, die vor gefühlt 5 Jahren keine Sau kannte 8-) ) und dann klappt's auch mit dem Fähnchen ;!
Wobei das Problem weniger mit dem Kapitalismus zu tun hat, als mit dem Geldsystem und der damit verbundenen Inflation. Und das, obwohl Schneeballsysteme doch eigentlich verboten sein sollen :?
BWG Wirbel
Faxe
[quote="Clubfan09"]
Dies war Massenware. :shock:[/quote]
Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet. Die Dinger werden zu einer Meisterschaft in einer Zahl produziert, die den Bedarf der Nachfrager einfach übersteigt und dann werden die Restbestände halt ausm Lager für 10 Ct verkauft, weil sie sonst aufm Müll landen würden. Die ersten Autofahnen haben doch auch zwischen 3,00 € und 10,00 € gekostet..
Und seine Ware von einen zweiten Anbieter herstellen zu lassen, bringt nochmal weitere Umkosten, die ein Einzelhändler wie FCMtotal wohl kaum drücken kann.
iche
welche Preise mich etwas erschreckt haben, sind die der Hiss- und Stockfahnen.
Baffay0
[quote="terrier79"]..dafür sind die Preise für die Wimpel okay.[/quote]
Und für die Autotrikot's ;!
Tom978
[quote="Clubfan09"]Dies hier ist, ich denke mal, kein Druckfehler?
http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-autofahne-72
Ich hatte echt überlegt, mir mal so nen Fähnchen für den Balkon zuzulegen, aber dieser Preis schreckt nicht nur ab, sondern versetzt mich ehrlich gesagt in eine Schockstarre.
Zur WM in Deutschland wurden einem die Teile für 50 Cent hinterhergeworfen. Richtig. Dies war Massenware. Deshalb würde ich bei 3 bis 4 Euro noch mitgehen. Aber ZEHN Euro..... :shock:[/quote]
[b]Die Autofahne hat glaube schon immer 10 Eur bei uns gekostet.
Habe selber eine, ein sehr stabiler Stock, damit kann man auch durchweg 130 km fahren ohne das sie abbricht. ;!
Also kein Vergleich zu den Baumarkt-Fahnen die schon nach kurzer Zeit den Geist aufgeben, mit der Zeit ist es billiger!!!![/b]
PS: Einige Preise aber haben es in sich! :?
FCMatze
Wollte mir demnächst mal nen neuen Autoschal zulegen. Der "Alte" ist nen bißchen ausgebleicht.
Aber mich macht der Text auf dem Schal nicht so an. Eine Seite : Wappen und "Heimsieg" und andere Seite Wappen und "Auswärtssieg" :roll: Und was mach ich wenn wir mal unentschieden spielen ?
Ich wünsch mir da eher etwas wie "Meine Liebe" ; "Kämpfen bis Tod" oder ähnliches.
Vielleicht ist da ja was möglich.
FCM forever
[quote="FCMtotal"]Liebe Fans,
ein kurzer Hinweis zur Diskussion.
Für uns als Fanladen ist die derzeitige Situation mit den aktuellen Trikots (keine lieferbare Ware mehr in 2XL bzw. in Kürze XL, trotz großer und rechtzeitiger Bestellung sowie nachträglicher Aufbringung des Sterns) ein unzumutbarer und nichthinnehmbarer Zustand.
Es ist unser Premiumprodukt und diese Größen sind bereits jetzt nicht mehr lieferbar.
Wir haben den Verein gebeten, hierzu eine schnellstmögliche Klärung mit der Firma Uhlsport herbeizuführen.
Ebenfalls haben wir um zeitnahe offizielle Nachricht gebeten.
Wir hoffen für alle Fans um eine einvernehmliche Lösung, da die Saison für unseren 1.FC Magdeburg Erstens noch nicht einmal richtig begonnen hat und Zweitens hoffentlich eine sehr erfolgreiche Saison werden wird, so zumindest unsere Hoffnungen.
Auch für unseren Zeugwart Heiko hoffen wir dahingehend auf eine Lösung!
Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Zusammenhang weitere Informationen erst nach Klärung zwischen unserem Verein und der Firma Uhlsport bekanntgeben.
BWG
FCMtotal-Der Fanladen[/quote]
gibts es schon was neues in Sachen der Trikots?
Pokalspiel steht an, und das wäre ja schön wenn es bis dahin noch klappen könnte
AltmarkWest
[quote="iche"]welche Preise mich etwas erschreckt haben, sind die der Hiss- und Stockfahnen.[/quote]
...jep, mir auch!
Und ich kann irgendwie auch keinen Unterschied ausmachen zwischen einer Stockfahne und einer Hissfahne (beide 29,95 € :roll: ) Jedenfalls nicht anhand der Bilder und eine Artikelbeschreibung gibt es ja nicht wirklich??? Nur bei der Stockfahne ist eine Grössenangabe (150x100cm) angegeben. Dafür ist der Preis dann aber ganzschön happig.
Da ja beide Fahnen unterschiedliche Artikelnummern haben, gehe ich mal davon aus, dass es wohl den einen oder anderen Unterschied gibt? Vielleicht ist die Hissfahne ja etwas grösser und aus Unwetterbeständigem Material, dann sollte der Preis angebracht sein! :o
Wollte mir zwar eine Hissfahne schicken lassen, aber ist wohl doch besser wenn ich sie mir im Fanshop erst einmal aus der Nähe betrachte! ;)
....hm gerade gesehen, Samstag`s geschlossen?...nun bin ich schon mal am Sa. in MD Enkelchen besuchen!!! :cry:
fcmfan_forever
Ich glaube die Hissfahnen haben Ösen und die Stockfahne eine Öffnung wo man einen Stock rein steckt. Also kein großer Unterschied. Nur für den Gebrauch anderst verarbeitet.
Fläminger
Hat jemand eine Autogrammkarte von unserem Zeugwart [b]Heiko Horner[/b] von der letzten [b]Saison 2012/13[/b] (siehe Bild) da, die er mir gegen einen Obolus überlassen würde? Im Fanshop ist sie leider nicht mehr erhältlich.
FCMtotal
Bei den Stock- und Hissfahnen ist das Material gleich und von hoher Qualität.
Die Hissfahne hat Ösen und Karabiner.
Die Stockfahne hat eine Öffnung zum hineinschieben des Stocks, der natürlich in sehr stabiler Form ein Bestandteil der Stockfahne ist.
Gestern haben wir eine Trikotlieferung erhalten. Natürlich gleich ab zur Nachbearbeitung des Sterns. Die Magdeburger Firma wird dafür ca. zwei bis drei Wochen benötigen.
Die Größe 2XL ist leider ausverkauft laut Nachricht von der Firma Uhlsport.
BWG