appel
da mußt du den allwissenden Weihnachtsmann fragen :P3
Wenn du Sonnabend vor Ort warst, hast du eine abbekommen.
FANBUS ist voll !
Karten gegen die Schrottis gibts noch !
appel
Jetzt tolle Sachen auf dem Weihnachtsmarkt eingetroffen.
U.a. die neuen FAM Trikots , viele Mützen , die kleinen handgefertigten Zwerge , die "FCM vs BVB" Schals und sogar die gute alte CD "HELDEN" von Trixi G.
auch Pape cup Karten sind wieder vorrätig
appel
Heute dann zur Autogrammstunde mit Marcel und Christian etwas geld einstecken.
Neue Mützen und Schals sind eingetroffen
appel
...und ab heute dann erhältlich, das neue Buch vom Jente "Abstiegsspiel"
Uli Block 10
... welches ich wirklich empfehlen kann ;)
Clubfan09
Moin moin
Gibt es inzwischen vielleicht Mützen auf dem Weihnachtsmarkt?
Edit1: Soeben gelesen. Alles gut :)
Gibt es eventuell noch die FCM und BTSV Freundschaftstasse? Im Onlineshop leider nicht mehr zu finden.
Gibt es das neue Totenkopfshirt auch auf dem Weihnachtsmarkt?
Merci ;!
FCMtotal
T-Shirts sind nachbestellt. Werden aber erst im Januar bei uns eintreffen.
Freundschaftstasse wird wohl auch erst im Januar nachgeliefert werden können.
Die T-Shirts wird es dann wieder im Online-Shop geben, die Tassen nur vor Ort im Laden oder im Stadion.
BWG
Clubfan09
Shirts sind komplett ausverkauft? :shock: :o
Heftig. Dank für die Info :)
FCMtotal
Jedenfalls die Pokalschreck-Totenkopf-T-Shirts. ;)
Baffay0
Werden doch abr noch einmal nachbestellt oder ?
Denn es haben sicher auch Fans Interesse, die nicht gerade in Magdeburg wohnen oder den Magdeburger Weihnachtsmarkt besucht haben.
Braugold-Fan
[quote="FCMtotal"]T-Shirts sind nachbestellt. Werden aber erst im Januar bei uns eintreffen.[/quote]
Beruhigt, Micha?
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="FCMtotal"]T-Shirts sind nachbestellt. Werden aber erst im Januar bei uns eintreffen.[/quote]
Beruhigt, Micha?[/quote]
Danke Dir ;! Das kommt davon wenn man sich nict alle Beiträge ansieht ;)
appel
noch 2 Tage, dann ist Heiligabend.
Heißt : auch heute und morgen ist der Weihnachtsmarkt MD für euch von 11 - 22 Uhr geöffnet.
Also schnell die letzten Geschenke sichern
appel
ganze 2 Bücher vom Jente " Abstiegsspiel" sind auf dem Weihnachtsmarkt übrig geblieben.
Hat jemand Interesse, eines davon bereits vor dem Rückrundenstart Ende Februar käuflich zu erwerben ?
Dann bin ich so gut, und bringe diese zum PapeCup mit in die Gieseler Halle. Preis war 11,90 €
bitte hier kurz melden, nicht das ich älterer Herr diese den ganzen Tag mit mir rumschleppen muß
FCMtotal
Guten Morgen,
zum Start der 50-Jahrfeiern befindet sich der 1.FC Magdeburg heute im City Carre.
Die Mannschaft wird am Nachmittag erwartet.
Euer Fanladen ist bereits ab 11.00 Uhr vor Ort, wer also noch eine Kleinigkeit benötigt oder ein Autogramm unserer Spieler erhaschen will, ist heute ein gern gesehener Besucher im CC.
BWG
FCMtotal
FCMtotal-Der Fanladen steht Euch auch mit einem Sortiment an blau-weißen Fanartikeln am kommenden Wochenende zum Pape-Cup und auch am 16.1. beim kroschke-cup zur Verfügung.
BWG
Olaf1968
[quote="appel"]...
bitte hier kurz melden, nicht das ich älterer Herr diese den ganzen Tag mit mir rumschleppen muß[/quote]
Du bist nicht alt. Du bist ein Handelsgott! :mrgreen:
appel
dann frag mal Andreas , wenn er die komplette Umsatzliste vom Weihnachtsmarkt ausgerechnet hat.
Entweder er frisst mich mit Haut und Haaren oder er gibt mir 'nen Preis :P3
FCMtotal
Am Freitag hat der Fanladen nur bis um 15.00 Uhr geöffnet.
Ab 16 Uhr findet Ihr unseren Stand dann beim kroschke-Cup.
Am Samstag sind wir für Euch ab 9 Uhr in der Getec-Arena zum DFB-Hallenpokal der Frauen dabei und vertreten unseren 1.FC Magdeburg mit einem Stand.
BWG
joerk
[quote="appel"] oder er gibt mir 'nen Preis :P3[/quote]
19,65 € :?: