FCMtotal
Ich habe zum 15.12.13 200 Trikots in XXL auf eigenes Risiko geordert und weitere 100 in XL.
Sie sollen einmalig nachproduziert werden, ob es zeitlich und dann wirklich realisiert wird und ob die Artikel wirklich eintreffen, können wir nicht garantieren. Die Firma Uhlsport hat es uns aber zugesichert und darauf bauen wir!! Dazu hoffen wir auf eine ansprechende Leistung unseres Regionalligateams. ;)
BWG
Oliver
[quote="FCMtotal"]Ich habe zum 15.12.13 200 Trikots in XXL auf eigenes Risiko geordert und weitere 100 in XL.
Sie sollen einmalig nachproduziert werden, ob es zeitlich und dann wirklich realisiert wird und ob die Artikel wirklich eintreffen, können wir nicht garantieren. Die Firma Uhlsport hat es uns aber zugesichert und darauf bauen wir!! Dazu hoffen wir auf eine ansprechende Leistung unseres Regionalligateams. ;)
BWG[/quote]
und da die Trikots sehr gut aussehen kann die Mannschaft die auch nächstes und übernächstes Jahr noch tragen von daher sollte das Risiko überschaubar sein.
knall_peng
[quote="appel"]schau, schau ! Der Chrissi vermehrt sich .
Dann mal alles Gute und Daumendrück ;![/quote]
Danke! ;)
Ja, ich hoffe damit meinen eigenen Anteil an erfolgreichen Profifussball in Magdeburg zu leisten. Ich hab da so ein Gefühl das der Bengel ein talentierter Fussballer wird. Bei welchem Verein is dann ja wohl klar. :mrgreen:
eintracht-fcm-fan
Gibt es das FCM BTSV T-Shirt in schwarz GR. M noch???
Bitte mal eins zurück legen...
SLNer
[quote="knall_peng"][quote="appel"]schau, schau ! Der Chrissi vermehrt sich .
Dann mal alles Gute und Daumendrück ;![/quote]
Danke! ;)
Ja, [b][color=#0000BF]ich hoffe damit meinen eigenen Anteil[/color][/b] an erfolgreichen Profifussball in Magdeburg [b][color=#0000BF]zu leisten[/color][/b]. [b][color=#BF0000]Ich hab da so ein Gefühl das der Bengel ein talentierter Fussballer wird.[/color][/b] Bei welchem Verein is dann ja wohl klar. :mrgreen:[/quote]
:roll: Mal ne Frage: Beißen sich rot und blaue Aussage nicht ein wenig? :mrgreen:
ejal, viel Glück ;!
knall_peng
[quote="SLNer"] :roll: Mal ne Frage: Beißen sich rot und blaue Aussage nicht ein wenig? :mrgreen: [/quote]
Nö... :P3
[quote="SLNer"]
ejal, viel Glück ;![/quote]
Danke. ;)
..::BNGI::..
Mmmh ist ja schön und gut das es mehr Artikel zu Auswahl gibt als bei TC, aber das bei fast allen, die mich interessieren würden "auf Anfrage steht" ... :roll:
FCMtotal
Ticketinfo!!
Ab sofort sind die Tickets für das Auswärtsspiel in Babelsberg im Fanladen erhältlich.
Tickets für die Auswärtsspiele in Berlin und Meuselwitz werden nur vor Ort von den Vereinen angeboten.
BWG
HerrlischFCM
[quote="FCMtotal"]Ticketinfo!!
Ab sofort sind die Tickets für das Auswärtsspiel in Babelsberg im Fanladen erhältlich.
Tickets für die Auswärtsspiele in Berlin und Meuselwitz werden nur vor Ort von den Vereinen angeboten.
BWG[/quote]
nach telefonischer Nachfrage habe ich dann auch gleich den Preis erfahren :D 11 Euro Vollzahler meinte die Dame ebend :) ...
Olli76
[quote="HerrlischFCM"][quote="FCMtotal"]Ticketinfo!!
BWG[/quote]
nach telefonischer Nachfrage habe ich dann auch gleich den Preis erfahren :D 11 Euro Vollzahler meinte die Dame ebend :) ...[/quote]
Echt ? 11 Eus fürn Steher unüberdacht in Liga 4 !!
Na prost Mahlzeit. Multi kulti lernt das scheffeln :==
Uli Block 10
die frage ist doch - woraus setzen sich die 11 € zusammen :?:
wenn ich das 'preisliche durcheinander' bei bb03 richtig deute, beträgt der onlinepreis für ein stehplatzticket (auch J) 8€, die ticketgebühr habe ich auf die schnelle nicht rausgefunden. an der tageskasse wären 10 € fällig.
ich habe es im übrigen so in erinnerung, dass einem die karte aus dem vorverkauf vor ort nichts nützte, da einlass und kartenkauf in einer schlange abgewickelt wurden. wenn sich da nichts geändert hat, bräuchte ich auch kein ticket aus dem vvk, höchstens ein onlineticket um geld zu sparen...
appel
laut Ticketing svB03 kosten die Tickets 8,- € normal und 5,- erm (http://babelsberg03.de/tickets/)
[size=65]Ermäßigt: gültig für Arbeitslose, Auszubildende, Menschen mit Behinderung, Rentner, Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Wehrdienstleistende, Bundesfreiwilligendienstleistende gegen Vorlage eines Nachweises![/size]
im Onlineshop 8,80 und 5,50
Olli76
Das hört sich doch schon anders an. Aber vielleicht gibt es zu unseren Spiel "Topzuschlag".
Jörn
[quote="appel"]laut Ticketing svB03 kosten die Tickets 8,- € normal und 5,- erm (http://babelsberg03.de/tickets/)
[size=65]Ermäßigt: gültig für Arbeitslose, Auszubildende, Menschen mit Behinderung, Rentner, Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Wehrdienstleistende, Bundesfreiwilligendienstleistende gegen Vorlage eines Nachweises![/size]
im Onlineshop 8,80 und 5,50[/quote]
also wenn ich auf den link gehe und das FCM-Spiel anklicke stehe bei block J 10 euro tageskasse.
Uli Block 10
dann gehe mal auf online buchen, dann stehen dann 8€. was dann noch an gebühr hinzukommt gilt es noch herauszufinden, oder es sind die 80 cent, die bei appels summe ausgewiesen wurden.
Jörn
[quote="Uli Block 10"]dann gehe mal auf online buchen, dann stehen dann 8€. was dann noch an gebühr hinzukommt gilt es noch herauszufinden, oder es sind die 80 cent, die bei appels summe ausgewiesen wurden.[/quote]
ja schon klar, aber appel schrieb, die tickets kosten 8 euro und im onlineshop kosten sie 8,80. wenn man dem link nicht folgt könnte man die aussage von appel so missverstehen, dass die tickets normal an der tageskasse 8 euro kosten. wollte diesem missverständnis frühzeitig entgegenwirken.
denn machen wir uns nichts vor, die einzigen ticketpreise, die für 95% der leute von interesse sind, sind die an der tageskasse
Uli Block 10
[quote="Jörn"]...denn machen wir uns nichts vor, die einzigen ticketpreise, die für 95% der leute von interesse sind, sind die an der tageskasse[/quote]
naja, als es die awaytickets noch bei marita und vor allem regelmäßig gab, gingen immer ca. 25-30 % im vvk weg.
als alter sparfuchs wirst du dir doch sicher deins online holen, oder? :lol:
[quote="Jörn"]...wollte diesem missverständnis frühzeitig entgegenwirken.[/quote]
ok, doppelt hält besser ;)
FCM-Fan.de
Mein Arbeitskollege (Babelsberger :== :roll: ) gab mir auch schon den Tipp, die Karten Online zu bestellen und auszudrucken. 3 Euro haben oder nicht... ist ja fast 'n Bier in Magdeburg. :mrgreen:
Uli Block 10
[quote="FCM-Fan.de"]... 3 Euro haben oder nicht...[/quote]
eher nicht, zumindest keine 3 €. aber 1,20, so denn appels onlinezahl stimmt, sind ja auch was. ein gezapftes bier in md dafür zu kriegen, wird aber schwer ;)
ksf
[quote="FCM-Fan.de"]Mein Arbeitskollege (Babelsberger :== :roll: ) gab mir auch schon den Tipp, die Karten Online zu bestellen und auszudrucken. 3 Euro haben oder nicht... ist ja fast 'n Bier in Magdeburg. :mrgreen:[/quote]
ebenfalls von bekannten potsdamern in erfahrung gebracht, die gehört haben wollen das jemand gesagt hat, dass es vor ort auch cider gibt. ob das für den gästebereich auch gilt, kann ich nicht sagen, aber ne abwechslung zum wernesgrüner wäre es ja allemal.