..::BNGI::..
Doch keine XXL Trikots auf dem Weihnachtsmarkt... :roll:
appel
schwubs waren sie schon wieder alle. Hoffe mal, das es ab morgen wieder reichlich gibt
FCMtotal
Ab der kommenden Woche hat FCMtotal-Der Fanladen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Maxim-Gorki-Straße 42 für alle Fans geöffnet.
Darüber hinaus sind wir im Januar bei folgenden Veranstaltungen mit einem Stand vor Ort:
Pape-Cup am 11. und 12.1.2014
DFB-Hallenpokal der Frauen am 12.1.14
Kroschke-Cup am 17.1.2014
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2014 wünscht das Team von FCMtotal
Tom978
[b]Im Fanshop gibts einen Seidenschal Europapokal-Finale, ein würdiger zum 40. Jahrestag!!![/b] ;! ;! ;!
[b]Den werde ich mir dann holen!!!!!!!!!!![/b] ;)
http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-seidenschal_europapokal_finale-980
gelöscht
[quote="Tom978"]
[/quote]
Das ist aber schön, gibt es denn noch irgendwas was dich interessiert, und was du dir gern kaufen würdest?
DAMIEN
[quote="ClownDolli"][quote="Tom978"]
[/quote]
Das ist aber schön, gibt es denn noch irgendwas was dich interessiert, und was du dir gern kaufen würdest?[/quote]
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was dir dieses sinnfreie Anpissen bringt.
Denke ich jetzt aber auch nicht mehr länger nach, Tschüss´n.
gelöscht
[quote="DAMIEN"]
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was dir dieses sinnfreie Anpissen bringt.
Denke ich jetzt aber auch nicht mehr länger nach, Tschüss´n.[/quote]
;!
Clubfan09
Gibts hier noch nen Foto von dem aktuellen Freundschaftsschal FCM - BTSV? Welcher wohl aus Baumwolle ist?
Im Online Shop sieht man leider nicht wirklich was. Dann die Sache "Auf Anfrage". Sprich, ich komme im Shop vorbei oder schreibe Euch hier ne PN und kann dann bestellen?
74er-Teamfan
Servicegedanke - ist wohl verloren gegangen???
habe vor 3 Tagen eine Mailanfrage gestellt (wegen Trikot mit Aufdruck)- bisher keine Reaktion. :(
Ist wohl viel zu tun im Januar, oder?!
Bin mal gespannt wann eine Antwort kommt...
Schächtel
[quote="DAMIEN"][quote="ClownDolli"]
Das ist aber schön, gibt es denn noch irgendwas was dich interessiert, und was du dir gern kaufen würdest?[/quote]
Denke ich jetzt aber auch nicht mehr länger nach, Tschüss´n.[/quote]
Ich würde ihm raten, sein aktuelles Passfoto nicht weiter als Avatar zu benutzen. Wegen Datenschutz.
Marko-ODKR
[quote="74er-Teamfan"]Servicegedanke - ist wohl verloren gegangen???
habe vor 3 Tagen eine Mailanfrage gestellt (wegen Trikot mit Aufdruck)- bisher keine Reaktion. :(
Ist wohl viel zu tun im Januar, oder?!
Bin mal gespannt wann eine Antwort kommt...[/quote]
einfach mal persönlich hinfahren!?
Clubfan09
Bei mir ist das nicht so einfach mit einfach mal hinfahren. Wenn man in wirklich bescheidenen Schichten arbeitet, ist es einfach nicht möglich, tagsüber dort hin zu fahren.
Ich arbeite diese Woche zum Beispiel von 9 - 18. TÄGLICH!
Ich habe hier gefragt und habe eine PN geschrieben. Leider noch immer keine Antwort.
Ich sehe es so, dass wenn man hier einen Account hat, nur einmal täglich reingucken braucht. Ob morgens oder Abends. Völlig egal. Einfach in die Signatur schreiben, dass dies nur einmal am Tag geschieht und gut ist. Aber dass hier leider gar nichts kommt, finde ich leider schade.
Aber vielleicht kommt heute noch eine Antwort. Würde mich wirklich sehr freuen ;!
DAMIEN
Fanshop Telefonnummer:
[b]0391 - 990 24 64 [/b]
Natürlich empfehlenswert während der Öffnungszeiten:
[b]Montag geschlossen
Dienstag und Mittwoch 10-15 Uhr
Donnerstag und Freitag 12-18 Uhr[/b]
Marko-ODKR
[quote="Clubfan09"]Bei mir ist das nicht so einfach mit einfach mal hinfahren. Wenn man in wirklich bescheidenen Schichten arbeitet, ist es einfach nicht möglich, tagsüber dort hin zu fahren.
Ich arbeite diese Woche zum Beispiel von 9 - 18. TÄGLICH!
Ich habe hier gefragt und habe eine PN geschrieben. Leider noch immer keine Antwort.
Ich sehe es so, dass wenn man hier einen Account hat, nur einmal täglich reingucken braucht. Ob morgens oder Abends. Völlig egal. Einfach in die Signatur schreiben, dass dies nur einmal am Tag geschieht und gut ist. Aber dass hier leider gar nichts kommt, finde ich leider schade.
Aber vielleicht kommt heute noch eine Antwort. Würde mich wirklich sehr freuen ;![/quote]
http://www.fcmtotal.de/shop-start
Google gibt es noch!!
Clubfan09
Super! Öffnungszeiten. Klasse.....
Liest du auch meine Texte? Kann ja nicht. Sonst hättest du nicht SO geantwortet.
FCMtotal
Ich habe Dir gerade geantwortet, um eine schnelle unkomplizierte Abwicklung zu finden.
Sorry ich bin nicht jeden Tag im Forum, schreibt uns lieber direkt über den Fanladen an, wenn Ihr Fragen habt, dann können wir auch gezielt und zeitnah reagieren!!
BWG
DAMIEN
[quote="Clubfan09"]Super! Öffnungszeiten. Klasse.....
Liest du auch meine Texte? Kann ja nicht. Sonst hättest du nicht SO geantwortet.[/quote]
Ähm, in erster Linie gings mir um die Telefonnummer. :?
Davon ab, hast du das eventuell missverstanden. Ich bin nicht vom Fanshop, sondern wollte dir nur eine weitere Kontaktmöglichkeit aufzeigen. :shock:
stefan
[quote="Clubfan09"]
Ich sehe es so, dass wenn man hier einen Account hat, nur einmal täglich reingucken braucht.[/quote]
Das sehe ich ja nun völlig anders.
Meiner Meinung nach kann man keinem Unternehmer vorwerfen, dass er sich nicht regelmäßig auf einer
[b]Privat geführten Seite, mit [size=150]INFOFFIZIELLEM[/size] Forum einloggt, unter der Maßgabe, dass einem Kunden irgend ein Pup verquer sitzt und hier auf Antworten wartet [/b]
Dafür sind Öffnungszeiten, E-Mail Adresse und Telefonnummern auf der Homepage hinterlegt.
appel
ich bin froh, ich bin stolz.....
wenn ein Fan keine anderen Probleme mehr hat, als das er einen Schal auf einem Shop-Foto nicht richtig sehen kann, macht der Club alles richtig.
Und selbst wenn, von Schermen ist es nicht soooo weit, das man sich solch Schal mal von der Nähe betrachten könnte. Die Fanartikel lagen nun seit 25 Nov. auf dem Weihnachtsmarkt, beim Papecup, beim Kroschkecup und Frauenpokal . Und in wenigen Wochen sehen wir uns alle wieder im Stadion
ps: der Schal ist aus hohem Baumwollanteil und kein "Seiden"schal
Uli Block 10
[quote="stefan"][quote="Clubfan09"]
Ich sehe es so, dass wenn man hier einen Account hat, nur einmal täglich reingucken braucht.[/quote]
Das sehe ich ja nun völlig anders.
Meiner Meinung nach kann man keinem Unternehmer vorwerfen, dass er sich nicht regelmäßig auf einer
[b]Privat geführten Seite, mit [size=150]INFOFFIZIELLEM[/size] Forum einloggt, unter der Maßgabe, dass einem Kunden irgend ein Pup verquer sitzt und hier auf Antworten wartet [/b]
Dafür sind Öffnungszeiten, E-Mail Adresse und Telefonnummern auf der Homepage hinterlegt.[/quote]
ich sehe dies ja nun wieder völlig anders ;)
wenn sich ein unternehmer einer privat geführten seite (mit inoffiziellem forum) nur bedienen würde, um gelegentlich konstenlos* seine werbung zu plazieren, würde ich ja vielleicht noch deine meinung teilen. da dieser bzw. seine angestellten in der vergangenheit dieses forum hier aber schon mehrfach genutzt haben, um mit fans und kunden zu kommunizieren, sehe ich das anders. das forum hier sollte entweder regelmäßig 'genutzt' werden oder gar nicht....
* ich vermute dies mal