appel
....und danach gehts mit dem nicht verkauften Artikeln zum Weihnachtsmarkt , da dort am WE die Hölle los sein wird :mrgreen: :P3
Heute (Do) Autogrammstunde mit Morris und Nils zwischen 18 und 19 Uhr
FCMtotal
Natürlich :) Wir wollen ja auch eine ordentliche Spende für Euch zusammen bekommen. ;)
FCMtotal
Tickets für das Spiel am Sonntag in Berlin haben wir nicht im Angebot.
Die Kollegen von Viktoria wollten einen satten Vorschuss, der unüblich in der Abwicklung unter den Vereinen ist.
Fanbetreuung und Fanladen haben daraufhin entschieden keine Tickets zu ordern.
Von weiteren Ticketanfragen für dieses Spiel bitten wir daher abzusehen.
BWG
Gefreiter a.D.
[quote="FCMtotal"]Tickets für das Spiel am Sonntag in Berlin haben wir nicht im Angebot.
Die Kollegen von Viktoria wollten einen satten Vorschuss, der unüblich in der Abwicklung unter den Vereinen ist.
BWG[/quote]
Habt ihr Tickets fürs Spiel am Sonntag gegen Viktoria Berlin? 8-)
Wie sieht es mit Tickets fürs Spiel gegen Union II aus?
DAMIEN
[quote="Gefreiter a.D."][quote="FCMtotal"]Tickets für das Spiel am Sonntag in Berlin haben wir nicht im Angebot.
BWG[/quote]
Habt ihr Tickets fürs Spiel am Sonntag gegen Viktoria Berlin? 8-)
[/quote]
Hey, das wollte ich auch grade fragen! :D
appel
sollten Tikets gegen Union im VVK sein, dann sind sie komplett weiß und auf der Rückseite ist der eigentliche Aufdruck .....iss ja dann schon Rückrunde. !? :?
Aber im Ernst gibt es jetzt [b]Karten für den Pape-Cup[/b] an der WeihmarktHütte
FCMtotal
Hallo Jens gute Frage...wegen Viktoria. ;)
Union II-Tickets sollen Anfang nächster Woche bei uns im Laden eintreffen.
Wir würden dann auch mit dem "Fanratweihnachtsbudenbesetzer" sprechen, ob er mit verkaufen möchte.
Pape-Tickets als Einzel- und Turnierticket sind auch bei uns im Laden erhältlich.
BWG
Clubfan09
Hallo,
ich habe gerad mal im Shop nach einer schlichten FCM Wintermütze geschaut. Leider fand ich nur die Russenmütze, die Kindermütze und das Kinderset.
Kann man da sagen, ob da vielleicht etwas vor Weihnachten noch etwas geplant ist? Würde da gerne eine erwerben. Simpler Schriftzug mit Magdeburg, simples Logo in Schwarz auf grauer Mütze?
Vielen Dank für eine eventuelle Info
Sioux
Die gibt's doch - nur scheinbar nicht online ...
Clubfan09
Ach, gucke mal schau!
Genau die meinte ich eigentlich auch. Gibts wohl nur im Shop? Dann muss man da wohl man hin. Oder gibt es diese auch auf dem Weihnachtsmarkt?
Noch was anderes gefragt. Gutscheine können auf dem Weihnachtsmarkt eigelöst werden?
FCM-BMG
War am Freitag im Shop wollte die mütze für mein Vater holen gibt es nicht mehr / bzw sollte doch mal auf den Weinachtsmarkt gehen da dort die rester hin gebracht worden....
blaupause
17:30 am Freitag gab's die Mützen noch. Sollen wohl weggegangen sein, wie die warmen Semmeln.
appel
es ist sehr schade, aber einen Besuch an der Weihnachtsmarkthütte ist in dieser Beziehung völlig überflüssig.
Es gibt keine Mützen (Bronx , Beanie) und noch immer keine Kalender.
und dabei steht seit über 2000 Jahren fest, das auch am Ende diesen Jahres wieder das Weihnachtsfest gefeiert wird und sich viele Menschen mit Gescheken beschenken
blaupause
Kalender habe ich am 28.11. im Fanladen gesehen. Auch schon ausverkauft?
Baffay0
[quote="blaupause"]Kalender habe ich am 28.11. im Fanladen gesehen. Auch schon ausverkauft?[/quote]
Er meinte den für 2015 :)
blaupause
Und du meinst, da hing schon der Kalender von 2016? So weit im voraus weiß man doch noch gar nicht, wie die Tage fallen werden, oder?
;)
appel
ab heute sollen nun Kalender zum Verkauf stehen .
Weiterhin gibts jede Menge Karten zu kaufen :
- UNION II
- Block U Weihnachtsfeier
- PAPE Cup
- ANMELDUNGEN für den FAN BUS nach Berlin ( nur noch bis Freitag 16 Uhr, auch telefonisch)
und wer überhaupt nichts findet, für den haben wir Ticketgutscheine für ein oder mehrere Spiele unserer Glorreichen im Angebot.
Heute dann auch wieder Autogrammstunde zw 18 und 19 Uhr mit Steffen Puttkammer und Christohper Handke
FCMtotal
Heute wird die zweite Lieferung der Kalender erwartet.
Will mal unsere Fotografen hier etwas in Schutz nehmen, Sie wollten noch die eindrucksvollen Bilder vom DFB-Pokal mit aufnehmen, dass dauert auch seine Zeit.
... und die Druckerei wollte nun auch gern mit aufs Titelbild der zweiten Lieferung...
Ganz neue Beanies werden heute im Laden eintreffen.
Die neuen grauen Mützen mit dem kleinen FCM-Logo sind natürlich noch vorrätig.
BWG
FCM-Fan.de
Ist 'n toller Kalender geworden. Hängt schon im Büro. Bin im Januar auf die neidischen Blicke der Babelsberger, Cottbuser und Herthaner bei mir auf Arbeit gespannt. ;! 8-)
KÖTHENISTBLAUWEISS
Hallo Lieber Fanshop!!!!möchte gern die 3 D Tasse.... bin am Samstag den 13. 12.auf dem Weihnachtsmarkt habt ihr die Tasse da? BW grüsse aus Köthen