gelöscht
[quote="OstPReusse"][quote="VerwaltungsWaldi"]Im Online-Fanshop ist es gar nicht mehr erhältlich. Ich hoffe das war die letzte Zusammenarbeit mit Uhlsport.[/quote]
Ich hoffe dasselbe, zwar ist das (ausverkaufte) Trikot äußerst gelungen, aber aufgrund des Vorfalls, sollte dort nen Schlussstrich gezogen werden. Wie lang läuft der Vertrag mit Uhlsport eigt noch?
Mein persönlicher Favorit als Nachfolger wäre Hummel. Ich finde, die stellen echt Super-Trikots her, nicht zu langweilig (sprich zu schlicht), aber auch nicht zu ausgefallen... (sh. Fürth, Karlsruhe, etc. pp)[/quote]
Hummel würde ich auch begrüßen, besitze selber einige Sachen dieser Marke.
Clubfan09
[quote="Clubfan09"]Sind von den Sommerhüten noch welche vorrätig für die kommende Woche?[/quote]
Hat sich ja aufgrund des Urlaubs erledigt. Zum Saisonstart... :(
FCMtotal
Die Babystrampler sind für Mitte September vom Produzenten avisiert.
Heute haben wir für Euch auch die neuen Trikots in L und XL online gestellt.
Wegen der Größe XXL und weiterer XL-Trikots haben wir der Firma Uhlsport ein Angebot zur sofortigen Abnahme von 300 Trikots unterbreitet.
Dies wird derzeit mit dem auswärtigen Hersteller geprüft.
Wir sind bereit diese Trikots aber nur bis zum 20.12.13 abzunehmen.
Eine Antwort wird in Kürze von dem wirklich sehr aktiven Ansprechpartner des Unternehmens erwartet.
Ebenfalls ab Donnerstag im Angebot: T-Shirts, Sommer-und Winterschals sowie Tassen mit der traditionellen Verbindung von Eintracht Braunschweig und unserem Verein.
Nach Vereinbarung mit Eintracht Braunschweig sind diese Artikel limitiert und nur im Laden sowie im Stadion erhältlich. Gemeinschaftliche Pins werden spätestens zum Freundschaftsspiel erhältlich sein (in Magdeburg und Braunschweig).
FCMtotal wird im Namen der Fans die Erlöse aus dem Verkauf anteilig der Flutopferhilfe spenden.
BWG
FCMtotal
Fläminger
[quote="FCMtotal"]Ebenfalls ab Donnerstag im Angebot: T-Shirts ...[/quote]
Auch im Online-Shop?
eintracht-fcm-fan
[quote="Toralf"]Lesen ist schon kompliziert oder?
[quote]Ebenfalls ab Donnerstag im Angebot: T-Shirts, Sommer-und Winterschals sowie Tassen mit der traditionellen Verbindung von Eintracht Braunschweig und unserem Verein.
Nach Vereinbarung mit Eintracht Braunschweig sind diese Artikel limitiert und [b]nur im Laden sowie im Stadion erhältlich[/b].[/quote]
[/quote]
Könnte man nicht trotzdem mal Bilder davon bereit stellen???
KKO
Welcher Donnerstag ist denn gemeint? Der 22.08. war es ja wohl nicht wie ich heute in Shop feststellen musste!
Magdeburg56
[quote="Toralf"]Warum hast du nicht im Shop gefragt wenn du eh schon vor Ort warst?[/quote]
...er wollte nach 4 Jahren auch mal wieder einen Beitrag leisten :mrgreen:
KKO
Tja die junge Frau im Fanshop konnte mir die Frage nicht beantworten!
eintracht-fcm-fan
17€ Schal 12€ Tasse...
Setzen 6.
Faxe
[quote="eintracht-fcm-fan"]17€ Schal 12€ Tasse...
Setzen 6.[/quote]
Manchmal.. :roll:
[quote="FCMtotal"]FCMtotal wird im Namen der Fans die Erlöse aus dem Verkauf anteilig der Flutopferhilfe spenden.[/quote]
Tom978
[b]Die BS-FCM Sachen sehen wirklich toll aus, habe mir ein Schal und Pin zugelegt!!![/b] ;! ;! ;!
Jan-MD
[quote="Tom978"][b][b]Die [color=#0000BF]B[/color][color=#FFFF00]S[/color]-[color=#0000BF]FC[/color][color=#FFFFFF]M[/color] Sachen sehen wirklich toll aus[/b], habe mir ein Schal und Pin zugelegt!!![/b] ;! ;! ;![/quote]
[color=#0000BF]aber nur zum Teil [/color]8-) :lol: 8-)
FC Fan
Sind die neuen Trikots schon wieder alle. Wollte eigentlich morgen in den Fanshop. Kann ich mir den Weg sparen? :cry:
Marcel89
[quote="Tom978"][b]Die BS-FCM Sachen sehen wirklich toll aus, habe mir ein Schal und Pin zugelegt!!![/b] ;! ;! ;![/quote]
Im Online-Shop finde ich die aber nicht :?
Tom978
@Marcel89
Laut FCMTotal:
Nach Vereinbarung mit Eintracht Braunschweig sind diese Artikel limitiert und nur im Laden sowie im Stadion erhältlich. Gemeinschaftliche Pins werden spätestens zum Freundschaftsspiel erhältlich sein (in Magdeburg und Braunschweig).
FCMtotal wird im Namen der Fans die Erlöse aus dem Verkauf anteilig der Flutopferhilfe spenden.
Hier dann Bilder vom Seidenschal und Pin
Das Shirt gibts unter Sportfotos-MD zusehen.
http://www.sportfotos-md.de/galerie/fussball/1-fc-magdeburgeintracht-braunschweig/563/100,20
FCMtotal
Aktuelle Trikots S bis XL sind im Laden erhältlich. Ebenfalls haben wir noch Restbestände an Pins, Wimpel, Schals und noch ein paar T-Shirts vom Freundschaftsspiel FCM-Eintracht Braunschweig.
BWG
FCMtotal
Soeben sind auch die Babylätzchen für Jungs und Mädchen eingetroffen.
Die Strampler folgen als "Hoffnungsträger" und als "Neuzugang".
BWG
knall_peng
Spätestens um den 22.11. rum brauch ich mindestens einen Strampler dann ist alles in Ordnung.
Mein Sohn soll ja wohl auch anständig gekleidet sein auf seinen ersten Tagen :mrgreen: .
appel
schau, schau ! Der Chrissi vermehrt sich .
Dann mal alles Gute und Daumendrück ;!
..::BNGI::..
[quote="FCMtotal"]Aktuelle Trikots S bis XL sind im Laden erhältlich. Ebenfalls haben wir noch Restbestände an Pins, Wimpel, Schals und noch ein paar T-Shirts vom Freundschaftsspiel FCM-Eintracht Braunschweig.
BWG[/quote]
Gibt es von Uhlsport schon eine Reaktion in Bezug auf die XXL Trikots?