mildred pierce
habt ihr schon karten für das spiel in nordhausen?
FCMtotal
Nein, sind noch nicht angekommen. Aber wer Karten gegen Zwickau haben möchte... bitte Zeit einplanen... Die blau-weiße Schlange ist lang...
ForzaFCM
[quote="FCMtotal"]Die blau-weiße Schlange ist lang...[/quote]
gut so ;!
ForzaFCM
.
appel
ich denke sofort nach Erhalt.
Spätestens jedoch bis 29.März
Olli76
[quote="appel"]ich denke sofort nach Erhalt.
Spätestens jedoch bis 29.März[/quote]
Wieviele gibt es ? Gibt es Vorkaufsrecht für Mitglieder ? Wieviele Karten kann man kaufen ?
Oder stehen irgendwo Infos darüber ? So viel Zeit ist ja nicht mehr.
jens/k.
wie sehen die karten aus?
brauche ich ein Visum?
.....bwg
knall_peng
Gibt es ein Glasflaschenverbot und warum liegt da eigentlich Stroh?
Olli76
Eigentlich waren meine Fragen ernst gemeint.
Schnatterinchen
[quote="Olli76"]Eigentlich waren meine Fragen ernst gemeint.[/quote]
Ich denke 800 Gästekarten sollte es auch dort gegen, schließlich sollen dort auf diesem besseren Reitplatz, theoretisch 8.088 Zuschauer reinpassen. :o
Olli76
[quote="Schnatterinchen"][quote="Olli76"]Eigentlich waren meine Fragen ernst gemeint.[/quote]
Ich denke 800 Gästekarten sollte es auch dort gegen, schließlich sollen dort auf diesem besseren Reitplatz, theoretisch 8.088 Zuschauer reinpassen. :o[/quote]
1000 bekommen wir auf jeden Fall, aber man wollte verhandeln das man noch zusätzliche Bereiche bekommt, denn sind wir mal ehrlich gewinnen wir am Samstag ........
Aber dürfte auch kein Problem darstellen dann halt irgendwo dazwischen, dürfte jawoll kein Risikospiel sein und mehr als 1500 Nordhäuser verlaufen sich da eh nicht hin.
gelöscht
wenn wir gegen z gewinnen reicht für nordhausen der gästeblock und der andere große rest wäre dann für uns-ist auch überdacht ;) :D
Olli76
[quote="fcmtommi"]wenn wir gegen z gewinnen reicht für nordhausen der gästeblock und der andere große rest wäre dann für uns-ist auch überdacht ;) :D[/quote]
So meinte ich :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Olli76"] 1000 bekommen wir auf jeden Fall, aber man wollte verhandeln das man noch zusätzliche Bereiche bekommt, denn sind wir mal ehrlich gewinnen wir am Samstag ........
[/quote]
Vorverkauf in NDH beginnt heute, Vollzahler zahlen dabei 12 EUR, (VIP 50 EUR :o ) und mehr als den westlichen Hintertorbereich wir es nicht geben.
Rein theoretisch könnten da auch 1.500 Gästefans reinpassen. :D
FCMtotal
Die Tickets gegen Nordhausen sind ab sofort direkt im Fanladen erhältlich.
BWG
Rene
[quote="FCMtotal"]Die Tickets gegen Nordhausen sind ab sofort direkt im Fanladen erhältlich.
BWG[/quote]
Nur da ? Gibt es auch Möglichkeiten des Erwerbs für auswärtige Clubfans ?
testspieler
Rene, wie jedesmal in diesem Falle bei unserem Fanbeauftragten! :==
Rene
[quote="testspieler"]Rene, wie jedesmal in diesem Falle bei unserem Fanbeauftragten! :==[/quote]
Dann wird der Brummbär ja sicher bald von sich hören lassen. 8-)
testspieler
[quote="Rene"][quote="testspieler"]Rene, wie jedesmal in diesem Falle bei unserem Fanbeauftragten! :==[/quote]
Dann wird der Brummbär ja sicher bald von sich hören lassen. 8-)[/quote]
Sicherlich. Übrigens war mein Smilie ein versehen. Die Aufregung wegen Samstag, you know! 8-)
Tobias
[quote="FCMtotal"]Die Tickets gegen Nordhausen sind ab sofort direkt im Fanladen erhältlich.
BWG[/quote]
Gibt es Einschränkungen beim Kauf? Bspw. 2 Karten pro Person oder nur gegen Vorlage DK/MA ? Oder kann man kaufen, wie man möchte?