Olli76
[quote="Tobias"][quote="FCMtotal"]Die Tickets gegen Nordhausen sind ab sofort direkt im Fanladen erhältlich.
BWG[/quote]
Gibt es Einschränkungen beim Kauf? Bspw. 2 Karten pro Person oder nur gegen Vorlage DK/MA ? Oder kann man kaufen, wie man möchte?[/quote]
Ja die Informationspolitik diesbezüglich ist wirklich dürftig.
FCMtotal
Es gibt beim Kauf keine Einschränkungen.
FCMtotal
Wer noch mit in einem Comfort-Bus für 15,00 Euro mit nach Nordhausen fahren möchte, meldet sich bitte beim Fanclub Blau-Weiss Pickelhauben 09 telefonisch unter 015785153519 oder per Mail unter mdsaw04@hotmail.de
BWG
Olli76
Sind noch Karten für NDH verfügbar ?
Schnatterinchen
[quote="Olli76"]Sind noch Karten für NDH verfügbar ?[/quote]
Frag lieber, wie viele schon verkauft wurden. 8-)
Gork1
[quote="Olli76"]Sind noch Karten für NDH verfügbar ?[/quote]
Ja, allerdings nur noch ermäßigte Karten (war vor 1h im Fanshop).
FCMtotal
Tickets sind noch in Verbindung mit dem Bus der Pickelhauben erhältlich. Über den Fanbetreuung habe ich die Info, das Block U auch ein größeren Anteil an Tickets zum Verkauf erhalten hat. Bitte da auch mal nachfragen.
BWG
gelöscht
das war doch bestimmt nur das erste kontingent oder sind echt alle karten für uns schon weg-kann ich nicht ganz glauben :?
FCM-Fan.de
Na dann entern wir eben den gästenahen Heimbereich. ;! Ich lasse mir das bestimmt nicht entgehen. ;)
Krähenkopp
[quote="FCMtotal"]Tickets sind noch in Verbindung mit dem Bus der Pickelhauben erhältlich. Über den Fanbetreuung habe ich die Info, das Block U auch ein größeren Anteil an Tickets zum Verkauf erhalten hat. Bitte da auch mal nachfragen.
BWG[/quote]
Es wäre schön gewesen, wenn Ihr das vorher schon mal kommuniziert hättet. Die Karten waren ja dann gestern (Abend) schon weg. Bin von Auswärts extra angereist und habe mir den Tag versaut. Ein Zettel an der Scheibe wäre auch nicht schlecht gewesen. Dann hätte ich 11 Uhr, als ich das erste mal um den Fanshop schlich, wieder abhauen können.
VG Krähenkopp
mildred pierce
in der dritten liga wird das alles besser...
thor30600
[quote="FCM-Fan.de"]Na [b]dann entern wir eben den gästenahen Heimbereich.[/b] ;! Ich lasse mir das bestimmt nicht entgehen. ;)[/quote]
sowieso :mrgreen: ;!
Krähenkopp
Jo. Für den Hass Ef Ce bekommen wir dann 3 Karten mehr. :D
FCMtotal
Die Auswärts-Tickets für Neustrelitz gibt es Morgen bei Appel an der Fanrat-Bude.
BWG
FCMtotal
Ab Morgen gibt es die Jena-Tickets bei uns im Fanladen.
Je Käufer und Person können max. 5 Tickets erworben werden.
BWG
FCMtotal
Die Sommerkollektion mit vielen neuen T-Shirts, Jacken und Hoodies ist bei uns eingetroffen und im Laden ab sofort erhältlich.
BWG
Schnatterinchen
Sind schon "3.Liga, wir kommen!!!" - Shirts in Vorbereitung? 8-)
..::BNGI::..
Gibts noch T-Shirts mit der Aufschrift "nächster halt 2. Liga"? :lol:
appel
die wurden alle verkauft,
Schals mit "Aufsteiger 2007" sind in großer Stückzahl an die II.Mannschaft gegangen , der Rest verbrannt
Oliver
[quote="appel"]die wurden alle verkauft,
Schals mit "Aufsteiger 2007" sind in großer Stückzahl an die II.Mannschaft gegangen , der Rest verbrannt[/quote]
Wie schön dann gewinnt meiner ja weiter an Wert ;!